• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ssamson gelöscht

DeletedUser

Gast
Breaking News!

W35. Eine weitere tragische Löschung hat in diesen Stunden entsetzten auf W35 ausgelöst. Ssamson wurde heute nur noch grau und einsam auf seinem Kontinent gefunden. Zuletz konnte der Spieler wohl nicht mehr alleine Leben und wurde zum Dauerpflegefall. (Zu wenig Zeit, UV) All seine Wertgegenstände (Dörfer) wurden mit der Zeit von Verwandten und Freunden in Empfang genommen.
Der genaue Grund der Löschung ist nicht bekannt. Ein Fremdeinwirken könne allerdings nicht ausgeschlossen werden sagte Kvn1234, Sprecher vom Stamm Booom!, bei der Pressekonferenz über Skype.

Zur Aufklärung des Falls wird ihre Hilfe benötigt!
Hinweise an Kvn1234!(axt)

Daumen Hoch, Kommentieren, Abonieren nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wayne?
Es haben sich ne Menge Spieler gelöscht, da kommts auf den einen auch nicht an. Und wenn der die ganze Zeit unter UV war, isses noch uninteressanter... :S
 

DeletedUser

Gast
von diesem Ssamson höre ich heute das erste mal

also kann der ja keine große nummer gewesen sein bevor er in Dauer-UV versunken ist ^^
 

DeletedUser

Gast
und du bist wer? er war sicherlich mal bekannter als du!

aber btw das ist wohl dennoch nicht erwähnenswert! der mit den meisten bashs ist auch verschwunden!o_O
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt?

kvn für was war das jetz gut?
Finds ja schön das ihr euch alle bei Booom! über den gelungenen Streich brüderlich die Hände schüttelt. Kriegt auch alle Beteiligten von mir nen Lolli zur Belohnung weil ihr das so toll gemacht habt ;-)
Aber interessieren wird das hier niemanden die Bohne.
Selbst uns als direkt beteiligten Frontanliegern ist es relativ wurscht.
Dürfen wir halt noch mehr graue kampflos adeln. Was soll es...

Besser wäre es gewesen ihr hättet da nen gescheiten Krieger reingesetzt wenn ihr den acc schon in eurer Hand hält damit endlich mal wieder die Bude rappelt an dieser Frontseite.
Aber lieber wollt ihr es so machen da ihr wohl zu feige wart den acc zu atten solange er bei GF war. Denn jetzt könnt ihr gefahrlos abstauben... habe ich recht?

Na eure PUB-Ansagen haben noch nie wirklich durch hochwertigen Inhalt geglänzt. Hoffe es ergibt sich ingame wirklich die Gelegenheit mal zu prüfen ob ihr truppentechnisch genauso fix seid wie mit eurem Mundwerk hier im PUB :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja schade wieder einer weniger und bald haben wir die 30k Grenze an grauen erreicht (party). Nein war mit einer der besseren Spieler hier auf der Welt auch wenn er zum Ende weniger geleistet hat. Und gleich ein Thread zu eröffnen zeugt mal wieder schön von Mittteilungsdrang. Darüber will ich mal keine Vermutungen anstellen, aber vlt solltet ihr euch mal Feinde suchen damit ihr ign mehr zu tun habt. Und nicht soviel kuscheln die Leute von Gf müssen ja schon Hornhaut an dem Armen haben so oft habt ihr euch dran gerieben o_O. Und kommt mir nicht mit mini Stämmen. Oder: ihr habt ja selber ein NAP mit denen, hohoho.
 

DeletedUser

Gast
haha
schön wäre es, wenn wir den acc. gehabt hätten aber man wollte ihn lieber Ninniach geben und nun sieht man was passiert
ihr braucht es mir nicht zu glauben aber auch wir haben keine lust mehr auf BBs und ich persönlich bin sehr enttäuscht, dass so ein guter spieler diese fehlentscheidung noch bringen musste.
Dennoch finde ich eure überlegung ja fast schon euren vorwurf wir hätten den acc. gehabt und grau werden lassen nicht schlecht denn ja das hätte einer unserer steiche sein können- war es aber leider nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt?

kvn für was war das jetz gut?
Finds ja schön das ihr euch alle bei Booom! über den gelungenen Streich brüderlich die Hände schüttelt. Kriegt auch alle Beteiligten von mir nen Lolli zur Belohnung weil ihr das so toll gemacht habt ;-)
Aber interessieren wird das hier niemanden die Bohne.
Selbst uns als direkt beteiligten Frontanliegern ist es relativ wurscht.
Dürfen wir halt noch mehr graue kampflos adeln. Was soll es...

Besser wäre es gewesen ihr hättet da nen gescheiten Krieger reingesetzt wenn ihr den acc schon in eurer Hand hält damit endlich mal wieder die Bude rappelt an dieser Frontseite.
Aber lieber wollt ihr es so machen da ihr wohl zu feige wart den acc zu atten solange er bei GF war. Denn jetzt könnt ihr gefahrlos abstauben... habe ich recht?

Na eure PUB-Ansagen haben noch nie wirklich durch hochwertigen Inhalt geglänzt. Hoffe es ergibt sich ingame wirklich die Gelegenheit mal zu prüfen ob ihr truppentechnisch genauso fix seid wie mit eurem Mundwerk hier im PUB :mrgreen:


wie immer bestens informiert :mrgreen:
da ist so gut wie jede aussage komplett falsch
 

DeletedUser

Gast
Tja, wenn man hilflos zuschauen und erkennen muß, daß man keines der begehrten Dörfer kriegt, dann muß man halt mit der "Herr Lehrer, ich weiß was"-Methode arbeiten.

Die Entscheidung war schon ganz ok so, denn den Acc in die Hände von BOOOM! zu geben, hätte bedeutet, daß er brach liegt, weil sie keinen Krieger haben, der sich ins DEAD-Gebiet traut.
Wobei...dann hätte es ja evtl. DEAD gegen BOOOM! geheißen. Das wär bestimmt spannend geworden.

Ob die sich sowas zutrauen, is fraglich. Wenn ich an die Idee denke, die die gehabt haben...wir sollen DEAD einebnen und sie machen parallel dazu TWPlus platt...eine Sache, die wir...sagen wir mal: aufgrund gewisser Unausgegorenheiten...abgelehnt haben, und jetzt sehe, daß wir mit TW+ im Clinch sind und BOOOM! die Möglichkeit angeboten haben, sich hier zu beteiligen, was mit einem bockigen "Nö, ihr wolltet letztens ja auch net" beschieden wurde...dann drängt sich mir der Verdacht auf: Die haben Schiß. Schiß vor TW+, Schiß vor DEAD.

Wir machen bei TW+ und RHF weiter, auch ohne die BOOOM!ler.
 

DeletedUser

Gast
Tja schade wieder einer weniger und bald haben wir die 30k Grenze an grauen erreicht (party). Nein war mit einer der besseren Spieler hier auf der Welt auch wenn er zum Ende weniger geleistet hat. Und gleich ein Thread zu eröffnen zeugt mal wieder schön von Mittteilungsdrang. Darüber will ich mal keine Vermutungen anstellen, aber vlt solltet ihr euch mal Feinde suchen damit ihr ign mehr zu tun habt. Und nicht soviel kuscheln die Leute von Gf müssen ja schon Hornhaut an dem Armen haben so oft habt ihr euch dran gerieben o_O. Und kommt mir nicht mit mini Stämmen. Oder: ihr habt ja selber ein NAP mit denen, hohoho.

wieso sagen immer alle wir kuscheln?
wir haben df (ehemalig rang 6) komplett zerstört, kann ich ja nichts für dass sie sich löschen und wir jetzt die bbs adeln müssen
erklärt ihr besser mal der ganzen welt den krieg und nicht nur der hälfte
 

DeletedUser

Gast
@ fauler wir werden sehen, wer was machen wird etc.^^
und zu unserem angebot: du hast es total falsch wiedergegeben
euer grund wieso ihr abgelehnt habt war viel mehr der hier

aber ihr könnt schlecht bei dead mitwirken und wir schlecht bei tw+

nun sehen wir einen krieg von euch gegen tw+^^
und so leid es uns tut wir können nicht gegen tw+ mitmachen wenn dead bald kommen möchte und von gf zumindest in der theorie eine "gefahr" ausgeht ^^
 

DeletedUser

Gast
@ kvn

an DF wart ihr eh nicht alleine dran. Die haben so ziemlich von allen ringsum auf die Mütze bekommen ;)

Wir sollen also tatsächlich der ganzen welt den krieg erklären?
Könnt ihr von Booom! auch tatsächlich dann damit leben das DEAD auch bald bei euch an der Haustüre anklopft?
Könnte schneller kommen als du denkst da gewisse NAPs nur einer zeitlichen Frist unterliegen.
Willst du das wirklich?
Dann ist relativ bald Schluss mit dem gemütlichen SimCity spielen da ihr euch dann wehren müsst. Verkraftet ihr das?
Wehe ihr löscht dann aber vor lauter Frust sonst müssen wir ja noch mehr graue adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, wenn man hilflos zuschauen und erkennen muß, daß man keines der begehrten Dörfer kriegt, dann muß man halt mit der "Herr Lehrer, ich weiß was"-Methode arbeiten.

Die Entscheidung war schon ganz ok so, denn den Acc in die Hände von BOOOM! zu geben, hätte bedeutet, daß er brach liegt, weil sie keinen Krieger haben, der sich ins DEAD-Gebiet traut.
Wobei...dann hätte es ja evtl. DEAD gegen BOOOM! geheißen. Das wär bestimmt spannend geworden.

Ob die sich sowas zutrauen, is fraglich. Wenn ich an die Idee denke, die die gehabt haben...wir sollen DEAD einebnen und sie machen parallel dazu TWPlus platt...eine Sache, die wir...sagen wir mal: aufgrund gewisser Unausgegorenheiten...abgelehnt haben, und jetzt sehe, daß wir mit TW+ im Clinch sind und BOOOM! die Möglichkeit angeboten haben, sich hier zu beteiligen, was mit einem bockigen "Nö, ihr wolltet letztens ja auch net" beschieden wurde...dann drängt sich mir der Verdacht auf: Die haben Schiß. Schiß vor TW+, Schiß vor DEAD.

Wir machen bei TW+ und RHF weiter, auch ohne die BOOOM!ler.

wir haben auch schiss vor gf :(
 

Ninniach

Gast
haha
schön wäre es, wenn wir den acc. gehabt hätten aber man wollte ihn lieber Ninniach geben und nun sieht man was passiert
ihr braucht es mir nicht zu glauben aber auch wir haben keine lust mehr auf BBs und ich persönlich bin sehr enttäuscht, dass so ein guter spieler diese fehlentscheidung noch bringen musste.
Dennoch finde ich eure überlegung ja fast schon euren vorwurf wir hätten den acc. gehabt und grau werden lassen nicht schlecht denn ja das hätte einer unserer steiche sein können- war es aber leider nicht o_O

Dann meldet sich Ninniach mal selbst zu Wort:

den Account bekam ich von Ssamson geschenkt, weil uns seinerzeit Freundschaft verbunden hat. Ihr wißt schon, sowas ist wie Loyalität, Vertrauen, usw. Davon habt ihr bestimmt schonmal gehört, auch wenn ihr solches handeln nicht kennt :)

Dass BOOM dann hinterrücks Ssamson anschreibt, getreu dem Motto: guck mal, die verschenkt Deine Förmchen an Sven, der dir mal auf die Nase gehauen hat (Übersetzung für die etwas langsam Mitdenkenden: Ninniach schenkt DEAD Dörfer, die Ssamson schon lang am angreifen/adeln waren)... mit dem Ziel, die Dörfer zu bekommen, an die ihr durch Ehrlichkeit und Fairness NIEMALS gekommen wärt, (weil Euch solches Verhalten irgendwie abgeht), und dann große Töne spucken, eieiei... ist das nicht irgendwie...peinlich?

Also ein Stamm, der zum Motto hat: ein Bündnis ist dazu da, um gebrochen zu werden... sollte Sätze, die Worte wie "Fehlentscheidung", "Enttäuschung" ect. enthalten, lieber nicht benutzen ;-)

Einen freundlichen Gruß und einen schönen Abend miteinander noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir wollen die Dörfer immer noch nicht o_O
scheint hier niemand zu kapieren
Und dass die liebe Iris die Dörfer aus purer Angst vor einem Krieg mit DEAD an sie verschenkt hat weiss auch jeder. Aus meiner eigenen zeit bei GF weiss ich ja, dass ihr richtig schiss hattet und immer eure Dörfer da gedefft haltet

Ehrlichkeit und fairness, ich schmeiss mich weg :) :) :)
Du steckst nur jedem im A***** damit dich niemand angreift
 

Ninniach

Gast
Wir wollen die Dörfer immer noch nicht o_O
scheint hier niemand zu kapieren
Und dass die liebe Iris die Dörfer aus purer Angst vor einem Krieg mit DEAD an sie verschenkt hat weiss auch jeder. Aus meiner eigenen zeit bei GF weiss ich ja, dass ihr richtig schiss hattet und immer eure Dörfer da gedefft haltet

Ehrlichkeit und fairness, ich schmeiss mich weg :) :) :)
Du steckst nur jedem im A***** damit dich niemand angreift

Die liebe Iris amüsiert sich köstlich, wenn da das Wort Angst im Zusammenhang mit einem Spiel fällt. Aber das halte ich deinem zarten Alter zu Gute, dass das vielleicht bei Euch Gang und Gebe ist, schlotternd vorm PC zu sitzen ;-)

Übrigens macht man das so, dass man Frontdörfer defft, hab ich mal irgendwo gelesen ;-)
 

DeletedUser41723

Gast
******e, was ist mit meinem Account passiert ?
Dachte der ist in guten Händen.
Und jetzt les ich hier nebenbei das der weg ist :-O


Bitte eine Gedenkminute !!!!!
 
Oben