• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser150629

Gast

DeletedUser

Gast
nehm mal die blau lappen raus J.D

die kacken eh alle bei 20 incs ab so wie auf der HP :D
 

DeletedUser166330

Gast
sehen wir ja noch^^ wenn man nur kuschelt, ist es schwer zu fighten, mit 2 accs gegen haufenweise andere^^
 

DeletedUser166528

Gast
Jo wurden geadelt. 2-3 stämme gegen 3 spieler bei ner welt ohne ms. und wir haben immernoch mehr accs von euch geadelt als ihr von uns also reiss mal nich so das maul auf.
 
Reaktionspunktzahl
37
Ich glaube es gibt wichtigere Dinge als Beiträge von '17 Usern o_O.

Viel wichtiger, wann sehen wir mal Brüste von den BRÜSTE Membern?
 

DeletedUser166528

Gast
Auf der 147 hast du dich aber auch nicht sehr lange gehalten. Und da gabs Ms. Scheint also öfters vorzukommen bei dir.

auf der 147 hat jemand absichtlich meine UV verkackt. er hats danach auch selber bestätigt.

Du weißt schon, dass ihr im gleichen Stamm wart???????

oh xD jemand hat gesagt der war bei tdp. trotzdem aussage bleibt gleich. geb ich selber zu ham die gut gemacht hab ich klar unterschätzt. dachte ned dass da 10 spieler auf mich rennen. und mit den möglichkeiten die ich da hatte war nichtmehr viel zu machen.

aber egal neue welt neues glück. sieht spannend aus hier oben im NO.
.
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich glaube es gibt wichtigere Dinge als Beiträge von '17 Usern o_O.

Viel wichtiger, wann sehen wir mal Brüste von den BRÜSTE Membern?
Aber nur weil du es bist...
x110605A.jpg
 

Deleted User - 9217088

Gast
muss ich das verstehen, dass mehrere Stämme, die eig. schon so potential haben ein Memberlimit von 20 Leuten nicht verstanden haben und sich noch einen zweiten Stamm dazu geholt haben? :'D

bsp. bumbum - eis
easy - pandas
und noch ein paar andere Stämme.
mimimi
 

DeletedUser151320

Gast
muss ich das verstehen, dass mehrere Stämme, die eig. schon so potential haben ein Memberlimit von 20 Leuten nicht verstanden haben und sich noch einen zweiten Stamm dazu geholt haben? :'D

bsp. bumbum - eis
easy - pandas
und noch ein paar andere Stämme.
mimimi

Das ist höhere Mathematik, das verstehst du nicht. Bringt nix es zu erklären
 
Oben