• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser164376
  • Startdatum

DeletedUser122172

Gast
Danke für die Karte Nick.
Mit u.a. -Me- und FBI fehlen auf der Karte auch noch Feindesstämme von enjoy. Ob man diese nicht mit raufhaut um enjoy schlecht darstehen zu lassen oder weil man sie für nicht würdig erklärt weiß ich allerdings nicht, ist aber auch i.O. weil jeder (außer meine zwei Vorredner) wissen sollte, dass es da noch mehr Stämme gibt als die eingetragenen.
Zwischen SAFT und enjoy. besteht meines Wissens nach kein BND. Somit ist dort die selbe Diplo wie bei Lauchs anzusehen (aktuell Ruhe, aber theoretisch könnte es jeden Tag INCs geben).

Enjoy werden die Dörfer ja zugeworfen. Wärend wir Wochenlang FBI bearbeiten bekommen die die Dörfer geschenkt dafür das sie nur 75% der Dörfer von FBI adeln und gegen uns Deffen. Unglaublich wie kaputt das Spiel mittlerweile ist. :eek::D

Krass wenn der Rang1 Stamm mit LIH ein nichtmal komplett gefestigtes, sondern eher wackliges BND hat oder? Welches auch nur aufgrund von persönlichen Verbindungen von anderen Servern überhaupt besteht.
Echt, wie kann man als Innenringstamm nur ein einziges BND haben? Was fällt denen überhaupt ein? Früher war alles besser, weil die Rang1 Stämme stets 360° Front hatten, richtig, my boy? Unglaublich wie kaputt manche DS-Hater mittlerweile sind. :eek::D
 
Reaktionspunktzahl
66
Danke für die Karte Nick.
Mit u.a. -Me- und FBI fehlen auf der Karte auch noch Feindesstämme von enjoy. Ob man diese nicht mit raufhaut um enjoy schlecht darstehen zu lassen oder weil man sie für nicht würdig erklärt weiß ich allerdings nicht, ist aber auch i.O. weil jeder (außer meine zwei Vorredner) wissen sollte, dass es da noch mehr Stämme gibt als die eingetragenen.
Zwischen SAFT und enjoy. besteht meines Wissens nach kein BND. Somit ist dort die selbe Diplo wie bei Lauchs anzusehen (aktuell Ruhe, aber theoretisch könnte es jeden Tag INCs geben).



Krass wenn der Rang1 Stamm mit LIH ein nichtmal komplett gefestigtes, sondern eher wackliges BND hat oder? Welches auch nur aufgrund von persönlichen Verbindungen von anderen Servern überhaupt besteht.
Echt, wie kann man als Innenringstamm nur ein einziges BND haben? Was fällt denen überhaupt ein? Früher war alles besser, weil die Rang1 Stämme stets 360° Front hatten, richtig, my boy? Unglaublich wie kaputt manche DS-Hater mittlerweile sind. :eek::D


Versuchst du jetzt wirklich solche Aktionen zu Verteidigen ? :rolleyes: Was Interessieren mich die BNDs von Enjoy? DIe haben ja für jeden Krieg mindestens ein zweckdienliches BND welches dann abgeschossen wird. Ich rede davon das denen die Dörfer nach geworfen werden. Nachdem sie FBI von innen heraus mit aufnahmen zerstört haben(Was nun wirklich kein Einzelfall ist). Jetzt bekommen sie die Dörfer leer gestellt und das nicht gerade wenig (2-3 Mio). Dafür das Spieler wie Soldat noch mit 25-30% seiner Dörfer weiter leben darf(hier übrigens das was ich mit meinem Satz über Ds meinte, ich hätte kb 70% abzugeben um weiter Spielen zu dürfen). Also entweder gehst du darauf ein was ich schreibe oder du zitierst mich nicht. Boi ;)

Unglaublich diese DS-Hater hater :eek:
 

DeletedUser165111

Gast
@KatapultenJoe
Habe mich ja extra auf die eingezeichnete Karte berufen.
Ob FBI eine ernsthafte Front sind kann man diskutieren. Meines Wissens handelt es sich da um kostenloses aufadeln. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Von -ME- war mir persönlich nichts bekannt. Sehe da aber auch keinen Bedarf sie extra einzuzeichnen. Dass es gegen Kartenrand geht und dass da lauter Kleinvieh vorhanden ist, sollte jedem bekannt sein.
Ich weiß auch nicht, wo du deine Infos bzgl. SAFT und Lauchs herhast. Sind auf jeden Fall falsch. Sei dir natürlich verziehen, dass du dich irrst. Damit ist deine Schlussfolgerung aber hinfällig.

Wie gut die BNDs gefestigt sind ist ja wohl nicht das Problem der Welt. Die Karte ist eine Momentaufnahme, was du hoffentlich verstehst. Ihr habt an der Front eins und das ist solange fest, bsi es eben gekündigt wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ja die Angaben sind ohne Gewähr... Habe da nichts eingetragen, weil ich nur die Top 10 genommen habe.

Und da sind bereits schon zwei Stämme von denen zuvor noch nie was gehört habe :x
Ich könnte einen roten Kreis 1 Feld vor Kartenrand ziehen, weil das ja jeder erschließen will :p

Nachdem sie FBI von innen heraus mit aufnahmen zerstört haben

Aber seid ihr nicht auf einer Wellenlänge mit Enjoy dann? meines Wissens habt ihr genau so die SG/SF von eurem Feind am AR aufgenommen ....
 

DeletedUser122172

Gast
Versuchst du jetzt wirklich solche Aktionen zu Verteidigen ? :rolleyes: Was Interessieren mich die BNDs von Enjoy? DIe haben ja für jeden Krieg mindestens ein zweckdienliches BND welches dann abgeschossen wird. Ich rede davon das denen die Dörfer nach geworfen werden. Nachdem sie FBI von innen heraus mit aufnahmen zerstört haben(Was nun wirklich kein Einzelfall ist). Jetzt bekommen sie die Dörfer leer gestellt und das nicht gerade wenig (2-3 Mio). Dafür das Spieler wie Soldat noch mit 25-30% seiner Dörfer weiter leben darf(hier übrigens das was ich mit meinem Satz über Ds meinte, ich hätte kb 70% abzugeben um weiter Spielen zu dürfen). Also entweder gehst du darauf ein was ich schreibe oder du zitierst mich nicht. Boi ;)

Unglaublich diese DS-Hater hater :eek:

Zweckdienliche BNDs? :O
Holy shit, dass ich das noch erleben darf. Als nächsten sagst du mir noch, dass man sowas Kriegs-BND nennt und schon seit ca 140 Welten so üblich ist. :eek:
"von innen heraus mit Aufnahmen zerstört." ist aber mein Lieblingsteil in dem wirren Konstrukt von Halbsätzen. Es gab eine Aufnahme vom TeleInder Acc. Eine einzige. Der Unterschied zwischen Plural und Singular lässt sich googeln. Die Gründe für die Aufnahme stehen hier im Forum, ebenfalls dass die Aufnahme schon Wochen vorher feststand.
Ob da Dörfer for free abgegeben werden oder nicht, weiß ich allerdings wirklich nicht, habe mit dem Mist dort zum Glück nichts zutun. Somit kann ich dir was das angeht zumindest nicht widersprechen. :)

@N0obs0nT0ur
Danke, ich mag konstruktives Feedback! :)
Müsste ich nochmal in Erfahrung bringen, habe leider keine Ahnung von der FBI Front. Dass dort wirklich nur aufgeadelt wird, glaube ich irgendwie nicht, aber dass der ein oder andere Account dort was abgibt, kann ich mir vorstellen. Kann daher auch nicht genau sagen, wie ernstzunehmend die Front dort ist, aber wahrscheinlich vernachlässigbar. Kleinvieh am Kartenrand ist allerdings nicht immer zu unterschätzen, habe da aber auch keine weiteren Infos. :D
Das mit SAFT und Lauchs verstehe ich nicht. Wieso bist du dir da so sicher? Ich bin es mir nämlich ebenfalls. Ein BND besteht dort nicht.
 
Reaktionspunktzahl
66
Sehe nur ich den unterschied zwischen einer normalen Bewerbung + Aufnahme und einer seit bereits 2 Wochen geplanten Aufnahme von TeleInder(der sich sogut wie möglich noch vollgefressen intern vollgefressen hat) + Offaktion? :oops:
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Wenn das Wochen vorraus geplanet war, dann war es ja schon eine Assi-Aktion.
Wochenlange beim Feind ein potentielles Mitglied sitzen zu haben :x
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Sehe nur ich den unterschied zwischen einer normalen Bewerbung + Aufnahme und einer seit bereits 2 Wochen geplanten Aufnahme von TeleInder(der sich sogut wie möglich noch vollgefressen intern vollgefressen hat) + Offaktion? :oops:

Und wie lief was bei euren drei neuen Mitgliedern ab ?

Normale Bewerbung und den eigenen Stamm als SGs hintergehen ?
 
Reaktionspunktzahl
66
Zweckdienliche BNDs? :O
Holy shit, dass ich das noch erleben darf. Als nächsten sagst du mir noch, dass man sowas Kriegs-BND nennt und schon seit ca 140 Welten so üblich ist. :eek:
"von innen heraus mit Aufnahmen zerstört." ist aber mein Lieblingsteil in dem wirren Konstrukt von Halbsätzen. Es gab eine Aufnahme vom TeleInder Acc. Eine einzige. Der Unterschied zwischen Plural und Singular lässt sich googeln. Die Gründe für die Aufnahme stehen hier im Forum, ebenfalls dass die Aufnahme schon Wochen vorher feststand.
Ob da Dörfer for free abgegeben werden oder nicht, weiß ich allerdings wirklich nicht, habe mit dem Mist dort zum Glück nichts zutun. Somit kann ich dir was das angeht zumindest nicht widersprechen. :)

War bei den Nudeln ja nicht anders oder ? und was jetzt bei Boobs als außenstehender zu sehen war erinnert mich auch an diese Methode.
Ich verurteile keine Kriegs BNDs ganz im gegenteil. Aber du stellst dich hin und sagst das arme arme Enjoy hat keine wirklichen BND Partner. Woran das wohl liegen mag.? Das diese Aufnahme fest stand mag wohl bei Enjoy so stimmen aber glaubst du FBI hätte dem TeleInder weiter ihre UVs aufadeln lassen wenn sie gewusst hätten das er wechselt? kannst ja mal nen Eichorn Puschel fragen :eek:
 

DeletedUser165111

Gast
@KatapultenJoe
Ja ich stütze mich auch nur auf Gerüchte, die ich aber von mehreren Seiten gehört habe. Deswegen meine Annahme.
Kein Feind ist zu unterschätzen :D
Sonst sieht es sehr schnell eher schlecht aus. Deine Info bzgl. SAFT! Und Lauchs war dahingehend falsch, dass da schon gefightet wird und keine Ruhe herrscht. :)
 

DeletedUser122172

Gast
Wenn das Wochen vorraus geplanet war, dann war es ja schon eine Assi-Aktion.
Wochenlange beim Feind ein potentielles Mitglied sitzen zu haben :x

Nicht wirklich.
TeleInder hat mit den enjoy Ost Accounts zusammengearbeitet und man kennt sich schon lange. Das war FBI bewusst. Dann gab es ein normales Bewerbungsverfahren und er wurde aufgrund der persönlichen Referenz eben aufgenommen. Jeder von euch würde versuchen einen aktiven Kumpel in den Stamm zu holen, wenn dieser in seinem aktuellen Stamm kein Potential mehr sieht, daher verständlich denke ich. Kein Plan warum der xooxi da so krass gegen haten muss, aber man kann sich alles zurecht legen, wie es einem passt. Aufn Feiertag hat man ja genug Zeit dafür. :D
Bei den 3 Ex-Boobs Accs, bevor das Thema aufkommt, gab es ebenfalls ein stinknormales Bewerbungsverfahren und dann die Aufnahme, außerdem wurde sich vorher schlau gemacht, ob man sich dort schwarze Schafe ins Boot holt oder nicht. Ein Sixxer (der BNDs ohne Kündigungsfrist wie Prngls zB angegeriffen hat) hätte es nicht geschafft.
Sehe da also kein assi-play oder so, aber Meinungen unterscheiden sich ja bekanntlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
ein normales "Bewerbungsverfahren" bedeutet nicht, dass die Aufnahme dann gleich cool sein muss...

Wie das dort ablief kann ich nicht sagen ist nicht meine Baustelle. Wenn du aber so gut informiert bist kannst du uns doch bestimmt etwas darüber erzählen. :p

Bin ich nicht, bin ja zum Glück nicht in deinem Stamm.
Ich weiß nur dass ihr die komplette Führung eures Feindes aufgenommen habt (btw die punktebesten drei Spieler des Stammes)
 

DeletedUser122172

Gast
@KatapultenJoe
Ja ich stütze mich auch nur auf Gerüchte, die ich aber von mehreren Seiten gehört habe. Deswegen meine Annahme.
Kein Feind ist zu unterschätzen :D
Sonst sieht es sehr schnell eher schlecht aus. Deine Info bzgl. SAFT! Und Lauchs war dahingehend falsch, dass da schon gefightet wird und keine Ruhe herrscht. :)

Moment, meinst du zwischen SAFT und Lauchs? Ja, dass da gefightet wird, kann gut sein. :D
Ich meinte nur, dass sowohl SAFT als auch Lauchs kein BND oder NAP mit enjoy haben und beide aktuell trotzdem keine INCs auf enjoy schicken bzw. bekommen, aber untereinander schon. Oder meinst du, dass doch INCs von Lauchs auf enjoy liefen? Wenn ja, hab ich das wohl nicht mitbekommen. :D sorry, wenn ich das irgendwie irreführend ausgedrückt habe. :D
 

DeletedUser165111

Gast
Okay jetzt versteh ich was du sagen wolltest. Dann habe ich nichts an deiner Aussage auszusetzen. Hatte sie dann falsch verstanden :D
 
Reaktionspunktzahl
66
Also ein TeleInder hat bereits mehrere Tage vor seinem wechsel davon gesprochen wie er den Eichorn an einem Tag fertig machen wird. Auch hat ein Eichorn mir gesagt das Teleinder nach Deff gefragt hat bevor die ersten incs kamen. 600 Offs ausm Stamm waren im Gespräch allerdings wohl etwas übertrieben, man kennt es ja :)

Ich hate nicht ich sage nur was bei euch abläuft und hoffe das andere Spieler/Stämme aufwachen (besonders die Spieler die lieber mit 30 Buden weiter Spielen als gegenwehr zu leisten :rolleyes:)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Mich wundert eher dass das mit C+R wohl so stimmt, da nicht daran gemeckert wird.

Bin da einfach stumpf durch vorurteile von "Frieden" ausgegangen und das wurde jetzt bestätigt oder irre ich mich ? :D
 

DeletedUser122172

Gast
Mich wundert eher dass das mit C+R wohl so stimmt, da nicht daran gemeckert wird.

Bin da einfach stumpf durch vorurteile von "Frieden" ausgegangen und das wurde jetzt bestätigt oder irre ich mich ? :D

Nein, das wurde zumindest von mir nicht bestätigt. :D
Ich kann es aber auch nicht wiederlegen, ist ja nicht meine Front, wie du weißt. :D Habe keine Ahnung, ob unsere Nordspieler mit denen irgendwas vereinbart haben oder nicht und ich will hier auch sicher keine Falschinfos raushauen. :p Musst wohl hoffen, dass ein anderer enjoy-Acc sich mal in den pub traut. :/
 
Reaktionspunktzahl
66
Also ich habe letztens mit einem alten bekannten bei Enjoy geredet. Er meinte sie würden sich gegenseitig mögen wird also wohl mindestens ein NAP sein ob offiziell oder nicht :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Solange ihr da nicht auch aufgrund von alten Bekanntschaften gleich Frieden schließt.

Nach enjoy würden sie euch dann ja aufnehmen, wenn man sich von anderen Welten kennt :p
 

DeletedUser122172

Gast
Hm, falls ich das verraten haben sollte, habe ich mich nur mal wieder ungünstig ausgedrückt und dem ist kein Wert beizumessen. :D
Ich habe wirklich keine Ahnung davon, ebenso wenig wie davon wie viele Truppen für welche FBI Bude gebasht werden mussten. :p
Ich kann dir mit Gewähr nur alles über meine Front erzählen und das heißt: LIH - enjoy = BND
Lauchs, SAFT, Twerk/Boobs = keine diplomatischen Verhältnisse/Krieg
 
Reaktionspunktzahl
66
Naja solange ich da noch mitzureden habe :D Wir werden ja eh nicht als Gegner betrachtet sondern als Adelsziele :eek:
 
Oben