• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ssg] - ???

DeletedUser111879

Gast
na hauptsache ihr kuschelt mit euren ehemaligen feinden, wenn ihr keine kasper seid dann weiß ich auch nicht. denkt echt mal drüber nach. wenn ihr euch net selbst dadurch verraten habt weiß ich auch nicht. erst große töne spucken was für noobs und trallalaa und dann sowas das ist echt arm ^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte Ihr kuschelt NaGer(nd) an LE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wer mit nager kuschelt hat keine eier ^^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ist ja auch n Kack Server geworden, wer das nicht sieht, hat noch weniger Ahnung vom Spiel :mrgreen:

Hgw an alle Löscher, geniesst die Freizeit. Die Sonne kommt raus, man hat also ein wunderbares Gegenprogramm.


da sind wir ja mal einer meinung wie es aussieht^^
 

Pappnasenparty

Gast
Na ist ja auch n Kack Server geworden, wer das nicht sieht, hat noch weniger Ahnung vom Spiel :mrgreen:

Hgw an alle Löscher, geniesst die Freizeit. Die Sonne kommt raus, man hat also ein wunderbares Gegenprogramm.

w0rd fetti
auch wir ham mal sonne und plusgrade :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na ist ja auch n Kack Server geworden, wer das nicht sieht, hat noch weniger Ahnung vom Spiel :mrgreen:

Hgw an alle Löscher, geniesst die Freizeit. Die Sonne kommt raus, man hat also ein wunderbares Gegenprogramm.


Und Jahr für Jahr (zum Sommer) das selbe Dilema. Statt sein löschen wegen mangelnder Zeit und Interesse zu begründen -> kommt immer wieder das fadenscheinige Argument das der Server kacke usw. ist. Lächerlich!

Und das Fetti ein Mitläufer ist und das er seine Meinung nicht selbst bildet (sondern nur anderen hörig ist), wissen wir schon lange XD
 
Reaktionspunktzahl
54
Und Jahr für Jahr (zum Sommer) das selbe Dilema. Statt sein löschen wegen mangelnder Zeit und Interesse zu begründen -> kommt immer wieder das fadenscheinige Argument das der Server kacke usw. ist. Lächerlich!

Und das Fetti ein Mitläufer ist und das er seine Meinung nicht selbst bildet (sondern nur anderen hörig ist), wissen wir schon lange XD

Lol what? Der Server ist Kacke, der Server ist lächerlich (wofür du desweiteren ein schillerndes Beispiel bist). Wenn du auch nur ansatzweise so bewandert wärst, wie du behauptest, würdest du ja auch wissen, dass weder das eine noch das andere ein Löschgrund war ;-)

Btw glaube ich nicht, dass sich ein ausgewiesener "Massen- und Kuschelstammspieler" dazu hinreissen lassen sollte, andere als "Mitläufer" zu titulieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dsmaster,ich bitte dich echt einfach ma die klappe zu halten xD

ich sagte ja schon in nem anderen threat hier,dass überall wo man deinen namen lesen kann,NUR müll findet-.-
 

Pappnasenparty

Gast
er war so feige und hat sich einfach gelöscht genau wie foofighter

das alte lied wieder naja
bei einigen leuten ist einfach der verstand soweit vorrangeschritten wie bei anderen die fussnaegel gewachsen sind

dsmaster,ich bitte dich echt einfach ma die klappe zu halten xD

ich sagte ja schon in nem anderen threat hier,dass überall wo man deinen namen lesen kann,NUR müll findet-.-

w0rd


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
server ist richtig lahm naja passt so kann man seine freizeit geniessen :D

und neben bei bisschen ds zocken :D

naja sind ja immer wieder sinnfreie beitraege ueberall zu finden xD
 

DeletedUser

Gast
naja buri wenn auf beiden fronten NUR accs sind die zu 75% aus deff bestehen wirds lahm,da geb ich dir recht :p
 

DeletedUser

Gast
server ist richtig lahm naja passt so kann man seine freizeit geniessen :D

Falls es einen Beweis braucht, wenn man mit meiner Spielweise auf Rang 5 bei den Offbashs kommt..dann zeigt das dass kaum jemand mal offensiv was auf die Beine stellt
-> Defferserver ;)
 

DeletedUser

Gast
?????

Ahhhhh ELESk wo bist du hin? xD wir waren so gute Nachbarn und jetzt bist du einfach weg -.- :'(
 

DeletedUser

Gast
Ahhhhh ELESk wo bist du hin? xD wir waren so gute Nachbarn und jetzt bist du einfach weg -.- :'(

Tja, der hat gelöscht nachdem er die Antwort auf seine Atts nicht vertragen hat :):):)

Große Töne gespuckt und dann geduckt ...

und wieder einmal ist der graue Dörfer Spieler recht groß geworden. Wir tun alles um ihn am wachsen zu hindern.
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falls es einen Beweis braucht, wenn man mit meiner Spielweise auf Rang 5 bei den Offbashs kommt..dann zeigt das dass kaum jemand mal offensiv was auf die Beine stellt
-> Defferserver ;)

genau das ist es ...

ich glaub die meisten hier haben 80 % deff dörfer ^^

naja was will man machen jetzt muss man es halt zu ende spielen was man angefangen hat :D ^^

und nicht einfach gehen von wegen keine zeit mehr etc. wenn man was anfaengt sollte man das auch zu ende spielen ist wie im berufsleben oder wie in einer Beziehung man rennt ja auch nicht dann weg wenn man keine lust mehr auf die olle bzw. auf den kerl hat! ich finds schon feige ich mein jetzt nicht ssg oder delete ich rede von der allgemeinheit :D..
(ich weiß ich mach mich unbeliebt mit dem kommentar aber ich sehe es nun mal so)
 
Oben