• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial [regelmäßig aktualisiert]

DeletedUser

Gast
Hallo,

wie auf anderen Welten ja üblich, sollte es einen Thread geben, mit regelmäßig aktualisierten Karten.
Dies hat noch nicht viel Aussagekraft, aber das ändert sich ja im Laufe der Zeit.

Ich mache den Anfang:

Top 15 + Schnitt > 300p in Top100

 

DeletedUser149750

Gast
der beste Stamm fehlt. Die Karte kann man also nicht ernst nehmen
 

DeletedUser147173

Gast
Wartet mal 1 Woche ab,dann werden sich schon einige hier durchgesetzt zum Teil haben
 

DeletedUser

Gast
"Bitch" fehlt.

die übrigens schon ne Kriegserklärung bekommen haben:

Der Bitchableiter erkläre euch Bitches den Krieg.

Mein Motto: Gebt Bitches keine Chance!

Rüstet euch denn der Ableitertrupp rückt an!
 

DeletedUser137091

Gast
*RW* Beste Lage!!!!!!

Ansonsten ist die Lage von Plague wirklich nicht so schlecht, bin gespannt, wie lange man von denen hört.
 

DeletedUser150481

Gast
Find die Lage von Plague eigentlich ganz interessant. ;-)
 

DeletedUser

Gast
HUHN;>

ich denk selfie wird schon nicht so schlecht sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
map_2042451_17902729c7276151b283034810d2de1d.png



Hier mal eine kleine Aktualisierung der Karte.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man sich den Stammeschnitt anschaut zwischen Rang 1 und 2, dann werden erste Differenzen erkennbar. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
beste lage haben plague und selfie,

selfie hätte kaum eine bessere lage haben können. Evtl etwas zu dicht, aber so sollte es etwa sein
 
Oben