• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser137043

Gast
auf der 147 hat jemand absichtlich meine UV verkackt. er hats danach auch selber bestätigt.



oh xD jemand hat gesagt der war bei tdp. trotzdem aussage bleibt gleich. geb ich selber zu ham die gut gemacht hab ich klar unterschätzt. dachte ned dass da 10 spieler auf mich rennen. und mit den möglichkeiten die ich da hatte war nichtmehr viel zu machen.

aber egal neue welt neues glück. sieht spannend aus hier oben im NO.
.

Wer hätte schon damit rechnen können, dass ein stamm zusammenarbeitet, da haste sowas von recht...
 

Deleted User - 1576926591

Gast
muss ich das verstehen, dass mehrere Stämme, die eig. schon so potential haben ein Memberlimit von 20 Leuten nicht verstanden haben und sich noch einen zweiten Stamm dazu geholt haben? :'D

bsp. bumbum - eis
easy - pandas
und noch ein paar andere Stämme.
mimimi

süß x3 - BRÜSTE
 

DeletedUser166851

Gast
diese lkav Looser sind auch wieder am Start
#klicktlöschen
 
Reaktionspunktzahl
246



4jgDl_s-200x150.gif


/ JD.[/SPOILER

Süden sieht (mal wieder) ziemlich lame aus.
 

DeletedUser153738

Gast
Fragt sich, warum das Stiernackenkommando nicht mit auf der Karte ist? :^)
 

DeletedUser166687

Gast
Bin auch am überlegen mich zu löschen, im Umkreis von 20 Feldern ist jemand der mehr Punkte hat als ich :(
 

DeletedUser165823

Gast
Stämme die Potential haben sind im Weltkriegforum, der Rest kann weg . Der ist feige und hat kein Potential.
 
Oben