• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Peace,

Wollte euch mal fragen ,wie es so aussieht mit erfahrenen Stämmen die sich von alten Welten zsm geschlossen haben?
Gibts sowas hier :D ? Oder alles neue Massenstämme ?

Ich fang mal an:
-EG- 2 von w84 MAD ,waren am Anfang sehr erfolgreich :) --> Mein Stamm :) Natürlich Aufnahmestopp für die ersten Wochen...

Dann haut mal raus Leute..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Noch nie gehört :D
Wo habt ihr früher gespielt?

Sind ein w82 revival Stamm, von dort bunt gemischte Spieler (also verschiedene Stämme).
Gut 80% unserer Leute sind Top 100 Accounts von dort.
Der Rest ehemalige w82er oder in kleineres Accs. vertreten.

Edit: McMarci war schneller :(
 

DeletedUser

Gast
Mission accomplished! Die Hater Armee sammelt sich - dann gibt's nicht so viele BND Anfragen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
G-V-V zwar nicht die höchste Platzierung, aber unter den Top 100 gibts keinen Stamm mit nem besseren Punkteschnitt (priester)
 

DeletedUser97393

Gast
G-V-V zwar nicht die höchste Platzierung, aber unter den Top 100 gibts keinen Stamm mit nem besseren Punkteschnitt (priester)

Tut mir leid schnucki aber auf Platz 50 is so ein Stamm der heißt Phingu der hat nen Schnitt von 207.
Diese Menschen von G-V-V die auf Rang 257 sind (außer der Zahl ist da nix tolles dran 257ers FTW!) haben nur nen Schnitt von 200. Also bitte Augen aufmachen Darling :*

herzallerliebst
Der Kückenaccount aus Phingu
 

DeletedUser

Gast
Alles rot?Kennt man ja eh von 82, da kuschelt auch nie wer :X
 

DeletedUser137070

Gast
Alles rot?Kennt man ja eh von 82, da kuschelt auch nie wer :X

lass ihn chriss ^^ wenn er mich bzw meinen stamm meint weiss ich eh das er wiedermal keine ahnung hat

sind eh nur knapp 700:5 Feindesadelungen im Krieg in den letzten 5 tagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben