• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

mä meranjo

Gast
Ah ja natürlich! Jetzt wo du es sagst, da wird mir alles klar... ;-)
 

DeletedUser57863

Gast
Oho was haben meine entzündeten Öhrchen gehört, Stress zwischen FDM und IMOM, wenn da was dranne sein sollte... :cool:
 

DeletedUser114997

Gast
Oho was haben meine entzündeten Öhrchen gehört, Stress zwischen FDM und IMOM, wenn da was dranne sein sollte... :cool:

...wusstet ihr dass spieler von FdM kleine Kinder essen? und wir heißen alle Gerd und trinken aus Pfützen.

Also diese ich muss sagen sehr qualifizierten und detailreichen Behauptungen stützen sich warscheinlich auf genauso seriöse Quellen wie die vom Chillmeister.

Mich interessiert gerade mal von welchem Stamm der "Chillmeister" kommt und was ihn dazu veranlasst sich mit Gerüchten Freunde zu machen?

Komplikationen, Liebesbekenntnisse und vorallem Dinge wie "Stress" sollten doch eine Angelegenheit der verantwortlichen Diplomaten sein und können dort gerne bestätogt oder widerlegt werden, wobei eine gewisse diplomatische Schweigepflicht nicht zu vernachlässigen ist.

Da ich nun endlich mal an einem Beispiel sehe wie unkompetente Spieler Blödsinn im Forum verbreiten weiß ich auch woher die meist unsinnigen IGMs im Spiel kommen.

Ich beteilige mich nun mal am Forum und werde ja sehen wie der "Chillmeister" so "chillt" und ob er vielleicht doch nochmal bestimmte geistige Arbeitsgeräte "entchillt" und detaillierter wird. Vorallem Quellen sind ja meist urplötzlich nicht mehr vorhanden oder schwer definierbar oder was weiß Gott.

PS: Tolle Umgangsform hier, ich habe mich mal angepasst ;)

Grüße
-El Scheibe-
Diplo (FdM)
 

KingDorm

Gast
war zu erwarten das sich hier nix geändert hat :p

ich bin uach mal wieder back auf s44 =) jetz wird eh gerockt ^^
 

KingDorm

Gast
fragen ja aber sagen werde ich es vorerst nicht ^^ ich sag mal Top 20 ^^
 

DeletedUser114997

Gast
Sprache verschlagen

Chillmeister ist ruhig? was los? ... :(
 

mä meranjo

Gast
zum Bsp. einen Job als Mod... *g*



sorry, nichts gegen dich mika ;-)



Aber ich möchte die Gemeinschaft beruhigen und mit erwartung füllen: Wir beginnen eben mit ersten Überlegungen zu einer neuen .... sagen wir erstmal noch Überraschungsthread fürs DSF... ;-)
 

mä meranjo

Gast
Ich würde ja fragen wos hingehen soll, aber ich will mir ja nicht den Zorn der Comm. zuziehen wenn dieser Thread wegen Spam geschlossen wird..... ;-)
 

uuuren

Gast
dann wäre ja einer der letzten interessanten threads geschlossen worden...

aber gibt ja schon nen bessern :D also trau dich
 

mä meranjo

Gast
Oh! Das steht z.Z. ganz oben im Kurs, also, ich muss mal kurz nachschauen, aber ich glaube, blätter blätter blätter, ja, da gibt es unter 5K Münzen nichts mehr.
Wenn es auch noch etwas Meer sein soll.... wühl wühl stöber - 11,3K Münzen aufwärts.

Leider keine Ratenzahlung und keine Garantie das dass Ticket auch gültigkeit haben wird am BAHNHOF (Flughafen ist restlos weg).

Ok, wenn du möchtest schick die Bezahlung in meine Dörfer, dann such ich dir das beste raus was noch da ist... ;-)
 

DeletedUser119678

Gast
Um das mal wieder aufzugreifen...wir alle haben gesehn,dass das groeste Potential bei GSG lag :)
 

uuuren

Gast
Titat:
Potenzial gibts auch unter 50 mio ;-)

und es wird ja wohl mehr als 5 Stämme geben die was drauf haben...

aber wenn man sich nur die ersten paar angucken darf, lege ich mich auf GSG fest :D

_____

darf man sich bestätigt fühlen?
 

uuuren

Gast
ja gut die GSG hat sich gut geschlagen :)


so viele von den alten gibbet nicht mehr.
 

Lord Baden

Gast
doch! me-hd :D

und die entchen:twisted::twisted:(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 

StormSpirit

Gast
lass mal die finger von unseren spielsachen :) ( (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata) )

hier sind deine!...
(speer)(schwert):bogen:(späher)(skav)
 
Oben