• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser158106

Gast
Matrix wird definitiv von der Lage her nicht bestehen können...
Own einfach viel zu viele Leute mit Wings & Wings & winges wings das wird auf dauer auch nichts^^
Love & BB haben ziemlich nice Lage.. B!tch den bissher besten namen^^

Matrix wird von der Lage her nicht bestehen können? - In welchem Zeitraum sollte das denn der Fall sein?
Dass IR-Stämme es im Late-Game ein bisschen schwierig haben ist bekannt, aber mit ein bisschen Zusammenarbeit sehe ich da aktuell null Probleme...

Love wird wieder einer der Stämme sein, die massig Leute aufnehmen müssen, um einigermassen einen Safe hinbekommen zu können - Von den jetzigen Spielern werden sicher schon schon ein paar während der Adelsphase verschwinden.

Ich kenne zwar fast keinen Stamm hier, aber so aus dem Stehgreif würde ich jetzt einmal behaupten, dass Matrix zumindest während dem Early-Game mit ein bisschen Teamwork easy going hat.
 

DeletedUser

Gast
Matrix wird von der Lage her nicht bestehen können? - In welchem Zeitraum sollte das denn der Fall sein?
Dass IR-Stämme es im Late-Game ein bisschen schwierig haben ist bekannt, aber mit ein bisschen Zusammenarbeit sehe ich da aktuell null Probleme...

Love wird wieder einer der Stämme sein, die massig Leute aufnehmen müssen, um einigermassen einen Safe hinbekommen zu können - Von den jetzigen Spielern werden sicher schon schon ein paar während der Adelsphase verschwinden.

Ich kenne zwar fast keinen Stamm hier, aber so aus dem Stehgreif würde ich jetzt einmal behaupten, dass Matrix zumindest während dem Early-Game mit ein bisschen Teamwork easy going hat.


Werden wir sehen aber glaub 101 war die letzte Welt wo ich mich erinnern kann das ein IR-Stamm das rennen gemacht hat^^
 

DeletedUser

Gast
kurze frage was ist ein IR-Stamm?

Ich hoffe mal diese Frage ist wirklich ernst gemeint.


IR = Innenring, also die Mitte der Welt. Hier liegen die Dörfer enger zusammen.

Vorteil: sehr kompakt, deshalb gut zu verteidigen mit kurzer LZ
Nachteil: geringes Farmgebiet, da man es mit viele Spielern teilen muss


AR = Außenring, also der Ort, wo die neuen Spieler erscheinen.

Vorteil: gutes Farmgebiet, da weniger Spieler pro Fläche; im Lategame, wenn man am Rand steht ein rießiges Safe, folglich Unmengen an Deff
Nachteil: bis man am Rand ankommt ist es sehr schwierig, sich ins Gebiet der kompakten IR Stämme zu adeln.


Ein IR-Stamm ist folglich ein Stamm, der sehr mittig liegt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal diese Frage ist wirklich ernst gemeint.


IR = Innenring, also die Mitte der Welt. Hier liegen die Dörfer enger zusammen.

Vorteil: sehr kompakt, deshalb gut zu verteidigen mit kurzer LZ
Nachteil: geringes Farmgebiet, da man es mit viele Spielern teilen muss


AR = Außenring, also der Ort, wo die neuen Spieler erscheinen.

Vorteil: gutes Farmgebiet, da weniger Spieler pro Fläche; im Lategame, wenn man am Rand steht ein rießiges Safe, folglich Unmengen an Deff
Nachteil: bis man am Rand ankommt ist es sehr schwierig, sich ins Gebiet der kompakten IR Stämme zu adeln.


Ein IR-Stamm ist folglich ein Stamm, der sehr mittig liegt.



Sorry das du das wegen mir erklären musstest^^ hatte gedacht hier is jeder so weit

aber good erklärt

#greatjob:cool:
 

DeletedUser143647

Gast
ich sehe bislang keinen Stamm mit potenzial auf allen karten

Die Ar Stämme auf den Karten liegen alle vielzunahe anneinander, die Farmen sich gegenseitig alles weg sprich da wird es 3-4 gebnen die fast alles abbekommen und der rest bleibt auf resten hängen


Love von ihrer Lage her wenn man vom Nördlichen teil her absieht könnte in Zukunft klappen sofern sie die qualität haben sich dort alleine/in kleingruppen durchzusetzten

meiner meinung nach kristallisiert sich keiner der Stämme wirklich heraus deshalöb bin ich gespannt was sich so in den nächsten 4 wochen entwickelt, denn ich glaube erst, dass man die Tendenzen sehen kann wenn die ersten Buden gefallen sind

und da es ne Farmwelt is hat der IR auch mehr Nachteile aber man muss einfach ma abwarten solange
 

DeletedUser

Gast
Sämtliche Prognosen sind zu früh.
Ich sehe zB sehr viel mehr Top Spieler in Stämmen zwischen 50-125. Sind halt kleinere Stämme, die nur deshalb noch nicht Top 30 sind, weil sie zwischen 20-30 Mitgliedern haben. Aber die werden wohl früh genug Top 30 sein. Ohne Massenstamm^^
Alle die 40er Stämme mit (teilweise) ihren Wings auf Top 25 :D

In 3-4 Wochen wird das wohl gerade umgekehrt sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Poker <3
höchster Schnitt, naja auch nur 16 Spieler, aber trotzdem :p

16.jpg


Gewagte Theorie
 

DeletedUser

Gast
Xxxheute um 21:04
Ich brauche keine die mir sagen dass ich gut spiele, mir reicht der Erfolg den ich alleine im Account habe wenn ich es durchziehe, siehe 109 Anfang.

Massenstämme sind am Anfang praktisch


#beiowngehtkuschelnvor :)
 

DeletedUser

Gast
viel besser ist ein harmloser name. Dann wissen die anderen nicht gleich, dass du gefährlich bist.:cool:

Gibt nicht viele Leuten die sowas schreiben, dann welche auf 109 waren noch weniger und dann bleibt nur noch Jaron Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
358

DeletedUser153541

Gast
Privat made my Day^^



Aktion NUR HEUTE

Sendet eure Bewerbungen an Just farm it., wir suchen 21 Neue Member jede 3. Bewerbung wird automatisch angenommen + die einfallsreichsten ebenfalls, seit schnell die Plätze sind begrenzt.

Es freut sich auf eure Bewerbungen

Der Just farm it. Acc...

Schönen Nachmittag euch allen!
 

DeletedUser158102

Gast
Privat made my Day^^



Aktion NUR HEUTE

Sendet eure Bewerbungen an Just farm it., wir suchen 21 Neue Member jede 3. Bewerbung wird automatisch angenommen + die einfallsreichsten ebenfalls, seit schnell die Plätze sind begrenzt.

Es freut sich auf eure Bewerbungen

Der Just farm it. Acc...

Schönen Nachmittag euch allen!


ja wir wollen paar lustige bewerbungen lesen :D bissl abwechslung zum farmen^^
 
Oben