• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Swede

Späher
Reaktionspunktzahl
145

Also das Dorf ist definitiv ein direktes RNK-Frontdorf. Man kann sagen, da es neben Easy liegt, dass es ebenso Front zu Easy hat, aber es liegt definitiv nicht IN ihnen. Die Berichte von dem Dorf eigentlich sogar Propa-Worthy, was Amnezia dort verzapft hat xD Ich sag nur 13 leere Offdörfer für Amnezia, während das Zieldorf aus über 45 Dörfern gedefft war xD

Aber jut, back to Topic: Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo ein KiB-Member jemanden aus Easy angegriffen hat, noch würde ich irgendwo bisher ein Dorf sehen, dass provokativ innerhalb von Easy geadelt worden wäre. Das einzige was ich als provokativ einstufen würde wären einige Postings hier im Öffi, wobei dies eher vereinzelte Meinungen und Ansichten einiger Member sind, die aber nicht als "Stimme des Stamme" oder sowas gewertet gehören.
 

Swede

Späher
Reaktionspunktzahl
145
Jeder sollte zu Fehlern stehen können. Ich lief diese Nacht auf einen Spieler, der wohl (bloße Annahme) unter RNK-UV stand. 12 Offs und 12 AGs hab ich zwischen 3 Uhr und 6:35 Uhr in der Nacht auf Sonntag abgeschickt, war frohen Mutes, dass mein Plan aufgehen würde. "Wer ist schon Nachts um 4 Uhr wach um AGs zu tabben bzw. steht vor 7 Uhr am einem Sonntag auf" dacht ich mir. Pustekuchen, die Vorfreude verwandelte sich in eine Vielzahl roter Berichte von getabbten AGs. Und nein, sie wurden nicht einmal beim Sekundenumbruch rausgetabbt (der mir, weil die Angriffe Nachts liefen egal waren) sondern auch noch demonstrativ stets nach dem ersten AG wurde rausgetabbt! Hab direkt Morgens dann den Salzstreuer rausgeholt und mich bei meinen Nachbarn ausgeheult darüber xD

For real, man sollte dazu stehen können, wenn die Dinge nicht so laufen, wie man es sich erhofft. Und es hat absolut nichts mit Abgehobenheit zu tun, wenn ich sage Amnezia hat dort eine Aktion verzapft. Yo, war halt so, kann man einmal drüber lachen und jut ist. Ein "xD" ist letzten Endes ein Lachen und man sollte sowohl über Gegner, als auch sich selbst lachen können. Aber gut, manche Menschen Lachen nicht gerne und bevorzugen das Verbreiten mieser Stimmung. Wenn dir dieser Kuchen besser schmeckt, guten Appetit, es gibt sicherlich noch mehr Dinge, über die du dich aufregen kannst!
 

Subterfuge

Späher
Reaktionspunktzahl
142
und genau das ist der grund wieso euch keiner leiden kann.

das ist schon ziemlich doppelmoralisch...

alle hier bashen sich gegenseitig damit wenn man mal ne off beim faken erwischt, wenn der andere kattert, wenn jemand müll baut etc... Sie sagen es sei propa ürdig was amnezia da abgeliefert hat? denken wir mal kurz 3-4 Tage zurück und schauen nochmals genau was easy aus Doeneria gemacht hat? und dann rumheulen wenn jemand euch bissl im pubbasht?

versteh mich nicht falsch, ich finde es nice was ihr mit lab/hmsb gemacht habt, und ich mag easy bisher auch sehr vom playstyle aber dieser charakterzug gefällt mir nicht... da finde ich den kary dingsbums besser
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
RspVViIHQqCUM4F39NVXww.png


die kleine leuchte regelt die Doge front im alleingang^^
 

DeletedUser154581

Gast
wir hatten das doch erst... ne kleine leuchte die gerade ne front gewinnt bleibt auch ne kleine leuchte... nur eben mit ner gewonnenen front ;)
 

DeletedUser133662

Gast
Also das Dorf ist definitiv ein direktes RNK-Frontdorf. Man kann sagen, da es neben Easy liegt, dass es ebenso Front zu Easy hat, aber es liegt definitiv nicht IN ihnen. Die Berichte von dem Dorf eigentlich sogar Propa-Worthy, was Amnezia dort verzapft hat xD Ich sag nur 13 leere Offdörfer für Amnezia, während das Zieldorf aus über 45 Dörfern gedefft war xD
.


Mal schauen wie viele propa würdige berichte es von euch geben wird ;)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Oben