• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser168519

Gast
Danke an EDM für die persönliche Erwähnung.

1.0 Speed ist beste Speed, nirgendwo wird mehr geflamet. Außerdem muss man nicht dauernd online sein.

#Nachts nicht Wach #keinduali
 

DeletedUser149310

Gast
Mal wieder eine aktuelle Weltenkarten der "Top20" + ein paar Ergänzungsstämme. ;)

 

DeletedUser168519

Gast
Dumm kannst eig rausnehmen, denke die haben sich schon ausm rennen genommen. rip.
 

DeletedUser168519

Gast
Ne nicht wegen der Aktion gegen Skype, sage der SF von Tag 1 die Skypler kann man ignorieren. Bestes Beispiel ökospinner hat minen, speere, lkv geproddet und pusht.

Nichts gegen euch Skype, aber ich hab euch nicht mal auf meiner Karte markiert. Ihr seid iwie irrelevant:D


Also wenn dumm untergeht hat das nichts mit Skype zu tun:D bevor ihr euch hier groß tut.
 

DeletedUser135675

Gast
Ne nicht wegen der Aktion gegen Skype, sage der SF von Tag 1 die Skypler kann man ignorieren. Bestes Beispiel ökospinner hat minen, speere, lkv geproddet und pusht.

Nichts gegen euch Skype, aber ich hab euch nicht mal auf meiner Karte markiert. Ihr seid iwie irrelevant:D


Also wenn dumm untergeht hat das nichts mit Skype zu tun:D bevor ihr euch hier groß tut.

Woran hat es gelegen, dass fragt man sich immer ;)
 
Oben