• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
12
Aus dem Stammesprofil:

Das klirrende Metall ist wie Musik in unseren Ohren,
Während wir die Schwerter in eure Leiber bohren!

Aber warum zum Teufel greifen Sie mit (schwert) an? Denke da sich nicht das meiste auf (lkav) oder (axt) reihmt oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Stammesprofil:

Das klirrende Metall ist wie Musik in unseren Ohren,
Während wir die Schwerter in eure Leiber bohren!

Aber warum zum Teufel greifen Sie mit (schwert) an? Denke da sich nicht das meiste auf (lkav) oder (axt) reihmt oder? :mrgreen:

weil sie auch so unglaublich einen reim auf schwert aufbauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Versuch mal, jemanden mit nem Pferd anzubohren :)
Btw: Womit sind Lkavs denn bewaffnet?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
light.png

Das klirrende Metall ist wie Musik in unseren Ohren,
Während unsre' Reiter die Speere in eure Leiber bohren!
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Kerle selbst so nen langen Speer haben, sollten Speerträger aber viel weniger effektiv gegen sie sein!
 

DeletedUser99353

Gast
Wenn die Kerle selbst so nen langen Speer haben, sollten Speerträger aber viel weniger effektiv gegen sie sein!

schwerter sind viel schlimmer :D
gestern gegen 3 schwerter und 1 pala 10lkav verloren :D (ok zugegebenerweise ****** moral und nachtbonus aber trotzdem ziemlich krass^^)
 

DeletedUser

Gast
ist selbsthailen seit neuerstem cool? :p

Wenn man weiß, dass man selbst am meisten Ahnung hat, ist Selbstbeweihräucherung am wertvollsten. Aber keine Sorge, es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt deren Lob wertvoller für dich wäre als dein eigenes - ergo keine Panik, die Frage ob 'in' oder 'out' stellt sich bei dir erst gar nicht.

Ach ja, bedanken für die Auskunft brauchst du dich nicht, das übernehme ich lieber selbst.

PS: Das gilt für dieses 4you!-Dingens im Übrigen genauso, jfyi !12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Wenn man weiß, dass man selbst am meisten Ahnung hat, ist Selbstbeweihräucherung am wertvollsten. Aber keine Sorge, es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt deren Lob wertvoller für dich wäre als dein eigenes - ergo keine Panik, die Frage ob 'in' oder 'out' stellt sich bei dir erst gar nicht.

Ach ja, bedanken für die Auskunft brauchst du dich nicht, das übernehme ich lieber selbst.

PS: Das gilt für dieses 4you!-Dingens im Übrigen genauso, jfyi !12


Ach haben wir hier wieder so einen Held, der sich selbst als einen der großen Alleskönnen betitelt? :evil:
 

DeletedUser

Gast
Chris du noob brauchst doch garnicht mitredn, bist eh auf s85 schon geflüchtet du elendiger noob!!! :D
von wegen rl,hattest angst vor den incs :p:p

[ironie=off]

Sowas würde ich einfach nur ignoriern :D

hail dagon!

/Tobi
 

DeletedUser122853

Gast
Chris du noob brauchst doch garnicht mitredn, bist eh auf s85 schon geflüchtet du elendiger noob!!! :D
von wegen rl,hattest angst vor den incs :p:p

[ironie=off]

Sowas würde ich einfach nur ignoriern :D

hail dagon!

/Tobi

Waren halt einfach viiiel zu viele, und der Stamm stand nicht hinter mir mimimi :mrgreen::mrgreen:
Kann dich hier ned alleine lassen, weißte doch :*
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich weiß, dass wir die Besten sind und hail'e uns dennoch nicht. Irgendwie ein Gegensatz?!

/ JD.

PS: Die "hail" kacke ist eh schon seit 5 Jahren nicht mehr cool.
 
Oben