• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Kann ja anscheinend keiner von euch mehr flamen so wirklich! Ausser das plakative HARD ist so geil uh yeah blablabla wir sind das Original usw. lese ich hier nicht viel. Erstens sind bei euch eh kaum wirklich Originale dabei und zweitens werft ihr uns vor auf dicke Hose zu machen und schreibt alle 20 Posts "HARD ist das Beste" :D Aber mit nem freegame im Stamm hab ich nix anderes erwartet :p

jetzt wirst du aber böse :( ich will gar nich flamen. zitierst mich obwohl ich nich einmal gesagt habe wie geil wir sind außer mal nem echt schlechten wortspiel zu HARDen nba-spielern. ich liebe euch doch alle. ich bin auch dafür die off-truppen aus ds zu entfernen und das design von ds mit etwas freundlicheren farben zu gestalten... ihr mit eurem geflame ey. diese aggressionen überall :(

HIERMIT RUFE ICH DEN GROßEN FRIEDEN AUF DER 87 AUS. LASST UNS ALLE GRAU ADELN!

krieg gibts erst wieder bei mir wenn die nba-saison wieder losgeht und ich nachts gucke :D

/felix
 

DeletedUser

Gast
Ohne ****** hat Zer0 auch schon gemeint :p Wie aktiv wir nachts sein werden, wenn endlich wieder NBA ist :x

alle zusammen in einen acc! :D dann sind wir halt nur nachts wach und farmen auch nicht sondern gucken nba :D wir wären bestimmt super erfolgreich im gleichen acc :D
 

DeletedUser130662

Gast
... die tatsache das ihr uns das wasser nicht reichen könnt sollte wohl ganz klar sein ...

Lol. Schaut mich an, ich bin so toll, ichbin unschlagbar, und das nur weil ich "oldsql" bin.

Wenn du willst, mach ich dir n Button, wo draufsteht oldsql, damit alle wisswissen, wie toll du bist und das sich alle löschen können sobald du mem Server joinst.

Cya ar AR.
 

DeletedUser114800

Gast
Wir müssen uns wenigstens nicht hinter iwelchen 0815-newflaqs Accounts verstecken um eine gewisse Incognito-Ich-hab-angst-das-mich-wer-basht-weil-mein-account-so-bekannt-ist Taktik zuspielen oder sollte ich lieber sagen krichend spielen?

Ja, deswegen sind wir im IR und du hast dich ganz nach außen verzogen;-)
Und wenn ich mich an die letzten gemeinsamen starts erinnere TM bist du es eher der sich was Serverstarts angeht ganz arg zurückhalten sollte mit ner großen Klappe;-)
 

nextchapter

Gast
und auch in diesem thread sei kurz angemerkt, vertieft eure seit/seid diskussion in skype, irc oder whatever, wir haben hier keinen bildungsauftrag und ich hab echt keinen bock drauf auf jeder seite etwas zu diesem thema zu lesen.
 

DeletedUser98692

Gast
die einem haben nen taktiker, die anderen den besten ossi.

ciao
 

DeletedUser79499

Gast
ShutUp wir sind 2 ältere zocker,haben wieder angefangen mit Stämme. lg
 

DeletedUser

Gast
würd ma behaupten, zeigt sich in den nächsten tagen, wochen, monaten :mrgreen:

Hail hier, hail da, hail sowieso \o/ oink!
 

DeletedUser

Gast
hey Mad ,

solange Taktiker aktiv ist , ok . ansonsten wird's eh mehr ein Maskottchen ;-)
 

DeletedUser84708

Gast
Na mal sehen wie lange die derzeitige nummer 1 bleibt :) :mrgreen: ist ja dauern nen fliegender Wechsel^^ sind bestimmt hier bei formel 1^^

Ich weiß ja nicht was du für Formel 1 schaust, aber meins geht anders...

ich beweg mich mit meiner jetzigen Aussage HARD an der Grenze, aber... Ahlers, hab dich lieb und viel erfolg. Ich gönn ihn dir bis Donnerstag :mrgreen:
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Hochmut kommt vor dem Fall.
Der Großteil der "alten Elite", die sich auf den letzten Servern zwei Wochen lang selbst ge'hail't haben, hatten doch kurz darauf schon kein Bock mehr und sind mit Ausreden à la "Eh nur newfags hier" wieder vom Server verschwunden.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren - Das ganze Eigenlob hier riecht aber gewaltig nach Gülle.
Die Anfangsdiskussionen zu Top-Stämmen sind eh immer völlig banal, da die Spieler einen sehr geringen Auswahlradius besitzen:
a) Sie wählen ihren eigenen Stamm - WOW, sind wir krass! :S
b) Irgendwelche Fanboys wählen den Stamm, wo ein paar alte Gesichter rumrennen in der Hoffnung auch irgendwann dort mitspielen zu Dürfen - WOW, sind die mal wieder krass! :S
c) Man hält sich geschmeidig zurück, da ein Versagen dann nicht ganz so peinlich wäre.

Somit, immer schön weiter! Ihr amüsiert mich, während die Truppen unterwegs sind. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall.
Der Großteil der "alten Elite", die sich auf den letzten Servern zwei Wochen lang selbst ge'hail't haben, hatten doch kurz darauf schon kein Bock mehr und sind mit Ausreden à la "Eh nur newfags hier" wieder vom Server verschwunden.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren - Das ganze Eigenlob hier riecht aber gewaltig nach Gülle.
Die Anfangsdiskussionen zu Top-Stämmen sind eh immer völlig banal, da die Spieler einen sehr geringen Auswahlradius besitzen:
a) Sie wählen ihren eigenen Stamm - WOW, sind wir krass! :S
b) Irgendwelche Fanboys wählen den Stamm, wo ein paar alte Gesichter rumrennen in der Hoffnung auch irgendwann dort mitspielen zu Dürfen - WOW, sind die mal wieder krass! :S
c) Man hält sich geschmeidig zurück, da ein Versagen dann nicht ganz so peinlich wäre.

Somit, immer schön weiter! Ihr amüsiert mich, während die Truppen unterwegs sind. :)

/ JD.

Dafür gibt es eine 1+ :D
 

DeletedUser17423

Gast
die einem haben nen taktiker, die anderen den besten ossi.

ciao

Quotenossi = Fliesenhütte
play-it-hard_design.png
 

DeletedUser54528

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall.
Der Großteil der "alten Elite", die sich auf den letzten Servern zwei Wochen lang selbst ge'hail't haben, hatten doch kurz darauf schon kein Bock mehr und sind mit Ausreden à la "Eh nur newfags hier" wieder vom Server verschwunden.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren - Das ganze Eigenlob hier riecht aber gewaltig nach Gülle.
Die Anfangsdiskussionen zu Top-Stämmen sind eh immer völlig banal, da die Spieler einen sehr geringen Auswahlradius besitzen:
a) Sie wählen ihren eigenen Stamm - WOW, sind wir krass! :S
b) Irgendwelche Fanboys wählen den Stamm, wo ein paar alte Gesichter rumrennen in der Hoffnung auch irgendwann dort mitspielen zu Dürfen - WOW, sind die mal wieder krass! :S
c) Man hält sich geschmeidig zurück, da ein Versagen dann nicht ganz so peinlich wäre.

Somit, immer schön weiter! Ihr amüsiert mich, während die Truppen unterwegs sind. :)

/ JD.

man muss aber auch anmerken, dass einige der alten eliten TOP waren auf den letzten servern. und wenn ich mich so recht entsinne braucht es dazu mehr als nur gehaile... könnet mich aber auch täuschen:S
 

DeletedUser

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall.
Der Großteil der "alten Elite", die sich auf den letzten Servern zwei Wochen lang selbst ge'hail't haben, hatten doch kurz darauf schon kein Bock mehr und sind mit Ausreden à la "Eh nur newfags hier" wieder vom Server verschwunden.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren - Das ganze Eigenlob hier riecht aber gewaltig nach Gülle.
Die Anfangsdiskussionen zu Top-Stämmen sind eh immer völlig banal, da die Spieler einen sehr geringen Auswahlradius besitzen:
a) Sie wählen ihren eigenen Stamm - WOW, sind wir krass! :S
b) Irgendwelche Fanboys wählen den Stamm, wo ein paar alte Gesichter rumrennen in der Hoffnung auch irgendwann dort mitspielen zu Dürfen - WOW, sind die mal wieder krass! :S
c) Man hält sich geschmeidig zurück, da ein Versagen dann nicht ganz so peinlich wäre.

Somit, immer schön weiter! Ihr amüsiert mich, während die Truppen unterwegs sind. :)

/ JD.

wie auch immer alte eltie definiert wird ist ja auch egal,aber den letzten server den ich mit "alter elite" gespielt habe war dsc und da haben wir dem rest ganz schön in den arsch getreten denke ich, soviel dazu...
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Ja, und? Trotzdem ist das keine Erfolgsgarantie. Wieviele Spieler sind denn wirklich noch von früher hier? Das sind doch fast immer die gleichen Gesichter, die sich blicken lassen. Viele davon haben mitlerweile ganz andere Beschäftigungen und gar nicht mehr das Gestreben so weit oben mitzuspielen. Darum ist es in meinen Augen kein Erfolgsgarant und man muss sich nicht bis in den Himmel dauerhaft selbst loben.
Ich hab früher auf s4 einigen auch in den Arsch getreten. Trotzdem renn ich nicht mit meiner Fleischpeitsche in der Hand durch den Pub und will jedem präsentieren, was für eine mords Gurke ich habe. ;-)

Gibt genug "Newcomer", die erst später angefangen haben und trotzdem einige Spieler mitlerweile (allein durch Aktivität) in den Schatten stellen. Somit: Es ist zum Anfang einer Welt einfach völliger Schwachsinn irgendwelche Prognosen anzustellen. Die Würfel sind neu gemischt und passieren kann dabei alles. Schauen wir in 3-4 Monaten aufs Scoreboard und dann können die Ersten so langsam stolz darauf sein, dass Sie noch keinen Schuh gemacht haben. Allerdings wird man hier im Pub dann kein "Hail Uns!" mehr erleben, sondern alle zwei Tage nen Beitrag à la "Joa, nichts los, öde." :S

/ JD.
 

DeletedUser54528

Gast
du solltes auch bedenken, dass DS von diversen stadien im spiel lebt - es gibt einen anfangsphase, einen mittelphase (so von 10-60 dörfern) und so ein statisches endspiel (von 60+)... hierbei ist 60+ auch so einen art rentner spiel - 60+ halt! für viele (mich eingeschlossen) liegt der reiz vorallem in der anfangs und mittelphase - die dann noch genug rentner in sich haben sollen doch weiter DS-schach spielen (und das meine ich nicht im negativen) ;-)
 
Oben