• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser134126

Gast
Warum ich gegen dich schieße?
Du bist bei Pepe :D
Ganz simpel xD
 

DeletedUser134126

Gast
das erklärt natürlich alles :)
aber gut, deine komplette Argumentation entbehrt jeglicher Logik.

Wo klickst du eigentlich?
oder machst da nen riesen Geheimnis draus?

Du weißt doch alles und bist doch der Überpro, wieso weißt du das denn nicht? :eek:
Vllt sind wir ja Kollegen und ich will euch von innen raus her stürzen? :eek:
 

DeletedUser165621

Gast
Du weißt doch alles und bist doch der Überpro, wieso weißt du das denn nicht? :eek:
Vllt sind wir ja Kollegen und ich will euch von innen raus her stürzen? :eek:

Wo weiß ich alles und bin der Überpro?
Das hälst du wohl eher von dir selbst, wenn man deine letzten Posts mal liest.
Faszinierend wie die Selbstwahrnehmung so gestört sein kann :eek:

also doch so einer der nen riesen Geheimnis draus macht wo er klickt, ziemlich feige für so ne große Klappe...
 

DeletedUser134126

Gast
Wo weiß ich alles und bin der Überpro?
Das hälst du wohl eher von dir selbst, wenn man deine letzten Posts mal liest.
Faszinierend wie die Selbstwahrnehmung so gestört sein kann :eek:

also doch so einer der nen riesen Geheimnis draus macht wo er klickt, ziemlich feige für so ne große Klappe...

kommt von jemand der bei Pepe ist, die zig Bündnisse brauchen, da sie sonst nix hinbekommen xD
Made my day :)
 

DeletedUser154510

Gast
Deadpool du hast den Bezug zur Realität völlig verloren..

Deine Spystory ist ein Märchen, was du dir selber zusammengereimt hast, was bei Noob los war weisd du scheinbar einfach nicht usw.


Und 300 denkt sich alles aus? Eure Anfrage erfunden? Was ist mit den anderen? Flame? Die Noobxd?
 

DrunkenDonut

Gast
Zahnlose Hunde können anscheinend wirklich nur bellen. Deadpool, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, wenn du es auf die Kette kriegst und endlich mal zu uns kommst, dann klatscht es ja bekanntlich in die andere Richtung. Und keinen Applaus.
 

DeletedUser165621

Gast
kommt von jemand der bei Pepe ist, die zig Bündnisse brauchen, da sie sonst nix hinbekommen xD
Made my day :)

Kannst du deine billigen Vorwürfe auch argumentativ untermauern? falls nein ist mir meine Zeit echt zu schade um auf deine inhaltslosen Zweizeiler zu reagieren.
Aber es ist wie so oft, wenn einem die "Argumente" ausgehen kommt man mit haltlosen und zudem falschen Behauptungen um die Ecke. Würdest wohl nen guten Politiker abgeben - sofern niemand von dir verfasste Texte lesen muss^^
 

DeletedUser165621

Gast
Wow, schon 3 Fanboys.
Anscheinend reicht einer nicht mehr um gegen mich zu argumentieren :(

Deadpool du hast den Bezug zur Realität völlig verloren..

Deine Spystory ist ein Märchen, was du dir selber zusammengereimt hast, was bei Noob los war weisd du scheinbar einfach nicht usw.


Und 300 denkt sich alles aus? Eure Anfrage erfunden? Was ist mit den anderen? Flame? Die Noobxd?

süß wie du extra auf nen alten Forenacc wechselst um exakt das gleiche nochmal zu schreiben, da dir dein neu erstellter mit Reg18 zu peinlich ist :D
Ich habe im Postfach übrigens Mails von 300 wo sie uns bitten ihre BND-Anfrage schneller zu diskutieren, aber ihr wisst ja anscheinend Sachen über uns, die nicht mal ich weiß.
 

DeletedUser167572

Gast
Kannst du deine billigen Vorwürfe auch argumentativ untermauern? falls nein ist mir meine Zeit echt zu schade um auf deine inhaltslosen Zweizeiler zu reagieren.
Aber es ist wie so oft, wenn einem die "Argumente" ausgehen kommt man mit haltlosen und zudem falschen Behauptungen um die Ecke. Würdest wohl nen guten Politiker abgeben - sofern niemand von dir verfasste Texte lesen muss^^

Welche Behauptung stimmt nicht?
Das ihr mit 3 Stämmen uns eine 360 Grad front stellen wolltet?
Das ihr 300 angeschrieben habt, weil ihr gemerkt hat das da gute Jungs sind und ihr die auch noch ziehen wolltet?
Das ihr euch auf quasi alle andere Seiten mit BNDs/NAPs zugemüllt habt?
 

DeletedUser165621

Gast
Zahnlose Hunde können anscheinend wirklich nur bellen. Deadpool, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, wenn du es auf die Kette kriegst und endlich mal zu uns kommst, dann klatscht es ja bekanntlich in die andere Richtung. Und keinen Applaus.

sorry, habe nicht nur Internbuden zu adeln, muss immer bisschen was investieren um in eure Richtung zu kommen...
 

DeletedUser167572

Gast
Wow, schon 3 Fanboys.
Anscheinend reicht einer nicht mehr um gegen mich zu argumentieren :(

süß wie du extra auf nen alten Forenacc wechselst um exakt das gleiche nochmal zu schreiben, da dir dein neu erstellter mit Reg18 zu peinlich ist :D
Ich habe im Postfach übrigens Mails von 300 wo sie uns bitten ihre BND-Anfrage schneller zu diskutieren, aber ihr wisst ja anscheinend Sachen über uns, die nicht mal ich weiß.

kann auch mit dem aktuellen schreiben^^
Hab nur auf pc gewechselt xd
 

DeletedUser134126

Gast
Kannst du deine billigen Vorwürfe auch argumentativ untermauern? falls nein ist mir meine Zeit echt zu schade um auf deine inhaltslosen Zweizeiler zu reagieren.
Aber es ist wie so oft, wenn einem die "Argumente" ausgehen kommt man mit haltlosen und zudem falschen Behauptungen um die Ecke. Würdest wohl nen guten Politiker abgeben - sofern niemand von dir verfasste Texte lesen muss^^

Laberst was davon das du keine Bitchmoves magst aber lügst selber rum wie ein Weltmeister.
Ist das nicht ein Schritt Richtung Bitchmove? :eek:

Aber leugne halt eure Unfähigkeit xD
Das ist das einzige wo du die Messlatte hochlegst.
Im Skill hast sie ja wie bereits erwähnt auf den Boden gelegt :)
 

DeletedUser165621

Gast
Welche Behauptung stimmt nicht?
Das ihr mit 3 Stämmen uns eine 360 Grad front stellen wolltet?
Das ihr 300 angeschrieben habt, weil ihr gemerkt hat das da gute Jungs sind und ihr die auch noch ziehen wolltet?
Das ihr euch auf quasi alle andere Seiten mit BNDs/NAPs zugemüllt habt?

Also wir haben genau 1 BND, und 1 NAP.
Weder haben wir uns mit BNDs noch NAPs zugemüllt. 300 kam auf uns zu - immer noch.

Und ja mit Noobs war ein KriegsBND geplant, allerdins habt ihr uns ja dazwischen gebitchmoved^^
 
Reaktionspunktzahl
31
Also Vexus das ist zuviel für mich. Du hast ein Profilbild in dem steht das du Skill mit Style hast und willst ernst genommen werden. Also bitte,jetzt halt mal den Ball flach.

Jede Welt jedes Pub immer und immer wieder der selbe Müll von dir und trotzdem kommst du nie übers midgame.

Anstatt das ganze Pub hier wieder zu zumüllen mit deiner Exestenz erzähl uns lieber in welchem Acc du spielst anstatt hier einen auf undercover flame zu machen. Junge Junge.
 

DeletedUser167572

Gast
Also wir haben genau 1 BND, und 1 NAP.
Weder haben wir uns mit BNDs noch NAPs zugemüllt. 300 kam auf uns zu - immer noch.

Und ja mit Noobs war ein KriegsBND geplant, allerdins habt ihr uns ja dazwischen gebitchmoved^^

Ja genau^^
was war den daran ein Bitchmove? Ich glaub du weisd nicht was los war sorry
Ja was wenn man den Kartenrand wegrechnet, faktisch eure gesamte restliche Front ausmacht
 

DeletedUser165621

Gast
Laberst was davon das du keine Bitchmoves magst aber lügst selber rum wie ein Weltmeister.
Ist das nicht ein Schritt Richtung Bitchmove? :eek:

Aber leugne halt eure Unfähigkeit xD
Das ist das einzige wo du die Messlatte hochlegst.
Im Skill hast sie ja wie bereits erwähnt auf den Boden gelegt :)

wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich lüge, könnte ich dich eventuell ernst nehmen.
Aber aktuell kommt von dir nur geistiger Abfall, keine Beweise/Argumente, noch dazu bist du dir zu fein mir deinen Ingamenamen zu verraten - schade.

Aber unter dem Deckmantel der Anonymität lässt es sich leicht große Töne spucken ;)
 

DrunkenDonut

Gast
sorry, habe nicht nur Internbuden zu adeln, muss immer bisschen was investieren um in eure Richtung zu kommen...

Naja, du bist immer willkommen. Vielleicht bist du doch eine größere Herausforderung als gedacht, vielleicht klatscht du uns ja wirklich weg? Wir freuen uns darauf es herauszufinden.

Und ja mit Noobs war ein KriegsBND geplant, allerdins habt ihr uns ja dazwischen gebitchmoved^^

Definiere Bitchmove. Das Wort wird inzwischen zu inflationär benutzt, da blickt doch keine Sau mehr durch.
 

DeletedUser165621

Gast
Ja genau^^
was war den daran ein Bitchmove? Ich glaub du weisd nicht was los war sorry
Ja was wenn man den Kartenrand wegrechnet, faktisch eure gesamte restliche Front ausmacht

Die Leute die noch über sind von Noob sprechen da schon eine eindeutige Sprache.
Also aktuell ist bei uns mehr als genug hellrot, bei euch muss ja jetzt alles schön blau sein nach den ganzen internadelungen und Aufnahmen von anderen Stämmen^^
 
Reaktionspunktzahl
31
Schade dass, das nicht stimmt :(
Hättest du Ahnung, hätte ich es dir sicherlich gesagt in welchem Acc ich bin, aber Blindgänger sage ich es halt nicht :(

Also Blindgänger jetzt ist aber gut. Für dich durchstöber ich gerne vergange Pubs wo du die selbe Schiene fährst mein Sohn.
Soll ich auf Genta loggen damit du mir deinen Namen schreibst? Wie dead schon sagt die Anonymität verstärkt nicht deine Argument..
 

DeletedUser165621

Gast
Naja, du bist immer willkommen. Vielleicht bist du doch eine größere Herausforderung als gedacht, vielleicht klatscht du uns ja wirklich weg? Wir freuen uns darauf es herauszufinden.

freue mich auch auf die Front mit euch, um ehrlich zu sein. Aktuell ist es leider noch langweilig^^

Definiere Bitchmove. Das Wort wird inzwischen zu inflationär benutzt, da blickt doch keine Sau mehr durch.
Ich kann da nur auf die Leute verweisen die ihr nicht aufgenommen habt.
 

DeletedUser167572

Gast
Die Leute die noch über sind von Noob sprechen da schon eine eindeutige Sprache.
Also aktuell ist bei uns mehr als genug hellrot, bei euch muss ja jetzt alles schön blau sein nach den ganzen internadelungen und Aufnahmen von anderen Stämmen^^

Ja klar doch ;)
Aber wir kennen hauptschule und seine Strategien in der Sf.. Deshalb ahnten wir auch ohne den von dir frei erfundenen Spy was los war bzw. was passieren wird
 

DeletedUser134126

Gast
fIch kann da nur auf die Leute verweisen die ihr nicht aufgenommen habt.

Pepe hat auch einige Leute nicht aufgenommen, von denen habe ich gehört das ihr richtig krass bitchmoved.
Die haben bestätigt das sie sowas schlimmes, hinterhältiges und verlogenes wie euch gesehen haben.
 

DeletedUser165621

Gast
Ja klar doch ;)
Aber wir kennen hauptschule und seine Strategien in der Sf.. Deshalb ahnten wir auch ohne den von dir frei erfundenen Spy was los war bzw. was passieren wird

habt ihr auch dadurch, dass ihr HSN kennt gewusst wo wir deffen und wie wir verschieben, und von unserem BND was wir erst einen Tag vorher ausgehandelt haben? oder war das der erfundene Spy?;)
 
Oben