• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser

Gast
erstens mal ist es schön das ihr hier immer alles für tut damit Threads geschlossen werden o_O,da ja der große Pechvogel dazugehört ist er natürlich auch einer der besten Spieler hier,das zeigt sein Niveau hier im Forum schon *lach*

und wenn Stämme schon die besten sind aufgrund eines Spielers muss ich eh lachen,ohne Zusammenhalt und Teamwork wird ein Spieler auch kein Stamm zum "Superstamm" machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74745

Gast
wahre worte ^^
ich glaub das der stamm +~SF~+ sich ganz gut schlagen wird :)
 
Reaktionspunktzahl
7
So habs ja gesagt...Ich hoffe ihr beiden Zwillinge oder was auch immer gebt jetzt sinnvollere Beiträge ab....
 

DeletedUser

Gast
naja ich denke aber ,dass die seelenfänger zu viele feinde haben ich hab zB 3 von denen neben mir und die sind bei verdammt vielen spielern verdammt unbeliebt

zum thema -nE-:ich denke nicht ,dass sie wegen dem Pechvogel so gut sind ,aber es heißt schon was den an land zu ziehen!

wer von euch ist denn der pechvogel?
 

DeletedUser

Gast
was hat ein Wing mit Aussortieren zu tun? Wing + Main = immernoch Massenstamm
"Wir bashen aus Leidenschaft und Liebe zum Spiel." Interessante Behauptung, aber es fehlt ganz klar ein Beweis ;-)

den beweis werden wir in den nächsten wochen liefern verlass dich darauf!
 

DeletedUser

Gast
warum soll Pechvogel der beste Spieler sein ... die sind zu 3 bzw neuerdings meines wissens zu 4t .. :D 3davon kenn ich.
 

DeletedUser

Gast
warum soll Pechvogel der beste Spieler sein ... die sind zu 3 bzw neuerdings meines wissens zu 4t .. :D 3davon kenn ich.

Ö.ö und selbst wenn? wenn es das spiel erleichtert und es erlaubt ist.
Und du kennst sie?:eek: -> keks geb!


B2T...
Ich denke das #LL ein Stamm mit potenzial ist,da sie aktive Spieler haben und anhand ihrer BPs zu erkennen,auch eine dem entsprechende Durchsetzungskraft haben.

Dem Rest ausser -nE- traue ich nichts zu...aber eigen Lob stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei +~SF~+ und xXx stimmen zwar die bashpoints, aber dafür sind zu viele adelungen einfach low

bei -nE- siehts da besser aus, obwohl sich auch schon 4 spieler zum grauadeln hinreißen ließen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei +~SF~+ und xXx stimmen zwar die bashpoints, aber dafür sind zu viele adelungen einfach low

bei -nE- siehts da besser aus, obwohl sich auch schon 4 spieler zum grauadeln hinreißen ließen ;-)

einer davon bin ich :-(
ausrede: war erst nen spieler, als ich ihn angriff, hat er s´neu angefangen :S
ich bin nicht stolz drauf ;-)

b2t: da eigenlob bekanntlich stinkt kann ich nur sagen das die lutscher scheinbar ganz fähige leute in den reihen haben, auserdem sind es meiner meinung nach die pub aktivsten (teilweise die letzten tage zu aktiv :) )
 

DeletedUser

Gast
Steinigt den Grauadler!!!

Auch ich favorisiere die üblichen Verdächtigen.
LL und nE.

Es ist zwar noch sehr früh und keiner weiss wer nächsten Monat noch spielt, doch wenn ich eine MEinung abgeben müsste, würde ich einen von den beiden nennen.
Ausserdem halten sich viele Spieler verdeckt, da kein guter Stamm in der nähe... im AR oder was auch immer.
 
Reaktionspunktzahl
0
+~SF~+ sollte man auch nicht vergessen das sind die gleichen leute die auch in w36 den nummer 1 stamm aufgebaut haben und der stamm wächst wirklich unglaublich


Ähm hab ich was verpasst? UniteD ist auf der 36 die Nr. 1 :cool:

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 UniteD 128.745.980 128.745.980 31 4.153.096 12945 9.946
2 +DA+ 109.387.749 109.387.749 38 2.878.625 11038 9.910
3 DIABLO 98.220.945 98.220.945 38 2.584.762 9947 9.874
4 TBOS 98.042.498 98.042.498 33 2.970.985 9822 9.982
5 +~SF~+ 95.806.414 95.806.414 35 2.737.326 9575 10.006
6 sfB 92.574.482 92.574.482 26 3.560.557 9346 9.905


Und ich finde es allgemein zu früh, von Stämmen mit Potential zu reden. Dafür ist die Welt einfach zu jung.
 

l.a.p.d

Gast
Und ich finde es allgemein zu früh, von Stämmen mit Potential zu reden. Dafür ist die Welt einfach zu jung.

Ich hasse diesen Satz, man muss keinen top10-thread aufmachen, aber um das Potential einiger Stämme zu vergleichen muss man nun nicht ein jahr warten.
P.S.: #LL verliert mE zu viele Dörfer, -nE- ist iO, +~SF~+ ist zwar low wie immer, wird aber wieder oben mit dabei sein, ~JdK~, muss man schauen.
 

l.a.p.d

Gast
o_O Irgendwo bin ich im falschen Film oder? Mensch doch klar das auch welche Dörfer verlieren, dass sagt doch nix über die Qualtiät des kompletten Stammes aus. Bei jeden läuft es mal nicht so gut oder der Andere war in diesem Moment einfach besser.

Ja, vollkommen egal, wenn welche bei euch im Stamm geadelt werden, das ändert ja doch nix daran, wie toll ihr seid!
Klar sagt das was über die Qualität aus o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja, vollkommen egal, wenn welche bei euch im Stamm geadelt werden, das ändert ja doch nix daran, wie toll ihr seid!
Klar sagt das was über die Qualität aus o_O

da sieht man mal wieder wie wenig plan hier einige haben.
Es ist nunmal so das wir jetzt schon zig mal über 100 std kata incs von irgendwelchen bobs hatten + den ganzen stämmen in unserer nähe und dann bedencke man unsere memberanzahl(die so gewollt ist),dazu kommt das wir immer gesagt haben:wir haben auch unerfahrenere dabei.

und jetzt kommt das eigentliche.es würde jeder der hier genannten stämme schon dorfverluste haben wenn nicht dauernd die leute gekickt würden die halt nicht so gut sind.

das ganze soll auch keine ausrede sein,sondern nur ne kleine info wenn hier schon wieder einige den mund aufmachen und keine ahnung haben.
 

DeletedUser

Gast
Och es geht um IGM - Verkehr. Hmmmmm...... Gehört doch im Spiel mit dazu. ;-)

???
schnuffel,probierst du mich zu vertrtten im Pub während meiner abwesenheit?mehr posts heute als in den letzten 3 jahren.
also ins forum guck ich trotzdem jeden tag und balda auch wieder ganz da.

b2t/
also wie schon gesagt bleiben für mich auch -nE- und #LL die stämme mit den größten ...

auch wenn bei uns einige sich wohl selbst überschätzten und dumme aktionen machten.
und bei -nE- gibt wohl auch der beste acc(sauspiel) auf nach verballerten off,schade drum naja evtl. kriegt ja nen bob nun den acc. ,bin gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
7
So hab mal einige Beiträge entfernt. Bitte haltet euch ans Thema und führt eure OT-Diskussionen im Skype,IRC oder sonst wo...Danke!
 
Reaktionspunktzahl
2
Die Spieler aus dem Stamm DMM haben mit Abstand die meisten Bash Points auf dieser Welt - das liegt daran das der Stamm erst nach 3 Wochen gegründet wurde.
 
Reaktionspunktzahl
2
Den Stamm gibt es erst seit 17.01


Wenn man die einzelnen Spieler durchgeht kommt man auf 600k - wäre also klare Nr.1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben