• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

.SkYLinE GTR*

Gast




Ich habe mal eine Karte mit den TOP 60 Stämmen angefertigt. Sieht im Moment noch ziehmlich unübersichtlich aus.

Die Stämme im Norden leben auf jeden Fall etwas ruhiger. Im Süden wird es schon sehr bald Kriege geben, da treten sich ja die Stämme gegenseitig auf die Füße.

Eine perfekte Lage finde ich haben: [!T!]; #EX#; AYS. Ich traue ihnen vom geographischen im Moment am meissten zu, jedoch [!T!] vom spielerischen am meissten.


Kein Potenzial haben haben in meinen Augen: FK und ~TAR~, die sind zu zerstreut, ebenfalls wird es für -OuT- sehr schwer werden.


Am interessantesten wird es aber rund um den Mittelpunkt, dort sind zu viele Stämme nebeneinander und ineinander.

Diese Welt kann noch sehr interessant werden.
Was denkt ihr?

Lg euer Skyline
 

DeletedUser74123

Gast
Was ich denke kann ich dir sagen:

Ich hab nur auf diesen Tread gewartet um zu sagen das KEINER sagen kann welcher stamm hier gut oder nicht gut ist, es sei denn du kennst alle member der stämme die du da rein gemacht hast um das zu beurteilen...

W43 Rules !!! :mrgreen:
 

DeletedUser119429

Gast
Kein Potenzial haben haben in meinen Augen: FK und ~TAR~, die sind zu zerstreut, ebenfalls wird es für -OuT- sehr schwer werden.

Wir haben unsere Lage mit Absicht so gewählt. Gekuschel ist nicht, die Einzelspieler/kleinen Gruppen sind in der Lage sich gegen ihre Umgebung durchzusetzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
140
-Out- ist spielerisch erste Klasse kann durchaus was werden.

der Stamm sauber sieht auch nach einem organisiertem Start aus. Aber dann gibt es so einige Stämme die noch nicht in den Top60 sind und allemal unter den Stärksten gehören.
 

DeletedUser148831

Gast
Hail AYS :D
Spaß beiseite ich würde noch warten mit den Vermutungen weil es kann sich so schnell so viel ändern in der Anfangsphase.
 

DeletedUser148822

Gast
so unnötig eine Karte mit den "besten" 60 Stämmen zu machen...die Hälfte sind Massenstämme ohne Zukunft...

*fühlt sich nämlich vergessen* Nimm lieber mal mehr Faktoren als Punkte dazu...Durchschnittspunkte, besiegte Gegner...blablabla
 

.SkYLinE GTR*

Gast
Wir haben unsere Lage mit Absicht so gewählt. Gekuschel ist nicht, die Einzelspieler/kleinen Gruppen sind in der Lage sich gegen ihre Umgebung durchzusetzen ;)

Ich sage nur, dass es schwer wird, aber nicht unmachbar. Unter einer perfekten Leitung und mit satrken Spielern ist diesem Stamm durchaus, ordentlich was zuzutrauen.



so unnötig eine Karte mit den "besten" 60 Stämmen zu machen...die Hälfte sind Massenstämme ohne Zukunft...

*fühlt sich nämlich vergessen* Nimm lieber mal mehr Faktoren als Punkte dazu...Durchschnittspunkte, besiegte Gegner...blablabla


Naja, ich denke wohl, dass auch die bessten Durchschnittspunktestämme unter den TOP 60 sind ebenfalls wie besiegte Gegner
 

DeletedUser148822

Gast
Naja, wenn man nur 15 Mitglieder oder so hat wird das schwer...Aber mal sehen, wie sich alles entwickelt :)
 

DeletedUser126960

Gast
Als hätte man es geahnt...

Das du diesen Thread erstellst war ja mal von vornerein klar. Eine Top 60 Stämmekarte ist das wohl unnötigste überhaupt und auch der gewählte Zeitpunkt ist lächerlich :D
 

Total Betäubt

Gast
So was Sinnloses hätte ich jetzt nicht erwartet :D
Is ja mal Krass, wie sich einer die Mühe macht für so etwas Sinnloses Unnötiges....

Sind hier nur Solche unerfahrenen Leute auf W 98 ???
wenn ja Freu ich mich jetzt schon!!
 

Tengri

Gast
Schöne Übersicht. Danke sehr! Auch wenn die Aussagekraft im Moment noch gering ist :)

Aber einen Überblick hat man schonmal, was meiner Faulheit entgegenkommt, mir das selbst zu machen ;)
 

Battle-sheep

Gast
Viel zu früh um etwas zu sagen.

Trotzdem nett, dass du dir die Arbeit gemacht hast (;
 

JJanke88

Gast
Wenn von den Stämmen in 2 Monaten auch nur noch ne Handvoll ne Rolle spielt, dann geb ich ne Runde Keckse aus^^
 

DeletedUser147715

Gast
Diese Welt kann noch sehr interessant werden.
Was denkt ihr?

Kann dir da absolut zustimmen...Danke dir auf jeden Fall für die Karte.

Ein paar Stämme hab ich im Auge, die auf jeden Fall das Potenzial aufweisen (könnten)...was sie daraus machen vermag ich noch nicht zu beurteilen...

Noch hat ja auch kein Stamm auf Seite 1 der Rangliste unter 30 Leuten...ein richtiges Maß kommt erst nach den ersten Adelswellen rein. Bin gespannt und offen für die Entwicklung hier...
 

DeletedUser148831

Gast
Kanns gar nicht erwarten bis das adeln losgeht bin gespannt wie sich das alles entwickelt :)

Aber noch heißt es schön fleißig farmen ;-)
 

Tengri

Gast
Ja, da hat Exe recht. Viele scheinen sich entweder vorab positioniert oder nach dem Start gefunden zu haben. Aber Potential alleine ist kein Garant. Wir werden sehen...
 

Total Betäubt

Gast
wenn man sich Rang 5 anscheut, kann man noch garnix über andere sagen !

Stämme werde sowiso alle paar wochen neugemacht.
 

DeletedUser137198

Gast
Wie sich alle aufregen, dass es soooo unnötig ist.
Ich geb euch ein Tipp, kommentiert es einfach nicht !

b2t : Ich finde es Recht amüsant, gute Stämme gibt es nur im Südwesten ;)
 

DeletedUser147715

Gast
Südwesten wird wohl wirklich die interessanteste Himmelsrichtung sein...stimme ich dir zu.

Die beiden Stämme mit höchstem Punkteschnitt...die aktuell am stärksten bashenden Stämme weitesgehend auch dort zu finden...

bleibt nur abzuwarten, wer das Zeug hat und wer nicht. Auf Seite 1 der Rangliste sehe ich bisher allerdings noch nicht das Nonplusultra der Stämmewelt...muss man glaube ich auch noch gar nicht drauf eingehen. Das zeigt sich noch.

Ich hab mir mal wahllos ein paar Stammeshoffnungsträger der Seite 1 angesehen...was geblieben ist, sind viele...viel zu viele Schwerter im Profil...vielleicht wisst ihr ja, was ich meine... :D
 
Reaktionspunktzahl
140
Mhm bald sind wir auch in den Top60 xD stehen irgendwie bei 2. höchsten oder 3. höchsten Schnitt in den Top100^^
 
Oben