• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser164376
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
gibts auch die Diplo Verhältnisse gleich mit dazu?:)
 

DeletedUser164376

Gast
Für ne Karte bin ich zu faul!

Bnd´s:

Riv/Lih/Tit - Faust
Riv/Tit - Boobs
Lih- Blake
Tisby! - !Shut- Tsch!
Tisby! - Boobs
Tsch! - Lauchs
Saft?
C/A?
Shb?
~T~?

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!
 

BludY

Gast
jemand bock ne neue karte zu machen ? :D

hab eben mal geschaut, aber aus den Akten kann man quasi nur fuselei erkennen, richtige Kriege außer !Tisby vs. LIH gibts smh nicht.

(wenn doch ist allerdings noch nicht grade viel passiert :) )
 

DeletedUser157910

Gast
Swagonauten Galaktika ist der neue aufstrebende Star am die staemme Himmel.
Ein aufstrebender Stamm von 0 auf die 63 in kaum einer Zeit.
Alle Swagonauten versammeln sich bitte auf der Milchstraße links vom Kepler-22b.
 

DeletedUser159526

Gast
Also wenn ich mir die Karte so anschaue....Frage ich mich in welche Richtung eigentlich FBI wachsen möchte? Die AMG-Grenze wird sich ja bestimmt bis zum Kartenrand ziehen. Da muss doch bald ein NAP beendet werden^^

RIV hat glaube ich auch ein kleines Problem...evtl.
 

Mr. Tabbington

Späher
Reaktionspunktzahl
128
Mit 'nem Bot ist ja auch nicht erlaubt. Aber ja hab's auch schon gesehen. Da haben wohl die RIV-Incs doch noch ihre Spuren hinterlassen
 

Miss Geschick

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Mit 'nem Bot ist ja auch nicht erlaubt. Aber ja hab's auch schon gesehen. Da haben wohl die RIV-Incs doch noch ihre Spuren hinterlassen

Naja, es gibt halt so Sachen wie Workbench. Da schickt man zwar auch per Hand aber das ist synonomisch nicht so gemeint.
Zumindest könntest Du dann easy aus mehreren Buden abschicken.
Ich find das immer so abwertend, so lieblos, wenn die incs eintrudeln...20 aus einer Bude...die Hälfte davon im NB...
 

DeletedUser125845

Gast
Hab gehört das FBI nur durch das überraschungsmoment austeilen konnte und bald gezeigt bekommt wie man spielt ;)
 
Oben