• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
061ade1b0fc2cd8cc28e3.jpg

.:IA:. ist kul. Und BPs 1ster...mit Abstand.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass der Thread für ironie und/oder Sarkasmus gedacht ist ;)
 

DeletedUser

Gast
OmG Ritter win!

IA potential stärkster Stamm.
NUC haufen von Noobs wie der Name schon sagt.
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon von anfang an behauptet das es nur n00bs sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr denn von x) ? is zwar rang 1 aber schon trotzdem massenstamm mit 45 membern meiner meinung nach :S allerdings denke ich sie könnten schon was großes erreichen, sie sind auf meinen Konti und ich hab bisher nur noobstämme auf K44 gesehen :|
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr denn von x) ? is zwar rang 1 aber schon trotzdem massenstamm mit 45 membern meiner meinung nach :S allerdings denke ich sie könnten schon was großes erreichen, sie sind auf meinen Konti und ich hab bisher nur noobstämme auf K44 gesehen :|

Nein. x) ist auch so ein massenstamm wie IdM
 

DeletedUser

Gast
jetzt werden wir nicht jeden stamm abfragen und sagen was wir dazu halten, das nervt auf dauer..


meine Analyse:

was die punkte betrifft wird NUC vom stammesdurchschnitt und co. besser sein als wir.
die anderen +38 stämme könnten sich auch noch in den top 5 halten, aber nur bis das adeln losgeht, und wer im späteren spielverlauf nummer 1 sein wird, das bleibt unser kleines geheimnis ;)


1.NUC
2. x)
3.inq
4..:IA:.
5. Inds <- sieht auch nicht schlecht aus^^

ps: ich grüße Shazad von Inds^^ , und alle anderen
 
Oben