• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser129922

Gast
will i aber ned :D

kommt drauf an wie ich lust und laune habe, im mom könnte ich bäume ausreißen habe gerade auto theorie bestanden trotz nur 4 tage lernens

:D
 

DeletedUser122493

Gast
IR ist lw...AR rocks!
Bzw. da rocken wir...Maleficium =M= :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rave ist für mich ein Top Kanditat.

Ok die Spielerakten der Top-Leute weisen bissel viele interne Adelungen auf. Aber was soll man machen wenn man ein paar... ok einige viele Geschenke angeboten bekommt. Da gibt es schlimmere Stämme. Und um oben mit zu halten muss man doch Geschenke einsammeln. Kennt ihr einen Spieler der es in der Top 5 geschafft hat ohne interne Aufadelungen (De ÖÖ ausgeschlossen)?

Was aber noch mehr dafür spricht das Rave einer der besten Stämme auf den Server ist ist doch die Tatsache das sie ansonsten ehrenvoll spielen. Na OK zumindest fast immer... ok öfter ... sagen wir manchmal. Sie schaffen es sich mit anderen Spieler zu messen ... nagut nur mit kleineren. Bei den grösseren Spieler raufen Sie sich wie eine vorpubertäre Bande zusammen und gehen alle auf einen. Aber da haben sie wenigstens noch den Blick für andere Stämme und die werden zu dieser Aktion eingeladen.

Warum möchte ich gerne Mitglied bei Rave sein?
Ist der gute Ruf noch nicht ruiniert passiert das bei Rave garantiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Darf man annehmen, dass da ein gewisser jmd, dessen Forenacc Crada heißt, im De ÖÖ Acc sitzt?
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl nicht gelogen wenn ich sage "nein, dem ist nicht so".

Ich Vollnoob in so einen Account? Trausten mir das zu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da ich dich nicht kenne, traue ich dir alles zu, z.B. in nem Top-Acc zu sitzen, deine Großmutter für 10€ zu verkaufen oder Bundeskanzler zu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Grossmutter war ein schlechter Scherz - beide leben nicht mehr. Konntest du nicht wissen deswegen verziehen ;)

Bundeskanzler ist ne tolle Idee. Muss halt bei der Doktorarbeit aufpassen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rave ist für mich ein Top Kanditat.

Ok die Spielerakten der Top-Leute weisen bissel viele interne Adelungen auf. Aber was soll man machen wenn man ein paar... ok einige viele Geschenke angeboten bekommt. Da gibt es schlimmere Stämme. Und um oben mit zu halten muss man doch Geschenke einsammeln. Kennt ihr einen Spieler der es in der Top 5 geschafft hat ohne interne Aufadelungen (De ÖÖ ausgeschlossen)?

Jup, --Jasha-- hats auch vor der ersten Internen in die Top 5 geschafft und WachstumsRL Rang 1. Leider kam dann das Punkteverhaeltnis dazwischen und man musste sich arrangieren. Noch 10 Tage AGs sparen, und dann kann wieder normal geadelt werden.
 

aT w0R

Gast
ich find

xD Platz 9 und BGA platz 4
RAVE Platz 2 und BGA 1
=PO= beides 3

machen sich gut

:D
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ~OdP~

Mal schauen was wir noch reißen können / werden :)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, das es angeblich einen neuen Topstamm in den Top 20 gibt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
OLD? Auf welcher Welt spielen die?^^ Noch nie von den gehört...
Können so gut ja nicht sein!
 

DeletedUser100399

Gast
^^

immer die gleichen die sich hier unauffällig auf die eigene Schulter klopfen, wenns schon kein anderer tut^^
 

DeletedUser

Gast
PO und G@W gefallen mir, denke von beiden wird das meiste kommen.
 
Oben