• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
Wundert mich das noch niemand das Thema erstellt hat.

Hier eine Karte, in der ich mir immer die Top3 stämme der jeweiligen Kontinente markiert habe.



Das 90% dieser Stämme innerhalb des ersten Monats nicht mehr existieren werden, wissen wir alle. Wie denkt ihr entwickeln sich die Stämme auf den jeweiligen Kontinenten - möglicherweise Fusionen usw?
 

DeletedUser131963

Gast
omg. wie willst du nur nach punkten nen stamm beurteilen. viel zu früh, selbst für nen blick in die glaskugel.
 

DeletedUser

Gast
Deine Karte wird dadurch komisch, dass du die Top 3 jedes Kontinents nimmst. Das sind auf den vollen Kontinenten große Stämme, aber am AR sind auch viele Ministämme darauf, die da nur stehen weil der Kontinent so klein ist. Die werden später eh zu den großen Stämmen gehen. Nimm doch lieber die Top 25^^

Klar gibt es die meisten Stämme bald nicht mehr, aber man kann sich ja zum Spaß die Mühe machen.

LG
 

DeletedUser102226

Gast
Dieser Optimismus von manchen Stämmen ist amüsant: "In ein paar Tagen sind wie r1"
 

DeletedUser

Gast
Es werden meistens die Top25 Stämme genommen - genaue diese Stämme sind meistens die die zu erst wegfallen. Daher dachte ich mir mal die Top3 jedes Kontinents zu nehmen, da ich denke das sich dort die Stämme nicht so schnell in Luft auflösen werden - zumindest nicht 90% von ihnen wie mans von den Top25 gewohnt ist.

Gibt ja genug Leute hier die die Top10-25 meistens posten werden. Ich habe vor mich an meine Karte zu halten, da ich das viel interessanter finde - so sieht man auch was sich bei den "kleinen" potenziellen Stämmen tut. Von Potenzial kann man indem Sinne natürlich noch nicht reden.
mfg Flo
 

DeletedUser116595

Gast
Allerdings fallen Stämme weg, welche sich über 2 (oder mehr) Kontinente erstrecken und dadurch auf (noch) keinem Kontinent in den Top 3 sind
 

DeletedUser

Gast
Richtig Sinnlos das gerede hier...^^
Bin aber für Bitch, da die bei mir in der nähe liegen :D
 

DeletedUser

Gast
Bin schüchtern :D möchte nicht das jeder weiß wie mein Acc heißt :D
Wie heißt du?
 

DeletedUser

Gast
Bitch hat auch auf mich den besten Eindruck in der Gegend gemacht.
Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
 

DeletedUser135740

Gast
Ich finde Love hat bis jetzt die beste Position. Mal sehen.^^
 

DeletedUser

Gast
Matrix wird definitiv von der Lage her nicht bestehen können...
Own einfach viel zu viele Leute mit Wings & Wings & winges wings das wird auf dauer auch nichts^^
Love & BB haben ziemlich nice Lage.. B!tch den bissher besten namen^^
 

DeletedUser

Gast
Matrix wird definitiv von der Lage her nicht bestehen können...
Own einfach viel zu viele Leute mit Wings & Wings & winges wings das wird auf dauer auch nichts^^
Love & BB haben ziemlich nice Lage.. B!tch den bissher besten namen^^

Bei Love muss ich dir widersprechen, ich glaub die sind schnell weg vom Fenster ^^

Viele namhafte Spieler etc. aber ich glaube nicht, dass die nördlichen Spieler gegen die Masse von Own bestehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126960

Gast
andakawa schrieb:
Bei Love muss ich dir widersprechen, ich glaub die sind schnell weg vom Fenster ^^

Viele namhafte Spieler etc. aber ich glaube nicht, dass die nördlichen Spieler gegen die Masse von Own bestehen können.

Was bistn du für nen Gurkenfurz?

Own gibts noch 1-2 Wochen. Bis dahin denken die eher daran nen siebten Wing zu machen.
 
Oben