• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser111430

Gast
So leute das Forum pennt ja bald ein hier .-

Hier Titel ist Programm :D

-Nav-
Hat die Besten Möglichktein und so wie ich sehe ist auch JdK net schlcht genau so wie nE


Let`s Discuss
 

DeletedUser111430

Gast
Ja da hatse recht schon Nice aber ich finde mal sollte »A« auch Beachtung schenken :D
 

DeletedUser

Gast
ganz klar
#LL is der stamm an dem die meisten erwartungen hängen ^^
obwohl mir -nE- auch noch gut gefällt

und natürlich Balu *hust*
 

DeletedUser111430

Gast
Ne also Balu?
Das ist doch Eindeutig nen Massenstamm ^^ ;D
 

DeletedUser

Gast
ganz klar
#LL is der stamm an dem die meisten erwartungen hängen ^^
obwohl mir -nE- auch noch gut gefällt

und natürlich Balu *hust*

w00rd!

warum hängen da die meisten erwartungen?^^

Warum wohl? Wir haben nen Mod im Stamm :cool:

Weil wir die geilsten sind ;)

w0rd!!!1

da hast du *g*
der stamm gefällt mir, und ich denke ich stehe damit nicht alleine da
würd mir sogar fast nix machen von denen geadelt zu werden *lol*

Du bist kewl, ich mag dich. *.*
 
Reaktionspunktzahl
7
Um von vorneherein den Spam zu unterbinden, bitte ich euch konstruktiv über die Stämme mit dem meisten Potential zu diskutieren. Wenn ihr denkt, dass ein Stamm Potential hat, dann begründet diese Meinung und schreibt nicht: "Stamm-x sind die geilsten"...

Solltet ihr darauf nicht achten, ist hier schneller wieder dicht, wie ihr eröffnet habt ;-)

Ps.: Worte wie "Hail Stamm-x" will cih auch nciht sehen, solange keine Begründung dabei ist.
 

DeletedUser28775

Gast
N.H.K. wird noch ganz groß werden. Die haben interessante Stammesregeln, wenn das eingehalten wird, dann könnt's was werden :)
 

DeletedUser

Gast
Taker ihr seid mal wieder im falschen Stamm, bei uns geht viel mehr ab :p
word..

also so wie ich das sehe gibts auf dem server nicht viel was hier zu erwähnen wäre..
3-4 stämme sind im moment auffällig und werden es zu was bringen...

der rest sind massenstämme, möchtegern pro (die bei über 20 incs an einem tag sofort wieder weg sind), und Wings o_O
xD
 

DeletedUser

Gast
Taker ihr seid mal wieder im falschen Stamm, bei uns geht viel mehr ab :p

wenn wir im falschen Stamm wären würde ja wieder nen nen Stamm mit potenzial wegfallen,außerdem weniger Konkurenz und das will man ja nicht.


Sehe bisher wenig Stämme die man schon unter potenzial einordnen kann aber es gibt welche,hoffe das sie auch so bleiben und nicht zerfallen wegen irgendwelchen streitigkeiten etc.

dazugehören bis jetzt...

-nE- obwohl mir da schon zuviel durcheinander war und ne komische Aufnahmepolitik,trotzdem paar ganz gute Member.


»A« wo ich sagen kann da ist zumindest nen guter Zusammenhalt und spielerisch auch nicht schlecht dazu ne gute Stammeslage von den Membern her.
Man muss halt gucken ob sie gegen #LL bestehen,den die beiden haben ne schöne Front zueinander.


xXx spielerisch kann ich zu denen noch nix sagen aber im bashen sind sie schon gut dabei,mal sehen was passiert wenn da die richtigen Gegner vor der Tür stehen.


DMM strahlt zumindest nen gewisses potenzial aus,aber im bashen bisher nicht so pralle,kann sich natürlich ändern,bin gespannt.
 

DeletedUser

Gast
naja A würd ich nicht gerade unter die Stämme mit potential einordnen, haben denen zwei dörfer ohne gegenwehr abgenommen, und truppenmäßig war da auch nicht viel los
 

DeletedUser

Gast
denk auch das #LL gut ist und wir »A« noch was gegen die machen werden.
@charles bronson
mal abwarten vllt. kommt noch was;-)
 

DeletedUser

Gast
ich denke ,dass |P| verdammt viel potenzial hat

ich bin grad erst durch ne fusionj in den stamm gekommen und die haben einfach in letzter zeit ne klare steigerung gehabt
zB wing aufgemacht für die schwachen ,neuer stammesführer mit endlich mal wirklich ahnung


+~SF~+ sollte man auch nicht vergessen das sind die gleichen leute die auch in w36 den nummer 1 stamm aufgebaut haben und der stamm wächst wirklich unglaublich
 

DeletedUser

Gast
ich denke ,dass |P| verdammt viel potenzial hat

ich bin grad erst durch ne fusionj in den stamm gekommen und die haben einfach in letzter zeit ne klare steigerung gehabt
zB wing aufgemacht für die schwachen

also hat der stamm potenzial, weil er einen wing hat? o_O
 

DeletedUser

Gast
nein du hast den zusammenhang nicht verstanden

vorher war es ein massenstamm und so langsam wird da aussortiert und es kommen immer mehr erfahrene spieler dahin ich weiß das weil ich auch seit 2 tagen da bin

und im stamm allgemein herrscht ein festes system was wichtig ist!
 

DeletedUser

Gast
ich denke ,dass |P| verdammt viel potenzial hat

ich bin grad erst durch ne fusionj in den stamm gekommen und die haben einfach in letzter zeit ne klare steigerung gehabt
zB wing aufgemacht für die schwachen ,neuer stammesführer mit endlich mal wirklich ahnung


+~SF~+ sollte man auch nicht vergessen das sind die gleichen leute die auch in w36 den nummer 1 stamm aufgebaut haben und der stamm wächst wirklich unglaublich

hm... fusion und wing
w36 rang 1 heißt auch nicht viel aufadler sind immer oben;-)

-nE- schaut auch gut aus sind aber weit weg und kann deshalb nichts dazu sagen:(
 

DeletedUser

Gast
welt 36 und aufadeln passt ehrlich gut zusammen (ich bin da auch aufgeadelt worden -.-)


zu -nE- muss ich sagen ,dass sie den meiner meinung nach stärksten spieler überhaupt auf dieser welt haben sprich der pechvogel
 

DeletedUser28775

Gast
nein du hast den zusammenhang nicht verstanden

vorher war es ein massenstamm und so langsam wird da aussortiert und es kommen immer mehr erfahrene spieler dahin ich weiß das weil ich auch seit 2 tagen da bin

und im stamm allgemein herrscht ein festes system was wichtig ist!

was hat ein Wing mit Aussortieren zu tun? Wing + Main = immernoch Massenstamm
"Wir bashen aus Leidenschaft und Liebe zum Spiel." Interessante Behauptung, aber es fehlt ganz klar ein Beweis ;-)
 

DeletedUser

Gast
eure words interessieren niemanden -.-

ich hab noch einen interessanten stamm entdeckt UQ
 
Oben