• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Geburtstag 2009 - Feedback

Reaktionspunktzahl
203
Bin vom 18. - 22.06.09 auf Southside, also kann ich euch erst 2010 beehren. Irgendann komm ich aber fjeden, fersprochen - mit F
 

DeletedUser

Gast
Auch ich bin dieses Jahr wieder anwesend

alles schon fest eingeplant, Kircheim ist bei mir ja auch nur um's Eck;-)

hoffe nur, das Wetter ist diesmal etwas besser (war 2008 doch etwas frisch gewesen...)
 

DeletedUser

Gast
@boy: du is doch klar :)

@eechen: nene diesmal wechseln wir auch ma paar worte musst mich nur ansprechen weiss ja nich wie du aussiehst :p
 

DeletedUser95893

Gast
Ich komme zu 80% auch, ist warscheinlich allen egal aber ich freu mich ;-)

Aber eine Frage hätte ich noch:
Was wird denn da die ganze Zeit gemacht?
Gibt es da Veranstaltungen o.ä.?

Gibt bestimmt einen Thread, den ich auch mit der Forensuche nicht gefunden hab, wäre nett wenn jemand den Link dazu oder eine Antwort postet.

Herzlichen Dank
LG Radio
 
Reaktionspunktzahl
9

DeletedUser24832

Gast
Auch ich bin dieses Jahr wieder da, hoffe, auch wieder die bekannten Gesichter von letztem Jahr zu treffen, hatte sehr viel Spaß gemacht!


MfG

*Waffensen*


Yep, das wirst du!!!

Mona und ich werden natürlich auich wieder dort sein.
Aber diesmal sollten wir mit dem Alkohol nicht schon morgens anfangen.

Aber war letztes Jahr schon geil!!!

Bis dann

Zawa
 

DeletedUser75348

Gast
Yep, das wirst du!!!

Mona und ich werden natürlich auich wieder dort sein.
Aber diesmal sollten wir mit dem Alkohol nicht schon morgens anfangen.

Aber war letztes Jahr schon geil!!!

Bis dann

Zawa

Galaube auch nicht, dass wir so früh wieder anfangen werden.

Gehe mal von Nachmittags bis Abends aus, oder so mittags zum grillen ;)

Aber ist schön, dass ihr beide wieder kommt, man hört ja so wenig von euch
 

DeletedUser

Gast
window und ich wissen es noch nicht zu 100% , lassen es euch aber dann wissen :)
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön, wenn man euch da wieder sehen würde, man sieht euch ja sonst nie ;)


also liebe leute window und ich werden leider nicht da sein , ansich ja auch logisch da wir ja seid über einen jahr Diestämme nicht mehr spielen , ausserdem haben wir auch nen treffen mit leuten vom jetzigen spiel was wir spielen.

Wünsch euch auf jedenfall viel spass ! so wie letztes Jahr


mfg : desti
 

DeletedUser

Gast
auch ich werde wieder dabei sein, war einfach klasse letztes Jahr, auch wenn es vielleicht ein zwei bierchen zu viel war, grins :cool:

naja, ich freu mich schon wie ein kleines kind...
 

DeletedUser58501

Gast
Ich weiß ja nicht ob es schon angesprochen wurde oder überhaupt hier her gehört, aber wird es über das WE eine angriffssperre geben?

Möchte aber keine endlos diskusion ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern nur wissen ob es eine Angriffssperre gibt!
 

DeletedUser30780

Gast
Ja, es wird eine Angriffssperre geben, wahrscheinlich Donnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Sonntag, genaueres folgt dann zeitnah vorher, als Ankündigung.
 

DeletedUser

Gast
Mal 'ne Frage:
Wann erfährt man eigentlich, ob man einen Wohnwagenplatz ergattern konnte? ;-)
 

DeletedUser30780

Gast
Anmeldung:

Ich gehe davon aus, daß wie im letzten Jahr das Anmeldetool zur Verfügung steht. Sobald dieses Freigeschaltet ist, können sich alle anmelden, die im Zelt übernachten. Die Anmeldung für Wohnwagenplätze erfolgt bewusst ein paar Tage später, damit auch alle die Chance haben es mitzubekommen.

Dann gilt zunächst die Reihenfolge der Anmeldung. Dann hat man 1 Woche Zeit nach Rechnungserhaltung im Vorraus zu bezahlen. Erfolgt diese nicht, ist der Platz wieder frei. Optional kann man hier Frühstück mitbuchen.

Generell ist auch in diesem Jahr wieder die Vorrauszahlung der Übernachtungskosten nebst Frühstück ausdrücklich erwünscht. Natürlich Kann man auch vor Ort bezahlen. Allerdings hier mit einem Aufschlag von einmalig 5€ (gilt natürlich nur fürs Zelten)

*Quelle*
 

DeletedUser

Gast
Ähm, genau das meinte ich ja ^^

Wann werden da die Rechnungen verschickt, wann erfährt man, ob oder ob nicht?

Daß man innerhalb einer Woche zahlen muß, das ist mir schon klar.
 

DeletedUser75348

Gast
Die Rechnungen werden verschickt, sobald deine Anmeldung bestätigt wurde!

Du bekommst dann eine Mail von dem Platz und im Anhang findest du die Rechnung
 

DeletedUser

Gast
Wie lange dauert das mit der Bestätigung ungefähr?
Bin mir nicht sicher ob das nun auch wirklich da angekommen ist wo es ankommen soll^^ habe meine Anmeldung vor ner Woche ungefair geschrieben...

Freue mich schon :)
 
Oben