• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Dann mal los , bitte keine Spekulationen wer den server winnt dafür ist es zu früh, einfsch bisschen drüber quatschen wer potenzial hat ;)


Ich persönlich finde "next" außergewöhnlich gut sind ja auch die echten von 108 :D :D :D
 

DeletedUser153738

Gast
Die Gründer des Stammes sind die echten, das ist richtig ;-)

Ihr habt sowieso das kreativste Profil, vorallem nett beigefügt dass ihr auf 108 erster seid :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind gut weil von 108?

finde den Fehler :D

kleiner Tipp: 108 ist ne Pa-Welt
 

DeletedUser153738

Gast
Eben und deren bester Spieler auf der 108 wurde schonmal für eine Woche oder so gesperrt + 3 Dörfer abgezogen und trotzdem ist er wieder Top 10.
Ob er einfach der Überskiller ist und der Support, wie ja bei jeder Strafe, nur ungerecht gehandelt hat oder handelt er vielleicht doch nicht ganz legal? ;-)
 

DeletedUser154159

Gast
Pi

Bisher nur Noob Stämme.
Aber hey die Welt ist 2 Tage alt...

Ich finds lustig wenn Leute in Profil schreiben "Back von 108" :-D von noob welt zur noob welt. Und so alt ist 108 nicht, dass man sagen könnte "ja 2jahre gezockt, dann aufgehört mit dem stamm", ist eher so "2monate platz 1 dann aufgeadelt, weil alle pkt spieler"
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es im Profil stehen weil es die original Besetzung von 108 ist.

Aber weil wir lange genug rang 1 sind könnten wir auch machen, sind wir ja seit serverbeginn, achne waren kurz R2 als ihr ja die dicke Fusion gemacht habt :D
Man man, jetzt Flamt der auf nächsten Welt auch noch weil der nur rumheulen kann das sein Stamm nicht r1 ist, egal wie ihr es versucht :-D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es im Profil stehen weil es die original Besetzung von 108 ist.

Aber weil wir lange genug rang 1 sind könnten wir auch machen, sind wir ja seit serverbeginn, achne waren kurz R2 als ihr ja die dicke Fusion gemacht habt :D
Man man, jetzt Flamt der auf nächsten Welt auch noch weil der nur rumheulen kann das sein Stamm nicht r1 ist, egal wie ihr es versucht :-D

lange genug :D:D


wie alt ist denn w108 ?

bist ja nen ganz lustiger^^

und in 2 Monaaten bei w112 seid ihr dann das original von w110?
 

DeletedUser

Gast
^Nein, immernoch von 108. Ist doch logisch :p

Macht ma mehr Liebe hier. No beef - H41l K4ll3!
 

DeletedUser153738

Gast
Wir haben es im Profil stehen weil es die original Besetzung von 108 ist.

Aber weil wir lange genug rang 1 sind könnten wir auch machen, sind wir ja seit serverbeginn, achne waren kurz R2 als ihr ja die dicke Fusion gemacht habt :D
Man man, jetzt Flamt der auf nächsten Welt auch noch weil der nur rumheulen kann das sein Stamm nicht r1 ist, egal wie ihr es versucht :-D

Ja der unterschied ist wir hatte eine Dicke Fusion ihr viele kleine, ach den werben wir ab. Den Stammesgründer von EQNC
nehmen wir auch damit der ganze Stamm zerbricht dann kann man davon ja auch noch 2 nehmen.

Nebenbei ist man auf keinem Kontinent auf Rang 1 hat einen Top 10 Spieler der schon ne Strafe bekommen hatte, weißt 151 Stammeswechsel vor Kuschelt mit der ganzen Südhalbkugel und und und :D

Aber ja wenn ihr das auf 110 wieder so macht ist das Original von 108 wieder back Respekt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist das Welt 110 Forum:evil:

Wenn ihr euch bezüglich der Welt 108 auskotzen wollt, dann macht das auch im Forum auf Welt 108, schreibt euch per PN oder trefft euch meinetwegen, nur lasst die 108 Geschichten dann bitte auch auf der dazugehörigen Welt...


Stämme mit Potential werden sich erst mit der Zeit herauskristallisieren.

Bei den TOP 25 Stämmen haben derzeitig fast alle 38-40 Mitglieder bis auf ELITE.

Deswegen kann man zu der jetzigen Zeit nicht viel sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Auf 108 nicht ausgelastet oder was ist los:mrgreen:


Wie ich höre haben sich einige W86ler wieder zusammen gefunden, verstärkung gab es auch noch dazu. Mal sehen wie Sie sich schlagen:eek:
 

DeletedUser154217

Gast
W86er

Jap, es haben sich wieder ein paar ehemalige W86er zusammengefunden =)

Mal schaun wie das so wird ... .
 
Reaktionspunktzahl
166
Jo da hab ich am Ende die Dörfer ja hergeschenkt hätt ich gewusst dass es fast vorbei wäre als ich mich zu entschlossen hab hätt ich bestimmt 2 Mio noch halten können, ärgert mich immernoch :mrgreen:
 

DeletedUser154217

Gast
So war es ... .
Sind ja nun auch alles alte Geschichten.

Mal schaun was sich hier so entwickelt ... .


PS: Bist ja auf W102 recht erfolgreich :)
 
Oben