• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Killerweed

Gast
I´m sorry, glatt vergessen den tollen Betreff mit zu kopieren^^






@WbkN:

ja, hab davon gehört, traurige geschichte :S immer ne riesen sauerei mit diesen zwangsausweisungen...:S

Die Jungs kamen glaub ich bissel zuspät im acc rein.

Aber was sehr sehr assi is von euch das egelhafte gekattere.

Naja es zeigt aber immer wieder wenn man im acc rein geht und er aktiv geführt wird kommt Bam auch net weiter es war kein skill zusehen bis jetzt noch net nur kattern zu Delten und asgard sag ich mal nix weil was die zustande bringen is looser haft was die sich an ags prällen teilweisse brauchse noch net mal was machen. weil sie sich selber alles blocken.

und der toxi auch das waren nur allees glücksfälle.

Das sagt mir nur das der Deltn acc bei einer richtigen aktion sowas von fallen wird.
 

DarkDrizzt

Gast
wie immer alle meinen nach einem tag schon ein resultat sehen zu können. aber wenn du schon so anfängst, ich dachte immer, es zähle nur das ergebnis. und das ergebnis zur zeit ist: 31 dörfer weniger.

selbst wenn es den wirklich nur daran liegen sollte, dass er nicht on war, dann ist es trotzdem schlecht oder blauäugig von ihm, die front ungedefft zu lassen.

wenn es nur einer richtigen aktion bedarf, dann lasst diese aktion sehen! wir sind gespannt und danach vielleicht auch wieder motiviert ags zu timen.

btw. ich bin wirklich kein fan von rechtschreibflames. habe bei zeiten selber probleme was die interpunktion angeht, aber bitte setze doch ab und zu ein punkt oder ein komma.
 

DeletedUser

Gast
wie immer alle meinen nach einem tag schon ein resultat sehen zu können. aber wenn du schon so anfängst, ich dachte immer, es zähle nur das ergebnis. und das ergebnis zur zeit ist: 31 dörfer weniger.

selbst wenn es den wirklich nur daran liegen sollte, dass er nicht on war, dann ist es trotzdem schlecht oder blauäugig von ihm, die front ungedefft zu lassen.

wenn es nur einer richtigen aktion bedarf, dann lasst diese aktion sehen! wir sind gespannt und danach vielleicht auch wieder motiviert ags zu timen.


das ist immer so eine Sache ;-)


Die Akte spricht für sich und das will ich auch garnet abstreiten.


Aber ich denke es wird sich noch so einiges rausstellen, zb. das Mfg! sonne Art "Heuchlerstamm" war. Es gibt interessante Nachrichtenverläufe die nachweisen wie Asgard positiv gegenüber ageo gestimmt ist.

Außerdem schreibt Asgard dort auch das er gegen Deltn ist...Und wie man sieht zocken sie jetzt im selben Stamm. o_O


Bam hat echt gute Leute aber die Aufnahme schaden dem Image... :S

War es nicht so das rc damals mit MFG im Krieg war?

Naja geht mich auch nix an, finde es dennoch peinlich ;-)



und dieser toxic ist auch son "heuchler" er wollte ebenfalls die zukunft mit ageo planen und ehe man sich versieht fällt er ageo auch in den Rücken. :eek:



Deshalb bleibt meine Meinung zu Bam gespalten:


Einerseits top-Leute :cool:, andererseits die Heuchler:eek:...
 

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Es gibt interessante Nachrichtenverläufe die nachweisen wie Asgard positiv gegenüber ageo gestimmt ist.

Und weiter? ^^ Kapier grad nicht was das zur Sache beiträgt :tongue:

Außerdem schreibt Asgard dort auch das er gegen Deltn ist...Und wie man sieht zocken sie jetzt im selben Stamm. o_O

Neidisch das ich bei BAM bin? :mrgreen:

Und wir waren im Feindesstamm, da ist es normal das man gegen die Leute ist oder? ^^

Muss aber sagen, das ich die Leute bei BAM echt anders eingeschätzt habe! Aber was ich jetzt so mitbekomme, sind die ein Haufen Irrer (im positiven Sinne), genau wie ich ;-)

Man sollte halt von den Leuten nicht immer sofort das schlechteste denken, von daher sorry, an alle Bam`ler!!!

Naja geht mich auch nix an

Und warum sagste dann erst was? :biggrin::rolleyes:

und dieser toxic ist auch son "heuchler" er wollte ebenfalls die zukunft mit ageo planen und ehe man sich versieht fällt er ageo auch in den Rücken. :eek:

Wir sind halt alles Schweine, tut uns Leid :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Neidisch das ich bei BAM bin? :mrgreen:

Und wir waren im Feindesstamm, da ist es normal das man gegen die Leute ist oder? ^^


Wir sind halt alles Schweine, tut uns Leid :-(



ja, definitiv bin ich neidisch, deshalb habe ich mich auch schon 10mal beworben ;-)

es geht um die Zeit nach mfg...(dhk)


ebend net, bam sind keine schweine, eher du plus noch nen paar andere^^
 

DeletedUser

Gast
DHK hatte mit BAM! auch krieg :D also immer noch feindesstamm


und wer ist direkt von dhk zu bam?

-richtig asgard ;-)


du kannst mir erzählen was du willst, ich habe meine Meinung zu Asgard und ich denke das Wort "heuchler" trifft es ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Flamt nicht......:mad:

Kämpft und versucht ein Gegner zu sein!!!:twisted:
 
Oben