• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
mich hams aus D_X Rausgeworfen!!!!!!!!!
(in spiel heise ich König von Bernza)
 

DeletedUser

Gast
o_rly.jpg




kay, kann man jetzt wieder zurück zum topic kommen, und über die Stämme reden anstatt hier noch mehr ******e zu posten ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zurzeit bin ich beeindruckt von D-GX, die können es weit bringen mit einer guten SF.
Ich hoffe mal dass sie auch gut zusammenhalten, sowas kann sonst sehr schnell zerbrechen.

Sondaschule geht so, aber könnte besser sein.
Da ist mein eigener Stamm vom Punkteschnitt ja sehr nah dran, und das mag was heißen da wir alle gestern um 18 uhr erst angefangen haben.

Ich sag mal D-GX wird nicht so schnell weg sein, von denen werden wir sicher noch einiges hören.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich sag mal D-GX wird nicht so schnell weg sein, von denen werden wir sicher noch einiges hören.

das ist genauso ein stamm wie jeder andere, von denen wird man ebensowenig hören...

ps(vorsicht flame): sie haben rechtschreibfehler im profil, geht gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
Zurzeit bin ich beeindruckt von D-GX, die können es weit bringen mit einer guten SF.
Ich hoffe mal dass sie auch gut zusammenhalten, sowas kann sonst sehr schnell zerbrechen.

Sondaschule geht so, aber könnte besser sein.
Da ist mein eigener Stamm vom Punkteschnitt ja sehr nah dran, und das mag was heißen da wir alle gestern um 18 uhr erst angefangen haben.

Ich sag mal D-GX wird nicht so schnell weg sein, von denen werden wir sicher noch einiges hören.


kenn ich dich ?? hab auch um 18 Uhr angefangen..mit nen paar Kollegen..Zufall ??



Man kann noch keine Prognose abgeben wer den Server beherschen wird, weil die Top-Stämme werden eh nur durch fusionen hochkommen, Cirus wirds auf keine Fall ;)
 

DeletedUser99846

Gast
Wfp

Wochenend/Ferien Planung
Eigenschaften
Stammesname: Wochenend/Ferien Planung
Tag: WFP
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 1.143
Gesamtpunkte: 1.143
Punktedurchschnitt: 163
Rang: 396

Die werdens weit bringen!
 

DeletedUser

Gast
Wochenend/Ferien Planung
Eigenschaften
Stammesname: Wochenend/Ferien Planung
Tag: WFP
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 1.143
Gesamtpunkte: 1.143
Punktedurchschnitt: 163
Rang: 396

Die werdens weit bringen!




Du stellst deinen eigenen Stamm rein?!?
Wenn müssen schon die anderen auf den Stamm aufmerksam werden...
Ausserdem ist nichtmal das Profil geändert -.-
 

DeletedUser

Gast
das is sowas von arm seinen eigenen stamm vorzustellen...
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Sondaschule
Tag: Sonda
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 1.409
Gesamtpunkte: 1.409
Punktedurchschnitt: 156
Rang: 351

Der beste stamm ever :p
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Part Overkill
Tag: Po
Mitgliederanzahl: 21
Punkte der 40 besten Spieler: 4.147
Gesamtpunkte: 4.147
Punktedurchschnitt: 197
Rang: 125


Würde sagen die habens drauf wenn die weiter so machen...schön klein und trotzdem relativ gut dabei:redface:
 

DeletedUser

Gast
bist jetzt hat echt kein stamm potenzial, nicht mal "SONDA"

jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken!
 

DeletedUser

Gast
da kommen sicher stämme aus guten spielern aber erst in 2Wochen
 

DeletedUser99726

Gast
Sondaschule wird ist der beste Stamm.

Begründung: Die größten Spammer sind drin! :D
 
Oben