• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Geburtstag 2010 - Mitfahrbörse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72893

Gast
Der ZiDisT is zu feige zu fragen, deswegen mach ich das :mrgreen:

Gibts noch ein Plätzchen für einen kleinen ZiDisT von Köln aus? Wäre cool, wenn was klappen würde.
 

DeletedUser

Gast
- leider kein platz mehr frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Wie schon vorab gesagt wie ich fahre, falls wer noch kurzfristig mitwill, habe noch Plätze frei.
 

DeletedUser72893

Gast
Wir haben noch einen Platz frei... so denn Rammstein@ mitfahren will. PN haste. Falls sich noch ein Berliner findet, der mitfahren möchte, kann mich auch anschreiben, aber versprechen kann ich da gar nichts.
 

soeed

Gast
2-3 freie plätze.

ich habe 2-3 freie plätze.
ich habe 2 mögliche routen die ich fahren kann.
1: Die A7
2: A6 und A5
aber die a 7 wäre schneller für mich vlt wohnt ja der ein oder andere da in der nähe.


Ich komme aus schwäbsich hall is ne stunde von stuttgart entfernt.
Man kann es auch gerne nachguggen Einfach bei googlemap nach guggen vlt liegt ja der ein oder andere auf dem weg von meiner fahrt den könnte ich dann mitnehmen.

gruß soeed
 

DeletedUser66004

Gast
Ich fahre ab Schwerin nach Kirchheim mit Auto und habe rein theoretisch noch 2-3 Plätze frei...

Ob ich allerdings erst Freitag fahre steht noch nicht fest, kann sein dass ich Donnerstag oder Mittwoch schon losfahre..

Update: ich fahre am Freitag den 11.06 nach Kirchheim..

Dabei fahre ich die A24 nach HH und mache dort einen Zwischenstop ca. am Horner Kreisel um jemanden einzusacken. Danach fahre ich dann auf der A7 immer weiter südlich Richtung Kirchheim...

Zeiten sind ca. 12-14 Uhr Losfahrt in Schwerin, 13.30 - 15.30 Nähe Horner Kreisel, danach dann (noch) keinen Zwischenstop...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte diesen Thread so übersichtlich halten wie es nur geht. Geplänkel mit wem ihr fahrt, wie am besten etc. veranstaltet ihr bitte per PN, Messenger, Rauchzeichen, whatever ;-)

Hier bitte nur Angebote / Gesuche.

Vielen Dank euch :cool:

P.S.: Das Geplänkel hab ich mal entfernt:eek:

Hab die Gespräche mal gelöscht. Klärt sowas bitte per PN. Geht schneller und ist hier im Thread wesentlich übersichtlicher. Ihr seid nicht die einzigen die Mitfahrgelegenheiten suchen.

Update bei mir: Absolut unsicher ob ich fahre oder nicht. Keine Ahnung.

Und bitte meldet euch per PN bei den Leuten bzw. Angeboten die für euch interessant erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ein Platz ist noch frei:

Fahre von Mannheim ab, Richtung F, mache dort einen Stop und dann über dei A7 Richtung Kassel/Kirchheim.
 

DeletedUser72893

Gast
Wir fahren über die A9 bis zum Hermsdorfer Kreuz und wechseln dann auf die A4. Wer auf dieser Route noch mitwill: Wir haben noch einen Platz frei. Rammstein wird nicht mitkommen. Wir können auch noch bis Jena weiterfahren, falls jemand aus Jena mitkommen möchte.
 

DeletedUser

Gast
von Karlsruhe nach Kirchheim

Hi Fahre am Freitag von Karlsruhe Los und am Sonntag dem 11 wieder zurück wir sind zu 2 und haben noch ein Platz frei

wer mit uns Fahren möchte kann sich bei mir melden

Gruß Dosenbohrer W51
 

DeletedUser30780

Gast
Hinfahrt Freitag, Bad Segeberg =A1=> Zwischenstopp Stillhorn-West (11:00/11:30) =A1 + A7=> Kirchheim

Zurück: Sonntag Mittag ab Kirchheim

1 Platz noch frei, ab Stillhorn oder irgendwo aufm Weg dazwischen.

Bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72893

Gast
Wir fahren über die A9 bis zum Hermsdorfer Kreuz und wechseln dann auf die A4. Wer auf dieser Route noch mitwill: Wir haben noch einen Platz frei. Rammstein wird nicht mitkommen. Wir können auch noch bis Jena weiterfahren, falls jemand aus Jena mitkommen möchte.

Update: Wir haben einen 9-Sitzer gemietet... wir haben also noch 3 Plätze frei. Bitte per PN bei mir melden, falls ihr auf der Strecke (Berlin - A9 bis Hermsdorfer Kreuz (event. Jena) - A4 bis Kirchheim) mitgenommen werden wollt.
 

DeletedUser

Gast
Ich suche momentan auch noch was. Fährt jmd zufällig ab Freiburg oder dergleichen?!
 

DeletedUser

Gast
fahren 15 uhr ab zürich los... also wenn dir das nicht zu spät ist, können wir dich gerne mitnehmen (so gegen 16 - 16.30 je nach verkehr)
 

DeletedUser

Gast
Für Kurzentschlossene: Ich habe nunmehr (unverhofft) noch ein bis zwei freie Plätze anzubieten.

Start Freitag vormittag in Bremen: A1 bis Bremer Kreuz weiter über die A27 und A7.
Geplante Rückfahrt Sonntag gegen 15:00 Uhr
 

DeletedUser101587

Gast
das ding ist das ich freitag ein neues auto bekomme und das will ich nicht irgenwo stehen laasen!
 

DeletedUser101587

Gast
Alt #43 Gestern, 21:41 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Für Kurzentschlossene: Ich habe nunmehr (unverhofft) noch ein bis zwei freie Plätze anzubieten.

Start Freitag vormittag in Bremen: A1 bis Bremer Kreuz weiter über die A27 und A7.
Geplante Rückfahrt Sonntag gegen 15:00 Uhr

wenn sie fährt ob ich das auto unter bekomme!!!!
 

DeletedUser

Gast
du kannst es doch direkt am zelt parken? ... außerdem wurd da nie was demoliert... und hageln solls wohl auch nid o_X

meinem golf 6 ist auch letzte jahr nix passiert ;) also .. ^^ benehmen sich alle schon... :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben