• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
In späterer Folge wird es hier noch interessant werden ;)
 

DeletedUser131963

Gast
ach, die kamele werden in die wüste geschickt ^^
 

DeletedUser159026

Gast
b00m hat atm die Nase vorn :D
Ihre 4 stämme zusammen 0,8% dominanz :D
 

DeletedUser

Gast
zu LR-1:

grottiger stamm, auch wenn rang 2.
aufnahmepolitik dort und in deren wings (LR-2, ~BB~ usw), einladungen wild raushauen, dann member in inaktivität treiben und uvs und pws abgreifen bzw. intern aufadeln. gefühlte hälfte des stammes ist unter uv. reichlich luschen drin., gibt aber auch einige ausnahmen.

besonders schönes beispiel für spieler niederster ordnung ist qwerty1940. hatte zunächst selbst eigenen stamm, mit gezüchtelten membern. prahlt mit großer erfahrung von 6 jahren ds, größter acc war aber grade mal 150k. verkaufte dann seinen stamm an LR-1 und ging zu diesen. stümperhaft führt er nebenher noch den stamm ~BB~, der nach und nach intern aufgeadelt werden soll.
spielerisch ist qwerty eine reine katastrophe. selbst kleinste gegner (400 pkt) schafft er nicht allein und ohne lügerei, ist zudem zu feige und hat angst um seine doch sehr magere off.
da angst seinereits bestand, dass er (1200 pkt) von einem 400 pkt angegriffen werden könnte, stellte qwerty1940 bei LR-1 diese offanfrage ins forum:

"Qwerty1940 gestern um 23:37 Bedanken Zitat
Hallo werte Stammesgenossen.
Es ist zwar nicht so als würde der Typ mich fertigmachen,aber es nervt mich dass er immer mit seinen paar axt ankommt und ich meine off rausstellen muss. Ich wäre einem von euch sehr dankbar der mir seinen Wall und den Bauernhof kurz runterknüppeln könnte, da meine kata und rambos noch zu gering sind.
Hier der Name und ich hoffe auf Unterstützung. würde mich freuen und dann auch gerne übernehem ;)
Bazooka Joe"


bemerkenswert hierbei: angriffe auf ihn waren vorher nie erfolgt. Qwerty scheut vor schiss daher nicht mal zurück, seinen eigenen stamm zu belügen. insgesamt 7 spieler folgten dann dem aufruf von qwerty, während qwerty wartete, bis diese durch waren. die atts selbst waren mies, teils im nb, teils mit deff, immer wieder spyatts von diversen, alles ohne sinn und verstand mit lz von über 9 h. verluste bei LR-1 waren daher auch erheblich.
nachdem dann wall und andere gebäude down waren, kam dann auch qwerty mal mit seinen truppen und freute sich diebisch über seinen großen sieg über 400 pkt, katerte auf 57 pkt.
doch nicht genug damit, nein, auch noch der support wurde angeschrieben, um diesen megagroßen und gefährlichen gegner sperren zu lassen :) , natürlich ohne erfolg.
im nachgang erklärte sf von LR-1 (johny2213), dass die atts aus uvs gekommen wären, er selbst werde zwei davon aufadeln.

offensichtlich war aber selbst LR-1 das gelüge von qwerty zu groß. er wurde degradiert und musste in den wing absteigen.

das ganze hat aber für bazzoka joe auch etwas sehr positives. durch nette gespräche mit membern von LR-1 konnte ein acc bei diesen gefunden werden, der so nett war, diesen zu überschreiben. und diese gelegenheit wurde natürlich regelkonform genutzt. nun spielt wer für bazooka joe bei LR-1, forum alles sichtbar; bazooka joe konzentriert sich selbst nunmehr wieder völlig auf seine tätigkeit als info acc. :)

und insoweit ist sicher, dass Lr-1 niemals bestand haben wird :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158230

Gast
90% der oben genannten Stämme werden in naher Zukunft zerfallen, da bin ich sicher ;)
 

DeletedUser157651

Gast
Camel fehlt... Sind zwar nicht Top 15, fehlen aber trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
kamel.jpg


da haste eins, ein besonders aktives sogar^^
 

DeletedUser159014

Gast
Etwas nervig das es im Süden keine Top Stämme gibt...
 

DeletedUser159116

Gast
Was mich Interessieren würde ist welche kleinen Stämme sich in den Lücken entwickeln die jetzt Punktemäßig nur nicht wegen Anzahl der Spieler dabei sind
Jeder Stamm hat Nieten und Top Spieler dabei das wird Interessant welcher Stamm mir am meisten auf den Zeiger geht ist b00m die aus 5 Stämmen bestehen das macht doch keinen Spaß mehr wo ist der elan geblieben den man aus alten Welten kennt?
Gewinnen die meisten jetzt einfach nur weil das Potte dicker ist
so etwas ist Traurig und man erkennt die spieler erst Später die etwas drauf haben
 

DeletedUser

Gast
Der Sg von Lr kann einfach nichts :p, hat schon auf der 118 kassiert nach dem er 100te euro gepusht hat... :D.
 

DeletedUser159014

Gast
Ja Drei ist ganz ok! Wenig Leute und trotzdem Kontinent Rang 1 :) Und PRemiumpusher sind doch ganz normal auf ner Premium Welt weiß nicht warum Ihr immer schimpft :)
 

DeletedUser158230

Gast
Ja Drei ist ganz ok! Wenig Leute und trotzdem Kontinent Rang 1 :) Und PRemiumpusher sind doch ganz normal auf ner Premium Welt weiß nicht warum Ihr immer schimpft :)

Jo das ist wie ein Vegetarier der in Mecces geht und sich beschwert, dass es da Fleisch gibt.. Spielt einfach ungerade Welten sind eh geiler ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo das ist wie ein Vegetarier der in Mecces geht und sich beschwert, dass es da Fleisch gibt.. Spielt einfach ungerade Welten sind eh geiler ^^

wer glaubt denn, dass das was mecces auftischt, auch nur noch einen hauch von ähnlichkeit mit fleisch hat?
 
Oben