• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser158665
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nein, dennoch schwaches Argument. Wenn sie ******e liegen und sie ******e spielen, warum habt ihr die dann aufgenommen?

Lucien ist ebenfalls im Absolut Stoned, der gleich das Positive wieder aus..

Die Aufnahme erfolgte aufgrund guter Akten, da war die Lage erstmal egal, weil es eine kleine Welt ist. Von diesen hat außer buetti-bums niemand was gerissen. Von diesen Accounts wurden 2-3 Accs zerlegt, beispielsweise Maui. Dann haben wir uns letztendlich dazu entschieden auf unseren Kern zurückzukehren. Ist aber eigentlich auch egal.
 

DeletedUser

Gast
http://gyazo.com/7349a96239249b16c589b2babddca7f0

Aha.
Hab mir mal die Mühe gemacht und alles übermalt bis auf den Namen, damit jeder weiß das es der Stone acc inhaber war.
Wenn es Probleme diesbezüglich gibt kann ich gerne auch den Namen übermalen :D

Was meinst du, warum es zu dem Wechsel gekommen ist? Vielleicht weil only verkackt hat?

alter who cares? gammelt weiter am Aussenring rum. Der Thread heisst 'staemme mit potential' und nicht heulthread fuer nonames

this.

Und wer bist du?
Schwarzer Dave?
Klingst gefährlich.

Hör auf zu flamen Tim. Oder ist das deine Art und Weise Frust zu schieben?
 

Deleted User - 9609089

Gast
Muss leider sagen.. ich kenne sowohl Dave als auch Superman :D

Glücklicherweise kann ich nur bestätigen: Dave > Superman :)

#hailNever
 

DeletedUser146230

Gast
Und wer bist du?
Schwarzer Dave?
Klingst gefährlich.

Junge mal ehrlich. Nur weil ich nicht auf jeder Welt auf der ich spiele im öffentlichen rumheule heisst das nicht, dass man mich nicht kennt, bzw. die von denen ich will dass sie mich kennen tun das.

Und der Name schwarzer dave is ne anspielung auf ne lustige story über mich die du nich kennst weil du n lappen bist und gleichzeitig noch auf ne figur aus einem Roman. Ja ich hab mal ein Buch gelesen, würde dir vllt auch nicht schlecht tun.
Und gefährlich bin ich garantiert

Und wer du bist weiss ich immer noch nicht
 
Reaktionspunktzahl
102
Junge mal ehrlich. Nur weil ich nicht auf jeder Welt auf der ich spiele im öffentlichen rumheule heisst das nicht, dass man mich nicht kennt, bzw. die von denen ich will dass sie mich kennen tun das.

Und der Name schwarzer dave is ne anspielung auf ne lustige story über mich die du nich kennst weil du n lappen bist und gleichzeitig noch auf ne figur aus einem Roman. Ja ich hab mal ein Buch gelesen, würde dir vllt auch nicht schlecht tun.
Und gefährlich bin ich garantiert

Und wer du bist weiss ich immer noch nicht

und so wird man von nem <50poster gedisst :D
 

DeletedUser140102

Gast

bestes gebiet hat klar HLE im süden,
im Osten gehts theoretisch 3fach rund,
im westen zwischen Temp und Hloc

mal schauen wie sich Sds/Hanku stamm entwickelt
ihren namen wechseln sie ja öfter als die unterhosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben