• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR bekommt Verstärkung von der HVA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Guck dir andere Welten an, frühere Welten, jeder der guten Stämme dort hat Leichen im Keller.

Und Ehre, also ich habe auf drei welten vorher gespielt und auf allen dreien hat mein stamm irgendwann verloren und immer, weil unserer gegner keine ehre kannten und wir schon. Ich würde daher sagen wenn du nur ehre kennst dann wirst du es nie weit bringen als stamm.

Und ausserdem wie schon angesprochen hat HVA auch Leichen im Keller !!!

du sprichst hier von alten welten? was sind das denn für dich? w20?
die richtigen alten "welten" waren ganz anders...

klar ging es im krieg nicht immer sauber zu, aber die meisten spieler hatten jedenfalls noch ehrgefühl...
 

DeletedUser

Gast
1. Woher weißt du das ich auf Welt 20 war???

2. Ich meine nicht welt 20 sondern die drei welten noch davor: 10 , 12 und 17 und das finde ich schon recht früh.
 

DeletedUser96606

Gast
leute, es wird langsam ermüdend stets das gleiche zu lesen.

a: geht es hier um canin
b: andere anschuldigungen haben hier nichts zu suchen und überfluten nur das forum
c: das einzige was an dieser sache zu missbilligen ist, war der sofortige angriff auf das teilweise ungeschützte safe von HVA


der unangekündigte wechsel von canin zu spqr ist legitim...dass man HVA nicht die möglichkeit gegeben hat auf diese neue situation zu reagieren ist es nicht.

aber bevor sich hier noch mehr die mäuler zerrissen werden lasst doch die waffen sprechen...dann gibt es wenigstens ordentlich aktion ;-)

und für jene, die nun denken und auch hoffen dass der ganze server auf spqr einschlägt sei gesagt, es gibt member und stämme die zu ihren BND stehen...trotz einiger fehler die gemacht wurden und wohl auch noch gemacht werden.
 

DeletedUser

Gast
@ theblack tequila:


das problem ist halt einfach, dass es nach solchen aktionen leute gibt, die keinen bock mehr darauf haben einen server zu spielen wo es ganz offensichtlich gebilligt wird solche spielchen zu treiben...

und wenn dann diese leute aufgrund solcher vorfaelle aufhoeren (und nein, die hoeren nicht auf weil sie angegriffen werden), dann wurde mit nicht kriegerischen methoden geschafft ein stamm zu zerstoeren..

DS ist ein spiel das spass machen soll und wenn hier nun einige das gefuehl haben, dass sie sich immer wieder mit solchen sachen rumschlagen sollen wo man niemandem trauen kann (fuer mich ist das wichtigste zu bedenken, dass canin joe aus einem anderen server hier mitgekommen ist um zusammen was aufzubauen und ist von tag 1 bei Volt gewesen... in jedem stamm gibt es leute denen man 100 % trauen koennen sollte).. wenn jemand die position so ausnuetzt, dem vollkommen vertraut wurde und wo (aufgrund des hintergrundes den ich beschrieben habe) auch absolut keine spionagegefahr bestand (dachte man), dann ist es wirklich einfach nur anwiedernd...

mal schauen ob ich weiterspiele.. wollte eigentlich hier auch nicht mehr weitermachen (und nein, das hat nichts mit den 3000 incs von united/spqr zu tun), denn wenn ich selbst meinen aeltesten mitstreitern die von anderen welten mitgekommen sind nicht trauen kann, wem soll man denn noch vertrauen koennen???

aber evtl. muss ich es mir ja doch nochmals ueberlegen und sehen, dass hier einige leute fuer diesen hochverrat bezahlen muessen...

mal schauen.

ps: HVA ist somit geschichte.. fein gemacht canin!!

pps: ich weiss du liest dies hier canin: jetzt verstehe ich endlich wieso einige leute auf w21 so wuetend auf dich waren betr. wie du dich von der welt dort verabschiedet hast... mein groesster fehler ist wohl, dass ich mich nicht daran erinnert habe, dass du auf w21 ja scheinbar auch keinen sauberen abgang hattest (war da in einem anderen stamm und habe leider nicht genug mitbekommen davon)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guck dir andere Welten an, frühere Welten, jeder der guten Stämme dort hat Leichen im Keller.

Und Ehre, also ich habe auf drei welten vorher gespielt und auf allen dreien hat mein stamm irgendwann verloren und immer, weil unserer gegner keine ehre kannten und wir schon. Ich würde daher sagen wenn du nur ehre kennst dann wirst du es nie weit bringen als stamm.

Und ausserdem wie schon angesprochen hat HVA auch Leichen im Keller !!!

liest du das eigentlich nach deiner absendung auch mal durch?

wäre vllt. besser denn dann würdest du selbst merken was für einen ******** du hier laberst, ich habe auf s3, s6, s9 gezockt, ich habe dort nie wo ich noch aktiv war, so eine kindergartenshow gesehen wie auf s29 was jetzt gerade abgeht, bei einem pubertierenden 13 jährigen auf sds würde ich es ja verstehen aber hier kann ich nur den kopfschütteln und über solche leute lachen,

und zu der sache ehre: wenn man nur ehre kennt dann wird man es nie weit bringen? sry aber ich muss mich wiederholen, liest du das auch selbst was du hier schreibst? blubber doch nicht irgendeinen müll herunter, wovon du keine Ahnung hast.!!!

:evil:
 

DeletedUser96606

Gast
wenn du schreibst dass HVA nun geschichte ist zeigt dies dass im stamm schön länger probleme bestanden.

ich billige das sofortige angreifen ebenfalls nicht, aber das deswegen ein stamm zerbricht verdeutlich deren schwächen.
es ist nunmal so dass alle mittel ausgeschöpft werden um erfolg zu haben...dies ist im RL teilweise nicht anders...leider.

aber ein derart großer stamm sollte in der lage sein dies wegzustecken...

PS: 3000 incs haste nur? glückspils :)
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Das den Spielern nach so einer Aktion die Lust vergeht hat glaube ich nicht viel mit dem Stamm zu tun

wie schon öfter gesagt wurde, wir haben Canin zu 100% vertraut und er war seit der Volt-Gründung dabei. Da haben seine Angriffe die meisten schon sehr hart getroffen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...
Dann bleibt wohl nur noch eins zu sagen:

H4!L HVA!

SPQR wird buessen fuer seine Taten.
 

DeletedUser

Gast
jepp, wenn man das gefuehl hat, dass man knappe 2 jahre mit luegnern und verraetern verbracht hat, kann das sehr wohl der ausloeser sein sofort aufzuhoeren..

nochmals: dies ist ein game das spass machen soll und das fuer die meisten groesseren spieler einen GROSSEN teil der freizeit auffrisst...


wer will denn wirklich seine freizeit so verbringen, dass man sich staendig fragen muss ob man hier von jedem angeluegt wird???

einziger grund weiterzumachen ist fuer viele nun die revanche... andere sind nur angewiedert und hoeren auf..


HVA waere garantiert nicht zerbrochen (zumindest nicht in den naechsten paar monaten, langfristig weiss man ja nie) wenn dieser vorfall nun nicht dazu gefuehrt haette, dass sich wohl 1/3 der aktiven loeschen wird... oder den account abgeben wird.

das verkraftet kein stamm der eh schon sehr lange mit 3 der groessten staemme des servers im kampf lag.... wenn wir sonst nichts zu tun haetten, waere es wohl noch verkraftbar gewesen.. aber wenn man einen 3-frontenkrieg hat und dann durch internen betrug eine front komplett einbricht und eine weitere bricht ein, weil die leute sich loeschen werden als protestaktion, dann kann man das als schwaeche des stammes ansehen, klar. ich denke kein stamm wuerde das verkraften..

aber ist klar, jeder hat ja immer das gefuehl, dass der eigene stamm so viel besser ist..

zumindest scheint mir, dass united so ne aktion nicht gemacht haette.. immerhin etwas.. freut mich zu hoeren (kein sarkasmus)...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@ overholt. jaja und jetzt steck den daumen wieder in den Mund und lutsch weiter leise drann...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jaja ist schon klar du kommst wie immer mit nem meeser zur schiesserei..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
achso..du weist schon dass du die roten nicht mit den gelben pillen mischen darfst oder..naja versteh ich aber bei der wahrnehmungsbeschraenktheit wuerd ich wohl auch alles versuchen...
 

DeletedUser

Gast
achso..du weist schon dass du die roten nicht mit den gelben pillen mischen darfst oder..naja versteh ich aber bei der wahrnehmungsbeschraenktheit wuerd ich wohl auch alles versuchen...

Zumindenst schieb ich mir keine Kopfschmerztabletten in dem Popo :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@ overholt naja nun wenigstens sinds bei mir tabletten...bei dir sinds ja ..nun wohl groessere Sachen :)


@ flash wenn du so denkst du das doch was besseres kann mir eh nicht passieren als das man mich unterschaetzt..
 

DeletedUser

Gast
@ overholt + kildar:

solche diskussionen wie ihr gerade habt gehoeren hier nicht rein, das ist ein bisschen unpassend...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle iwie total krank xD

1. Canin Joe kann ich persönlich mal überhaupt nicht verstehen... wenn ich schon so ewig in nem Stamm bin würd ich n Wechsel nicht übers Herz bringen. Zumindest nicht so... Ist ja nicht so, dass ich noch nicht zum Feind gewechselt bin, aber das nur einmal und ohne meine alten guten Kollegen danach direkt (bzw. überhaupt) anzugreifen. Außerdem war das in ner Stammeszerfallssituation. Aber ich bin ja auch jetz nich das Thema. Jedenfalls - Stamm wechseln zum Feind ohne Vorwarnung find ich mies, UV-Vergabe an selbigen dann auch, wenn man weiß, dass Angriffe laufen. Und vor allem wenn man vorher uns erzählt,

2. G3 - meine Güte, warum regt ihr euch so auf? Ist vllt ******e von ihm, aber was solls - ihr habt jetzt gesehen wie er das ganze sieht, also kloppt eure verdammten Offs dadrauf und adelt ihn auf - wo ist das Problem? Macht doch sogar Spaß^^

3. Overholt :mrgreen: Hast mir den Lacher des Tages gegeben. Seba: "Du wolltest doch deinen Stamm verraten und zu SPQR wechseln, hab da Skype-Berichte zu!" Overholt: "Da wusste ich noch nicht, dass ihr so mies drauf seid!" Hammer, ehrlich xD

4. Tu :D Die einzige, die sich hier anscheinend dafür interessiert worums im Spiel geht. FASH kloppen! Aber du hättest mal meine Offs aufbauen können als du meine UV hattest, dann könnte ich das auch machen. Du willst mich doch nur in der Bashrangliste überholen! Trotzdem H4!L!

5. SPQR: Mal ehrlich, ich finds genial. Da is man mal n Wochenende bissl inaktiv, und schon gehts zur Sache. Und wie viele neue interne Forenbeiträge gibts? Einen. :mrgreen:

6. Seba: Hätt ich eigentlich nich erwartet, dass du direkt Offs rauskloppst... Ich mein ich wusst schon länger, dass der Canin Joe mit uns in Kontakt war, und ich wusste auch, dass der keine Infos weitergibt... Deswegen hätt ich mit so ner Aktion nicht gerechnet. Aber Respekt, dass du nicht geadelt hast.

Also, zockt mal alle weiter und regt euch nich so auf. Ist alles nur n Spiel.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
na setz es rein, es wurde nur die wahrheit gesagt ;-), und ja tuyet sogar dich würde ich auf sds mal richtig schön hauen, kannst ja mal die ladder anschauen von mir, da siehste mal was richtige fight´s sind ;-) :cool:

du, dein Name war mir schon bekannt, bevor ich auf der 29 gespielt habe.. und zwaaaaar bei SDS
spiele ja auch ab und zu.. ist mir aber nur zu blöd stundenlang vorm PC zu sitzen


dass man bei Angriffen mal UV vergibt ist doch nicht schlimm o_O deffen ist halt zeitintensiver als offen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 601870

Gast
@phil lass dich in skype blicken du sack^^ und ich habe bewusst nur geofft um zu ärgern^^ ich hatte ags wär aber langweilig gewesen^^
 

DeletedUser

Gast
die ag's kamen dann ja glaube ich vom siku account das gleichzeitig auch gewechselt ist, oder?

also von wegen es wurden keine ag's geschickt??
 

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte mich grad dazu entschlossen hier "etwas" mehr und länger stehen zu lassen aber ihr arbeitet echt hart daran das ich wieder rigoros durchgreifen muss....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben