• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser158665
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und nicht zu vergessen, dass er auf vielen Welten nach 101 gesperrt wurde :D Auf 107 war er Knalltüte falls dir das was sagt, wurde nach ein paar Monaten gesperrt, da war Julian aber schon raus.
 

Deleted User - 9609089

Gast
Iih Phisa.

Da ist aber auch Chilooor, also doch easy Serversieg!
 

DeletedUser155016

Gast
Find ja Kiffen ist obercool.

Wieso sind auf der Welt hier soviele aktive, aber in meiner Nähe ist jeder inaktiv und klickt lieber Kaserne statt Minen?
R.I.P me....
 

DeletedUser158665

Gast
Die einzig schlimmen Kiffer sind die mit diesem Veganer-Syndrom.
Also die, die damit auf jede erdenklich und unerdenkliche Art rumprahlen und ausnahmslos Allen auf den Senkel gehen.

Denke ja dass -HLS- ganz gut seien könnte *eigenwerbung damits nicht 100% Off-Topic ist*
 

DeletedUser

Gast
Musst du jetzt schon mit 2 Accounts hier rum rennen...
Bekommst deswegen auch nicht mehr Aufmerksamkeit. Vllt bisschen Mitleid weil du bis heute nicht kapiert hast, dass Kiffen nicht cool ist :x

gg Daniel. Der Acc, den du meinst ist Lucien, Intoxicated gammelt auch noch bei uns im Acc. Btw sind beide auch in derselben whatsappgruppe wie du ;)

Hail Murksi!
 

DeletedUser120531

Gast
Vermutlich weil ihr Nabs seid. Wir könne ja auch ne Karte mit Schnitt über 10k machen, die sagt mehr aus, denk ich ;)

Oder eine Karte mit Stämmen die kassiert haben und deswegen die Leute gekickt haben die den Schnitt runter ziehen. Da wärt ihr sicher vorne dabei..
 

DeletedUser158665

Gast
Hast du uns gerade Nabs genannt? Sag mal deinen Ingame-Namen, oder deinen Stamm, mag mal sehen ob sich das Gegenteil beweisen lässt ;)


@statenhauer: Von welchem Stamm sprichst du? Sicher nicht von uns. Wir haben noch keinen gekickt der nicht inaktiv war. Und geadelt wurde noch gar keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben