• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser160674

Gast
Ich würde bestimmt niemand so rüber ziehen....ich hab sogar drauf gedrängt das er vorher wechselt und nicht jetzt erst

lustig.. wo doch gerade du es warst, der unseren acc aktiv von eurem feind abwerben wollte ;)
naja ist halt ne neue art der kriegsführung, sonst wäre ja alles viel zu schwer und kriege würden länger dauern... was für eine schande..


dann noch euer spieler RedPoint, der laut eigener aussage 30 spieler vom feind anschreibt und mal schön versucht serien vor der deutschland premiere zu spoilern :D
ihr habts wirklich echt so bitter nötig :D
 

DeletedUser70597

Gast
lustig.. wo doch gerade du es warst, der unseren acc aktiv von eurem feind abwerben wollte ;)
naja ist halt ne neue art der kriegsführung, sonst wäre ja alles viel zu schwer und kriege würden länger dauern... was für eine schande..


dann noch euer spieler RedPoint, der laut eigener aussage 30 spieler vom feind anschreibt und mal schön versucht serien vor der deutschland premiere zu spoilern :D
ihr habts wirklich echt so bitter nötig :D


1. Redpoint? -> FSN

2. Kiwi Spieler bewerben sich bei uns, wir haben sie abgeworben während des NAP's und während des NAP's entschieden doch welche aufzunehmen. Wir wussten nicht von einem "Krieg" oder wie man auch immer das nennen mag, was da derzeit passiert^^

Aber okay jeder darf seine Meinung sagen

Aber manchmal ist es halt doch besser zu überlegen, sich informieren bevor man ******e aus dem Mund quasselt :D
 

DeletedUser144628

Gast
, der laut eigener aussage 30 spieler vom feind anschreibt und mal schön versucht serien vor der deutschland premiere zu spoilern :D
ihr habts wirklich echt so bitter nötig :D


Vielleicht wollte nur mit anderen Fans über die Serie diskutieren? :)

btw. kommen die Folgen Startgleich mit der US Version, aber nice try.

PS: Folge 9 kommt es zum Kampf zwischen John ohne h und Ramsay :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160674

Gast
Aber manchmal ist es halt doch besser zu überlegen, sich informieren bevor man ******e aus dem Mund quasselt :D

redpoint gebe ich zu, habe ich verwechselt^^ gehört dann halt zu eurem bnd

aber der rest ist quatsch, weil ich hier von unserem/meinem acc spreche, der nie teil von kiwi war ;)
kaum kam da der wechsel zu duff, warst du es der mich ingame angeschrieben hat und ne skype konfi gefordert hat ;)

also nächstes mal bitte besser informieren und wissens lücken vorab schließen :D
 

DeletedUser70597

Gast
redpoint gebe ich zu, habe ich verwechselt^^ gehört dann halt zu eurem bnd

aber der rest ist quatsch, weil ich hier von unserem/meinem acc spreche, der nie teil von kiwi war ;)
kaum kam da der wechsel zu duff, warst du es der mich ingame angeschrieben hat und ne skype konfi gefordert hat ;)

also nächstes mal bitte besser informieren und wissens lücken vorab schließen :D


Ich und eine Skype Konfi ? Haha der war gut

1. Wer bist du?
2. klar unbedingt ne Skype Konfi mich euch und wie ja klar :D

Aber lassen wir das so stehen freies Recht auf Meinung :D

Ich hab nix in meinem Skype Acc über eine Skype Konfi ^^

Habe lediglich Spieler angeschrieben die sich beworben hatten von euch, wenn die nicht zu euch halten kann ja ich nix dazu. Anderes Thema ^^

Und logisch man unterhält sich mit den Leuten die zu uns wechseln wollten, aber alle einzeln da mach ich bestimmt keine Party Konfi aus.

Schließlich hab ich nur mit Snickers gut Kontakt gehabt. Hätte er noch länger gezögert wäre seine Einladung zurück gezogen worden. Ich hab auf einen sofortigen Wechsel gedrengt.

Ich brauch keine Infos zu Kiwi oder sonst was ^^
Wenn Spieler wie Reinhardt oder wie auch immer sich bewerben bei mir^^

Aber gut back2topic

Du recht und ich meine Ruhe :D
Meinungsfreiheit ^^
 

DeletedUser97726

Gast
Ich und eine Skype Konfi ? Haha der war gut

1. Wer bist du?
2. klar unbedingt ne Skype Konfi mich euch und wie ja klar :D

Aber lassen wir das so stehen freies Recht auf Meinung :D

Ich hab nix in meinem Skype Acc über eine Skype Konfi ^^

Habe lediglich Spieler angeschrieben die sich beworben hatten von euch, wenn die nicht zu euch halten kann ja ich nix dazu. Anderes Thema ^^

Und logisch man unterhält sich mit den Leuten die zu uns wechseln wollten, aber alle einzeln da mach ich bestimmt keine Party Konfi aus.

Schließlich hab ich nur mit Snickers gut Kontakt gehabt. Hätte er noch länger gezögert wäre seine Einladung zurück gezogen worden. Ich hab auf einen sofortigen Wechsel gedrengt.

Ich brauch keine Infos zu Kiwi oder sonst was ^^
Wenn Spieler wie Reinhardt oder wie auch immer sich bewerben bei mir^^

Aber gut back2topic

Du recht und ich meine Ruhe :D
Meinungsfreiheit ^^


Halt mal deinen Mund du Nulpe die frage ist wer du bist...
 

DeletedUser144628

Gast
Die nn´s wieder am chatten hier. Das war ja mit Johann spannender
 

DeletedUser158937

Gast
Und logisch man unterhält sich mit den Leuten die zu uns wechseln wollten, aber alle einzeln da mach ich bestimmt keine Party Konfi aus.

Thema ist mir zwar eigentlich egal, aber er hat doch nie bestritten mit Leuten über Skype Kontakt gehabt zu haben. Er hat nur gesagt dass es keine Konfi gab.
 

DeletedUser

Gast
Ich und eine Skype Konfi ? Haha der war gut

1. Wer bist du?
2. klar unbedingt ne Skype Konfi mich euch und wie ja klar :D

Aber lassen wir das so stehen freies Recht auf Meinung :D

Ich hab nix in meinem Skype Acc über eine Skype Konfi ^^

Habe lediglich Spieler angeschrieben die sich beworben hatten von euch, wenn die nicht zu euch halten kann ja ich nix dazu. Anderes Thema ^^

Und logisch man unterhält sich mit den Leuten die zu uns wechseln wollten, aber alle einzeln da mach ich bestimmt keine Party Konfi aus.

Schließlich hab ich nur mit Snickers gut Kontakt gehabt. Hätte er noch länger gezögert wäre seine Einladung zurück gezogen worden. Ich hab auf einen sofortigen Wechsel gedrengt.

Ich brauch keine Infos zu Kiwi oder sonst was ^^
Wenn Spieler wie Reinhardt oder wie auch immer sich bewerben bei mir^^

Aber gut back2topic

Du recht und ich meine Ruhe :D
Meinungsfreiheit ^^

Leider ist es ja verboten IGM zu posten sonst würde ich deine Lüge hier eiskalt entlarven. Als wir in unseren neuen Stamm gegangen sind kam von dir direkt ne Nachricht ob wir reden können. Bei Skype hast du uns dann gefragt ob wir nicht lieber zu Pingu wollen^^
 

DeletedUser158937

Gast
Wurde dein Post davor gelöscht? Dann ergibt meiner jetzt ja gar keinen Sinn mehr :D
 

DeletedUser97726

Gast
Ein Regdatum beschert dir keinen Namen. Beispiel: du

@lord bad
bist du im bolton acc? dann wurdest du wohl ausversehen angeschrieben. Kenne keinen der 2 Tage offs timed und als Ergebnis 2 Dörfer verliert


Lol du bist der No Name den niemand kennt..XD
Ich weiß nicht mal wer oder was du bist aber w/e da hier auf der Welt eh keine ehrlichen geschweige den gute Accs zu finden sind.
Pingu sind Minenkatter Noobs
Aale kein Kommentar sowas sollte verboten gehören
Ohm fragen nach Zusammenarbeit und rennen dann am selben Tag gegen uns
Fsn alles noobs
Rest der Welt kuschelt, und wartet wie die Geier bis Man Iwo drauf rennen kann.
Ohman schämt ihr euch alle eigentlich nicht ?

Any questions ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
Lol du bist der No Name den niemand kennt..XD
Ich weiß nicht mal wer oder was du bist aber w/e da hier auf der Welt eh keine ehrlichen geschweige den gute Accs zu finden sind.
Pingu sind Minenkatter Noobs
Aale kein Kommentar sowas sollte verboten gehören
Ohm fragen nach Zusammenarbeit und rennen dann am selben Tag gegen uns
Fsn alles noobs
Rest der Welt kuschelt, und wartet wie die Geier bis Man Iwo drauf rennen kann.
Ohman schämt ihr euch alle eigentlich nicht ?

Any questions ?

ja, willst du nen taschentuch?

@wurstwasser
du bist dann wohl der admiral. Der Zufall wäre ja sonst immens, 2 Typen innerhalb 24 Stunden anzutreffen, die Mine mit IE schreiben.
 

DeletedUser157590

Gast
@zahlenheini
zufälle gibt es..

bei mir hatte sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen^^ jedenfalls ist es mit eurer Masse mega low die Minen zu kattern.
 

DeletedUser157590

Gast
ich machte mich über euer lächerliches Kattern lustig. Habt euch wahrscheinlich noch fürs kattern gefeiert.. und das als Rang 1 Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
17
Welcher Rang 1 Stamm? Seit der Krieg gegen PKMN andauert sind sie soweit vom Serversieg entfernt, wie 125-007 vom feindlich adeln.
 
Oben