• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser111797

Gast
Also alle Stämme mit mehr als 30 Mitgliedern haben für mich kein Potenzial
Außer sie liegen alle min 2h mit lkv auseinander :)

Wir sind feine 7 :)
3 accs sind 24h pro Tag besetzt und durchgängig am Truppen bauen ich bin mal gespannt
 

DeletedUser

Gast
der stamm mit dem meisten potential is ganz klar : AE

Eigenschaften
Stammesname: atze
Tag: AE
 

DeletedUser

Gast
Ehm, nein? Wie man sieht ist die SG nicht weg, sondern es spielt noch eine und zwar ich.

Außerdem ist der zweite Teil von DICHT! bereits wieder aktiv am daddeln also Mund zu, lurfi-fusler.

Schaun wir mal obs euch in nem Monat noch gibt.

Ich schnapp mir Popcorn und Cola. Den wer braucht Titanic wenn es DICHT! gibt. :biggrin:
 

DeletedUser111797

Gast
Hauptsache bei Dicht fangen net wieder alle an zu fusionieren (Luurf:D)
 
Reaktionspunktzahl
35
Schaun wir mal obs euch in nem Monat noch gibt.

Ich schnapp mir Popcorn und Cola. Den wer braucht Titanic wenn es DICHT! gibt. :biggrin:


Ach, ich denke durchaus das es uns in einem Monat noch gibt. Immer diese wannabe-Hellseher. :wink:


Hauptsache bei Dicht fangen net wieder alle an zu fusionieren (Luurf:D)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
leo wat biste eig. fürn schwachmat? :mrgreen:

luurf in verbindung mit dicht! zu bringen... fail... war damals leider abkömmig, lag im kh wo diese pfeife aufgenommen wurde...
dafür gabs aber auch anpfiff^^
 

DeletedUser

Gast
Ach, ich denke durchaus das es uns in einem Monat noch gibt. Immer diese wannabe-Hellseher. :wink:

Ich lass mich überraschen. Aber wirklich drauf setzen tue ich nicht. Keine Hellseherei, nur Vermutung...

Zeigen wird es nur die Zeit. ;-)

Können wir ja in nem Monat wieder das Thema ausgraben, jetzt ist die Welt noch unbefleckt wie ein Blatt weißes Papier, welche Geschichte geschrieben wird ist noch verborgen.
 
Reaktionspunktzahl
35
Auf 78 wurde uns auch schon 100x vorausgesagt, dass ARES 1 Monat später nicht mehr sein wird. :rolleyes:
Komischerweise gibt es uns dort immer noch ...

Und falls du in ERROR sein solltest, womit die Anspielungen "sinn" machen könnten, freue ich mich schon auf Incomings.
Dann kann ich endlich mal wieder retimen oder deffen. :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser79572

Gast
Auf 78 wurde uns auch schon 100x vorausgesagt, dass ARES 1 Monat später nicht mehr sein wird. :rolleyes:
Komischerweise gibt es uns dort immer noch ...

Und falls du in ERROR sein solltest, womit die Anspielungen "sinn" machen könnten, freue ich mich schon auf Incomings.
Dann kann ich endlich mal wieder retimen oder deffen. :biggrin::biggrin:



Was hatten jetzt Error damit zu tun o_O

Wir sind am chillen und schauen uns in ruhigen das Forum an ;)
 

DeletedUser

Gast
Auf 78 wurde uns auch schon 100x vorausgesagt, dass ARES 1 Monat später nicht mehr sein wird. :rolleyes:
Komischerweise gibt es uns dort immer noch ...

Und falls du in ERROR sein solltest, womit die Anspielungen "sinn" machen könnten, freue ich mich schon auf Incomings.
Dann kann ich endlich mal wieder retimen oder deffen. :biggrin::biggrin:

Das ist nicht 78.

Für 78 kannst du dich hailen solange du willst. Man hört immer nur 78 dies...78 das...
Wie kann ich euch da ernst nehmen?

Und nein ich gehöre nicht zu ERROR, sagt mir jetzt auch nichts.
Du findest mich in TW-Stats unter dem gleichen Namen wie hier im Forum.
Da mach ich kein großes Geheimnis drum, mal war ich motivierter, mal nicht.
Ja ich war auch auf 78 und nein ich war nicht so super wie ihr.

Wenn du ein Problem damit hast das ich weder DICHT! noch ~ARES~ auf Welten ohne die speziellen PA-Features für nicht voll nehme,
dann hast du sie halt. Meine Meinung ist meine Meinung, umstimmen wirst du mich wohl erst wenn du auf 87 hier wirkliche Erfolge einfährst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Das ist nicht 78.

Für 78 kannst du dich hailen solange du willst. Man hört immer nur 78 dies...78 das...
Wie kann ich euch da ernst nehmen?

Und nein ich gehöre nicht zu ERROR, sagt mir jetzt auch nichts.
Du findest mich in TW-Stats unter dem gleichen Namen wie hier im Forum.
Da mach ich kein großes Geheimnis drum, mal war ich motivierter, mal nicht.
Ja ich war auch auf 78 und nein ich war nicht so super wie ihr.

Wenn du ein Problem damit hast das ich weder DICHT! noch ~ARES~ auf Welten ohne die speziellen PA-Features für nicht voll nehme,
dann hast du sie halt. Meine Meinung ist meine Meinung, umstimmen wirst du mich wohl erst wenn du auf 87 hier wirkliche Erfolge einfährst.

Omg. Dein größter Account war der hier?
http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&id=3267414

*facepalm*
Das erklärt wohl einiges. Ich höre dann mal auf mit dir zu diskutieren. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Omg. Dein größter Account war der hier?
http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&id=3267414

*facepalm*
Das erklärt wohl einiges. Ich höre dann mal auf mit dir zu diskutieren. :rolleyes:

Ja, das war mein größter Account. Ich mach da ,wie gesagt, kein großes Geheimnis darum.

Der Account wird auch zu 100% von mir gespielt, wenn man von UVs absieht oder Zeitpunkten wo ich mich aufadeln hab lassen.

Ich war noch nie Accountpartner in einem anderen Account und bin derzeit aktiv nur auf 87 zu finden.

Sollten noch Fragen zu meinem Werdegang offen sein, beantworte ich sie gerne.
 

DeletedUser79572

Gast
Na mal sehen wie lange die derzeitige nummer 1 bleibt :) :mrgreen: ist ja dauern nen fliegender Wechsel^^ sind bestimmt hier bei formel 1^^
 

DeletedUser

Gast
Als Außenstehende hat defenitiv -DD- am meisten Potenzial :) JD und Ani als SF, gute Spieler, sogar son Eislutscher, schaut doch gut aus :)
 
Oben