• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Jo ich fühle mich auch wohl bei den Keksen lööööööl
Denke wenn guter zusammenhalt ist oder bleibt , denne wird das schon werden :)


Denke ist ein Stamm mit Potenzial :mrgreen:



 

DeletedUser

Gast
Malzeit die Damen und Herren.

Wie Ich so schön lesen kann wird hir heiß spekuliert welche Stämme den potential haben und welche nicht.
Bitte wer kommt auf so eine Idee????
Erstens sowas erfährt man nur auf den Schlachtfeld *Freiwillige vor*:)
und nicht durch solche unsinnigen treads hir im Pub..... Ich kann jetz och sagen ah eh der Stamm is geil obwohl ich ihn noch nicht einmal Live erlebt habe.^^

Also macht ma lieber gescheide Propas damit endlich mein Kasten Bier und mein Popcorn alle wird^^
 

DeletedUser116048

Gast
na klar kann man sagen welcher stamm potenzial hat!!
die masse an guten spielern mit erfahrung macht es aus!
wenn dazu noch der zusammenhalt passt, denn ist es perfekt!!
wenn sie alle zu einem stamm finden:)
 

Red_Power

Gast
Also macht ma lieber gescheide Propas damit endlich mein Kasten Bier und mein Popcorn alle wird^^

also um dat beier bruchst dir keine gedanken machen... da stelle ich mir dir gerne mit rat und tat zur seite ;)
jeder tropfen der nich in die kehle kommt is gesündigt :wink: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also um dat beier bruchst dir keine gedanken machen... da stelle ich mir dir gerne mit rat und tat zur seite ;)
jeder tropfen der nich in die kehle kommt is gesündigt :wink: :biggrin:


Bist gern eingeladen und als Dankeschön bekomm ich deine Dörfer :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

Red_Power

Gast
Bist gern eingeladen und als Dankeschön bekomm ich deine Dörfer :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

och soen bissl werd ich noch weitermachen und wenn du den weg dann hier hochgeadelt hast, können wir gerne bei brechenden rüstungen,
fallenden gebäuden und eroberten hütten über dieses gewisse thema plauschen mein lieber :wink:

soweit is die entfernung auch nich... :biggrin:

map_575364_d0790c4cc8bef38ddddd745e384601a2.png


tzz tzz was man alles fürn beier macht xD
 

DeletedUser96798

Gast
da der stamm limit maria und mich sein "eigen" nennt, wage ich mal zu behaupten, dass wir der geilste stamm sind, der hier unterwega ist.

wir haben zwar momentan laecherlich wenig punkte, dafuer nen arsch voller ags und mehr truppen geschnetzelt, als so mancher top 20 stamm :p
 

DeletedUser

Gast
Ich wage behaupten zu können, das LIMIT! noch seeehhhr lange die Nr. 1 sein wird! ;-)

Auf hoffentlich bald mal spannende Kämpfe!

/Squirrels
 

DeletedUser

Gast
Ich wage behaupten zu können, das LIMIT! noch seeehhhr lange die Nr. 1 sein wird! ;-)

Auf hoffentlich bald mal spannende Kämpfe!

/Squirrels

Man kann es selbst wenn man will erstmal nicht wiederlegen. Ihr habt derzeit den besten Wachstum auch wenn er scheinbar durch neuaufnahmen verfälscht wird.

zum Rest ^^
Es gibt Stämme die losziehen wie ein Off-Mobb um sicher zugehen das es ja nicht spannend werden kann. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
 
Oben