• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
0
Wagst du auch zu behaupten, warum sie das werden? :D

Die liegen viel zu nah an Hmmm. dran, das kann gar nichts werden oO

Und naja, meiner Meinung nach ist das ein Stamm der einfach nur auf die Punkte schaut und jeden aufnimmt, egal ob die Lage passt oder nicht. Denke nicht, dass sich sowas lange halten wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Glow Party
Tag: Glow
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler 30.568
Punkte insgesamt: 30.568
Punktedurchschnitt: 1.698
Rang: 81
Besiegte Gegner: 44.678 (21.)

sind auch nicht schlecht, aber haben glaube mit fast jedem stamm da schon Krieg...

Davon wissen wir aber nichts :O
 

DeletedUser146536

Gast
Ich würde mal sagen jeder Stamm mit einem Durchschnitt von 2000+ hat Potenzial
 

DeletedUser

Gast
Wird schon 'n richtig heftiger Krieg sein!

Stell mir das so vor, dass 4 Massenstämme ihre Offs an den Wällen von Glow schrotten.

Berichte würden dann ungefähr so hier aussehen :mrgreen: :


[SPOILER: .. ]
Angreifer: DerSup3rM3g4pr000
Herkunft: 001 | Bosshaft

Anzahl: 250 0 10 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 250 0 10 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: iwer von Glow
Ziel: blaahhh

Anzahl: 200 200 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 13 13 0 0 0 0 0 0 0 0 0

[/SPOILER]

lol'd

e/ warum zum teufel geht der spoiler nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich glaube die Tatsache, dass wir noch nicht gemerkt haben, dass überhaupt ein Krieg besteht, sagt schon alles aus :D
 

DeletedUser141303

Gast
ja sieht man. wenn man genügend truppen hat, und massig erfarmt, läuft die hg schleife automatisch.

scheinst ja sehr gut zu sein o_O
 

DeletedUser

Gast
ja sieht man. wenn man genügend truppen hat, und massig erfarmt, läuft die hg schleife automatisch.

scheinst ja sehr gut zu sein o_O

Den gegebenen Umständen entsprechend präsentiere ich einfach mal das Paradebeispiel "Dark After", um die These "Punkte zeigen wie gut ein Spieler ist" zu widerlegen. :)
 

DeletedUser141303

Gast
nicht wie gut, sondern wie aktiv ein spieler ist.

dark after war daueron z.b.

und natürlich wv geld man ausgibt.

und aktiv ist am anfang gut^^
 

DeletedUser119159

Gast
Irgendwie hat uns noch niemand genannt^^
Schade, sind eg. meiner Meinung nach ein netter Stamm :)

Radioaktiv. hat den Stamm großgezogen mit Monte und ich muss sagen, haben sie gut gemacht, mir gefällt es, deshalb bin ich auch ein weiterer Teil der SF geworden.

Eigenlob stinkt ich weis, aber gefallen tut mir am meisten D NW E, aber auch nur weil Keller Fred drinnen ist.
An zweiter Stelle Hmmmm. auch nur weil Jaessy drin ist <3
 
Reaktionspunktzahl
0
mensch hier ist aber was los :cool:

Anstatt dass hier jeder Trottel schreibt, dass hier so ziemlich nichts los ist, könntet ihr mal was konstruktives zum Thema beitragen, ist ja unfassbar -_-


Meine Favorit ist zZ ganz klar:

Hmmm. , wegen der doch recht geilen Lage, viele bekannte und auch spielstarke Spieler haben sie in den Reihen, ne kompetente Stammesführung, die ich von vielen Welten kenne. Denke man wird noch lange was von denen hören, solange es Marc nicht wieder verkackt :p
 
Oben