• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser167769

Gast
Sind die Mulmler und die Kekler plötzlich so still?

Also wenn ich nur für mich sprechen darf: Ich bin damit beschäftigt die Großmacht zu holen xD
Ist halt alles nicht so einfach, wenn sich der halbe Server zu 2 Stämmen fusioniert und dann auch noch mit den restlichen Stämmen, die nicht Kek und Mulm sind anfängt zu kuscheln.
 
Reaktionspunktzahl
28
Naja was heißt still, Die Aktion heute war schon ganz nice, das muss man neidlos zugeben. Taktisch gut geplant! Mal schauen wann wir uns revanchieren.
 

DeletedUser164722

Gast
68609f571835741a42311430f6178ace.png

Wenn Kek mal wieder eine Hääftige Aktion raus haut ;)
 

DeletedUser131931

Gast
Also wenn ich nur für mich sprechen darf: Ich bin damit beschäftigt die Großmacht zu holen xD
Ist halt alles nicht so einfach, wenn sich der halbe Server zu 2 Stämmen fusioniert und dann auch noch mit den restlichen Stämmen, die nicht Kek und Mulm sind anfängt zu kuscheln.

Und welche krassen kriege führen kek und Mulm nebenbei noch ?
Und die Aufnahmen der Nera Spieler durch kek sind ja fast gleichzusetzen mit ner Fusion also kann man daraus wohl kaum jemanden ein Vorwurf machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167769

Gast
Und welche krassen kriege führen kek und Mulm nebenbei noch ?
Und die Aufnahmen der Nera Spieler durch kek sind ja fast gleichzusetzen mit ner Fusion also kann man daraus wohl kaum jemanden ein Vorwurf machen

Also zum einen betrifft euer BND doch schon >100 Spieler, daraus resultierend gibts eh net viele Möglichkeiten mehr für BND‘s aber trotz allem besteht bei euch sogar noch ne Zusammenarbeit mit Orkan oder ist es Zufall, dass Blubb deffs auf neu geadelte Orkan Dörfer rennt?
 

DeletedUser154518

Gast
Also zum einen betrifft euer BND doch schon >100 Spieler, daraus resultierend gibts eh net viele Möglichkeiten mehr für BND‘s aber trotz allem besteht bei euch sogar noch ne Zusammenarbeit mit Orkan oder ist es Zufall, dass Blubb deffs auf neu geadelte Orkan Dörfer rennt?

Höre ich da Verzweiflung aus deinem Text?
Nur weil wir die Diplomatie besser im Griff haben als ihr musst du uns hier nicht vollheulen :)
 

DeletedUser131931

Gast
Also zum einen betrifft euer BND doch schon >100 Spieler, daraus resultierend gibts eh net viele Möglichkeiten mehr für BND‘s aber trotz allem besteht bei euch sogar noch ne Zusammenarbeit mit Orkan oder ist es Zufall, dass Blubb deffs auf neu geadelte Orkan Dörfer rennt?

Sind genau 100 sogar und die Menge an Spieler kommt eben zustande wenn man ein bnd mit Wing hat. Ihr kommt auch auf knapp 70 Spieler und würdet die 100 auch erreichen was aber einfach daran liegt dass Mulm nicht die spielermasse hat.
Unser bnd mit FUN besteht seit Weltenbeginn und die Zusammenarbeit klappt warum sollten wir da also was ändern.
Und dass wir da mit Orkan zusammenarbeiten sollte dich Eigtl nicht überraschen (Der Feind meines Feindes und so ) .
Aber ich bin mir sicher läge Orkan auf unserer weltenseite hättet ihr bestimmt niemals mit denen zusammengearbeitet
 

DeletedUser167769

Gast
100 Spieler + ne Zusammenarbeit mit Orkan, die inkl. Wing auch nochmal bei 50 Spielern sind. Damit wär man schon bei 150 Accs, die mit euch spielen. Wenn man sich dann noch eure Gebiete genauer anschaut, findet man bestimmt noch n Dutzend weiterer Accs, die mit/für euch spielen.

150 Accs, die miteinander spielen - Wie kann man das schönreden? Ich hab keinen Grund zu jammern, leider liege ich zu weit außen alsdass ich aktiv bei euch mitmischen kann aber 150 Accs, die zu nem „Bündnis“ zusammenspielen, ist halt schon lange an Diplomatie vorbei.

Und zu dem Part „Wenn Orkan bei euch liegen würde...“ Dann würden wir wahrscheinlich auch nicht mit denen zusammenspielen. Wir hätten auch den leichten weg mit Nera zusammen gehen können, aber da ist unsere Denkweise wohl einfach Grundverschieden.

Meine bescheidene Meinung.
 

DeletedUser131931

Gast
100 Spieler + ne Zusammenarbeit mit Orkan, die inkl. Wing auch nochmal bei 50 Spielern sind. Damit wär man schon bei 150 Accs, die mit euch spielen. Wenn man sich dann noch eure Gebiete genauer anschaut, findet man bestimmt noch n Dutzend weiterer Accs, die mit/für euch spielen.

150 Accs, die miteinander spielen - Wie kann man das schönreden? Ich hab keinen Grund zu jammern, leider liege ich zu weit außen alsdass ich aktiv bei euch mitmischen kann aber 150 Accs, die zu nem „Bündnis“ zusammenspielen, ist halt schon lange an Diplomatie vorbei.

Und zu dem Part „Wenn Orkan bei euch liegen würde...“ Dann würden wir wahrscheinlich auch nicht mit denen zusammenspielen. Wir hätten auch den leichten weg mit Nera zusammen gehen können, aber da ist unsere Denkweise wohl einfach Grundverschieden.

Meine bescheidene Meinung.

Versuchst du uns echt en Strick draus zu drehen, dass wir unseren bnd Partner, mit dem die Zusammenarbeit seit Weltenbeginn besteht, treu sind ?

Und zu der Sache mit Orkan kannst du ja behaupten was du willst aber trotzdem finde ich das eher unglaubwürdig. Zumal du ja schon selbst sagt „wahrscheinlich“
 

DeletedUser167769

Gast
Versuchst du uns echt en Strick draus zu drehen, dass wir unseren bnd Partner, mit dem die Zusammenarbeit seit Weltenbeginn besteht, treu sind ?

Und zu der Sache mit Orkan kannst du ja behaupten was du willst aber trotzdem finde ich das eher unglaubwürdig. Zumal du ja schon selbst sagt „wahrscheinlich“

Wenn ich mich nicht vertue wart ihr doch 4 Stämme oder? Also müsste die Frage lauten ob ich es verwerflich finde von anfang an mit 4 Stämmen zu kuscheln. Ja finde ich.
Zum anderen; Glaub halt was du willst^^

Sagen Bitchmover ^^

Wo spielst du denn überhaupt? Und wo hat Mulm gebitchmoved? :^)
 

DeletedUser148984

Gast
Ich kann nur für FUN sprechen, aber wir hatten nur ein BND mit Blubb bzw damals wololo ;) kA wie du auf 4 Stämme kommst :D
 

DeletedUser131931

Gast
Wenn ich mich nicht vertue wart ihr doch 4 Stämme oder? Also müsste die Frage lauten ob ich es verwerflich finde von anfang an mit 4 Stämmen zu kuscheln. Ja finde ich.
Zum anderen; Glaub halt was du willst^^



Wo spielst du denn überhaupt? Und wo hat Mulm gebitchmoved? :^)

Versteh ich das gerade richtig dass du von Mulm bist und andere als kuschler und Feiglinge bezeichnest ?
 

DeletedUser161065

Gast
Lasst Mulm doch einfach mal verdichten, vielleicht helfen sie dann Kek ja mal.
 
Oben