• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser157021

Gast
Ja ich war da auch eher an Anfeindungen zwischen top 10/20 Stämmen interessiert ;)
 

DeletedUser155711

Gast
Würde mich auch mal interessieren. Liegen ja schon einige Stämme Front an Front.
Geht da schon was? (axt)(lkav)

Betreff Der Stamm Die Stümper hat dem Stamm Eiskalt abserviert den Krieg erklärt!
Gesendet 22.12.14 01:01:26
Der Stamm ist im Krieg mit Eiskalt abserviert!

Kriegstitel: Stümperhaft abserviert

Erklärung:
Eiskalt den Klimawandel nicht mitbekommen?

Achtung, dies ist kein "Prank"! Die Stümper kommen euch holen.

In der Zukunft wird man euch nicht mehr Eiskalt abserviert nennen, sondern Stümperhaft abserviert!

 

DeletedUser

Gast
Noch nie was gehört von euch :S

Aber wenn ihr den "Mut" hattet selbst eine Kriegs Erklärung gegen Prank zu machen werdet ihr euch da schon sicher sein.:)

Letz Fetz:)
 

DeletedUser131226

Gast
Go Go Go wir wollen Berichte und Dörfer wechsel sehen :)

Gebt Prank auf die Nüsse^^
 

DeletedUser122853

Gast
Haltet uns bitte auf dem laufenden, wäre schon wenn einer noch die derzeitige statistik posten könnte :p
Auch wenn ich beide nicht kenne aber go prank (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser155711

Gast
Details
Bündnis Die Stümper
Gegner Eiskalt abserviert
Titel Stümperhaft abserviert
Start heute um 01:01:26
Ende ---
Dauer 21:37:33

Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 snooky ~D-S~ 3 0 11.892 0
2 ProWORx ~D-S~ 2 0 27.876 0
3 Eliexir Prank 1 2 66.481 330.836
4 Designbooster ~D-S~ 1 0 109.550 21.626
5 freli ~D-S~ 1 1 128.335 52.367
6 King-Joe ~D-S~ 1 0 69.945 0
7 Doogymaster2.0 Prank 0 0 83.812 8.578
8 Mika0864 Prank 0 0 0 1.134
9 KAISER MANUEL III ~D-S~ 0 0 19.742 0
10 Richy der I. ~D-S~ 0 0 19.688 0
11 shortyrip ~D-S~ 0 0 51.988 0
12 MightDivX Prank 0 0 0 709
13 Artur J. ~D-S~ 0 0 286 0
14 Barizalee20 Prank 0 0 0 897
15 Noel Adams ~D-S~ 0 0 19 0
16 naluni ~D-S~ 0 0 6.545 0
17 livescore1 ~D-S~ 0 0 15.471 0
18 skatersven ~D-S~ 0 0 3.931 0
19 Stonis ~D-S~ 0 0 24.050 0
20 Meduseth ~D-S~ 0 0 139 0
21 BurnerQ Prank 0 0 0 394
22 OCB-KiNG ~D-S~ 0 0 48.802 0
23 ECKERS2014 ~D-S~ 0 0 15.274 0
24 Mr.PinGuin -.- Prank 0 6 0 362.997
 

DeletedUser155780

Gast
Die ersten scheinen schon von Prank zu ~DS~ zu wechseln.

Elissabetta
Mika0864

und beide stehen im Profil bei Prank.

Dazu noch
Trost1337
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja so macht man es erst mit der Keule drohen und dann mit einer vollen Pampers gehorchen:)

Mal im ernst Die Stämme spielen habe ich anders in Erinnerung.
 

DeletedUser

Gast
Das traurigste noch daran, morgen adeln Sie sicherlich die Dörfer ihrer alten Stammesbrüder... da werde ich immer ganz traurig. :( Das wird wohl immer das gleiche bei DS bleiben...
 

DeletedUser109747

Gast
Die ersten scheinen schon von Prank zu ~DS~ zu wechseln.

Elissabetta
Mika0864

und beide stehen im Profil bei Prank.

Dazu noch
Trost1337

Naja was soll man machen, ist halt ziemlich demotivierend wenn der Gründer von Prank paar Incs auf den Bildschirm bekommt und gleich das Handtuch wirft...
 

DeletedUser155780

Gast
Lol, wer mit nem paar Angriffen nicht zurecht kommt und gleich das Handtuch wirft hat bei DS so oder so nichts zu suchen. Da ist es ganz gut das dies früher anstatt später passiert ist.
 

DeletedUser122853

Gast


Hier mal ne Karte mit Top 50 Stämmen mit nem größeren Schnitt als 100k
 
Reaktionspunktzahl
0
Nicht äußerst schwierig bei den ganzen Intern adler, es wird ja mehr Intern geadelt, statt die Dörfer der Feinde.

Wer nicht intern adelt, der push mit PPs und dann gibt es noch ein paar wenige die Skill haben - Ansonsten ist diese Welt mit Abstand eine der langweiligsten Welten :) Dies wiederspiegelt sich auch in der Aktivität im Pub o_O
 

DeletedUser122853

Gast
Karte

Ist zwar noch zu früh auf der Welt und man konnte leider keine fixen Zeitabstände wählen (DsReal sind nicht alle gespeichert) aber denke mit der Zeit wirds recht intressant :)
 

DeletedUser128093

Gast
Karte

Ist zwar noch zu früh auf der Welt und man konnte leider keine fixen Zeitabstände wählen (DsReal sind nicht alle gespeichert) aber denke mit der Zeit wirds recht intressant :)

sieht ganz nett aus, nur ich würde bisschen mehr stämme mit rein nehmen. top 20 oder so
 

DeletedUser131226

Gast
Aktuelle Top 20 mal wieder.
Sieht grad alles etwas eng aus^^

]
 

DeletedUser122853

Gast
Sieht recht hübsch aus :)

Bin schon auf die wirklich großen Kriege gespannt (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 
Oben