• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
*mimimi*Aber was sehr sehr assi is von euch das egelhafte gekattere.*mimimi*kommt Bam auch net weiter*(????)* es war kein skill zusehen bis jetzt*mimimi* teilweisse brauchse noch net mal was machen *(das können sie gut, wa?)*

und der toxi auch das waren nur allees glücksfälle.

Das sagt mir nur das der Deltn acc bei einer richtigen aktion sowas von fallen wird.

Made my day.
Ich frage mich immer wieder, wie tief man fallen kann, um so einem wie dir nochmal das Heft in die Hand zu geben.
Mittlerweile sollte doch wirklich ein jeder begriffen haben, dass du wenn es hoch kommt Nutella drauf hast und sonst garnichts.

Deine holen Phrasen jedes Mal. Nur mies, dass du bis auf das Glück, dass du einmal auf EINEM Server gehabt hast, sonst nirgends was reißt.
Schon mies, sowas dann anderen vorzuwerfen.
Aber Du lernst es ja so oder so nicht -.-

Wie viele Accounts habt ihr auf diesem Server jetzt schon verschandelt? Ich hab nur meine 10 Finger zum zählen...
Aber Hauptsache du kannst weiter ne große Fresse haben o_O


Und ist es nicht truarig das man Flair kennt, und euch nicht obwohl sich ja Flair wegen euch hat sperren lassen ? Tja mal ehrlich lieber bleib ich irgendwie in Erinnerung als gar nicht!!!

Also ich sag dazu mal "Der letzte lacht am Besten" mein Freund ^^

Also ich hab noch gelernt "wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping."
Lange Leitung in den Kopf?

Ich bleibe doch 10 mal lieber garnicht "in Erinnerung" (wtf?o_O), als durch so feige peinliche Aktionen wie die der Angeblich mit "Flair" beladenen Möchtegerns. Sich sperren zu lassen, anstatt wenigstens stumpf neu zu starten und sich zumindest ein winziges Quäntchen Würde zu bewahren ist schon richtig heftig dumm.

Aber selbst das ist mir dann noch lieber, als so Dünnbrettbohrer wie Killer in den Account zu lassen.
Fragt sich nur noch, wer hier am erbärmlichsten ist. Machen wir nen Casting!


oh jetzt hast aber watt gezeigt .bin stolz auf dich

das macht dich zum held des jahres.

Mehr geleistet als ihr hat er damit schonmal, oder?


@bam: Es tut uns echt leid , dass wir nicht hartz 4 sind...:S

Ist dir das wenigstens peinlich? -.-
 

DeletedUser

Gast
oh wie schwach - rl flames sind immer schön zu lesen.



in einem Acc , welcher dir/euch gerne die fresse polieren würde.



also erstmal, meinte ich meinen post mit hartz4 nicht gegen euch, damit meinte ich einfach, dass WIR dann mehr zeit hätten ;-)


das ist schön, dass er zeigen will wie geil er ist, doch das ist leider net drinne :) zumindest alleine nicht :biggrin:
 

DeletedUser103146

Gast
also erstmal, meinte ich meinen post mit hartz4 nicht gegen euch, damit meinte ich einfach, dass WIR dann mehr zeit hätten ;-)


das ist schön, dass er zeigen will wie geil er ist, doch das ist leider net drinne :) zumindest alleine nicht :biggrin:

ich bin ja noch dabei schnuckel ;)
 

DeletedUser67763

Gast
joa, total :biggrin:


Du solltest dich wirklich besser informieren ;-)

ich hab da so meine quellen ;)

Unterhosen Joe am 27.01. um 14:27 Uhr
also um auf den punkt zu kommen:
ich denke das Bündnis hat damals nicht gehalten, weil es kein gemeinsames Ziel gab.
aber jetzt würde sich doch ein Kriegsbündnis gegen bam anbieten.es seidern ihr seit auf bams seite^^

Und bei Dsmc wurd auch schon nach nem nap angefragt :mrgreen:
[13.01.2012 21:28:37] Bausti: das grundprinzip des NAP's sollte sein, das man sich in den Krieg des anderen nicht einmischt
 

DeletedUser134967

Gast
schön ne wenn man nen spy assi hat

von den müsste man glatt das pa geld einfordern ,
 

DeletedUser

Gast
ich hab da so meine quellen ;)



Und bei Dsmc wurd auch schon nach nem nap angefragt :mrgreen:



hmmm ich wüsste nix von na aktuellen nap anfrage bei dsmc.


und AUßerdem hast du meine Nachricht zu 100% bearbeitet :)


finde das schon nen bisle assi naja seis drum.


und wer biste jetzt ingame...und ihr müsst es ja nötig haben mit spys zu spielen, gell?
 

DeletedUser67763

Gast
das hat rein gar nichts mit spys zu tun, der kontakt ist ja nicht bei euch im stamm ;-)

und bearbeitet ist da 100% nix. Das errinert mich an Flair/oms-zeiten, als die ganze zeit behauptet wurde, wir würden Berichte fälschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das hat rein gar nichts mit spys zu tun, der kontakt ist ja nicht bei euch im stamm ;-)

und bearbeitet ist da 100% nix. Das errinert mich an Flair/oms-zeiten, als die ganze zeit behauptet wurde, wir würden Berichte fälschen :mrgreen:


dann sei doch so nett und leite es ingame an mich weiter :) damit wenigstens ich dir glauben kann.


Denn ich kann mich nicht an dieselbe nachricht erinnern :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben kein Nap von wbkn bekommen und solange sie member angreifen die unter unserem schutz stehen wird es auch nie dazu kommem

lg ace81 DSMC
 

DeletedUser

Gast
Alter, Picco, spielst du etwa hier?!

Edit: Ey! Und Lars auch?! Wieso bin ich nicht dabei? ...
 

DeletedUser103146

Gast
Ja picco spielt hier ;)
Ich sollte ihm beibringen wie man zockt , also hat er hier angefagen :D

Picco :p
 

DeletedUser14872

Gast
Alter, Picco, spielst du etwa hier?!

Edit: Ey! Und Lars auch?! Wieso bin ich nicht dabei? ...

wir brauchen mehr Kuhglogge!

Team *HS* Fusion Accs Chaos + Suizid am Start, ich bin nachträglich reingehopst um rios acc ma ne dosis king-faktor zu verabreichen. Welche Brise treibt dich her? und ja, warum bist du nicht hier? interesse an nem acc? :D
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wie ich auf server 75 gestossen bin. Hatte gestern auch leicht einen drinn, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. xD

Account nehmen? Ich? Auf keinen Fall! :) Aber falls du möchtest kannst du Keule auf 61 vertreten. Der hat sich aus dem Staub gemacht und weigert sich beharlich wieder mit einzusteigen. ^^
 

n00bZ

Gast
Alter, Picco, spielst du etwa hier?!

Edit: Ey! Und Lars auch?! Wieso bin ich nicht dabei? ...

Keine Ahnung wie ich auf server 75 gestossen bin. Hatte gestern auch leicht einen drinn, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. xD

Account nehmen? Ich? Auf keinen Fall! :) Aber falls du möchtest kannst du Keule auf 61 vertreten. Der hat sich aus dem Staub gemacht und weigert sich beharlich wieder mit einzusteigen. ^^

finger weg von meinem piccolo!!!

glocko gogo lass *HS* auf 75 in einen acc packen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Hm, nagut, sagen wir mal evtl. bin ich dazu bereit den acc durch meine Präsenz zu breichern. Gibts off? ^^ ...
 

DeletedUser14872

Gast
zur genüge, mein glöckchen! :D schreib mir ma n pn hier im forum, wie ich dich erreichen kann...;)

Hail *HS*

Go for it BAM!
 

DeletedUser

Gast
Lulz, als Glocko mir am Telefon berichtete, dass Picco aus seinen Keller gekrochen ist konnte ich es net glauben...

WTF!!!!!
 

DeletedUser14872

Gast
ja, aber metaphorisch würds wohl besser passen, wenn ich wieder in meinen keller reingekrochen bin :D

ja keule, also ein plätzchen wär noch frei :D
 
Oben