• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial?

Fr4nk3np0w3r

Späher
Reaktionspunktzahl
145
bitte anpassen

DUPER vs Share,Käptn!,O.O,~DBS~,JUS

hoff ich hab keinen aus dem Kriegsbündnis vergessen wenn ja bitte um Verzeihung :)
 

DeletedUser134126

Gast
Bei JUS gab es erst eine Adlung die nun schon etwas her liegt :p
bei O.O gab es bis jetzt noch keine, Anschluss zwischen euch und O.O gibt es ja auch erst seit heute oder gestern :p

Zu Share, Käptn! und ~DBS~ ist bereits rot :p
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Ne du verstehest es glaub echt nicht - erstens bin ich ne Frau.

Zweitens ist es mir total egal, ob wir in der Karte sind, aber da adelungen von twerk aufnehmen, die nach wie vor lieber kuscheln (also ex ds) - irgendwas labern von wegen Gibt noch Krieg etc, zeugt einfach davon, dass du absolut Null Ahnung hast, wie die Lage im Norden ist.

Und da mein Pub Name quasi mein ingame Name ist, ist es ned besonders schwer den Stamm rauszufinden^^

Finde es gut, wenn jemand Karten etc erstellt, aber bitte halt nur für den teil, den du auch beurteilen kannst. Und der gesamte nordteil der Karte ist halt schwachsinnig.

Den Rest kann ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser134126

Gast
Ich glaube du brauchst eher Schokolade als das Forum hier um deine Probleme zu lösen.

Und Natürlich weiß ich nicht was im Norden abgeht oder im Osten oder sonst was in Stämmen mit denen ich nichts zutun habe, deswegen beziehe ich mich auf die Adlungen die ich in TW sehe.

Aber es tut mir leid das ich dir Pipi in die Augen gemacht habe während deinen Tagen
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Also ich finde die Karte eigentlich ganz gelungen. Gerade wenn man das anhand von TW-Akten macht. Natürlich kann man da nicht immer alles richtig einzeichnen und einen Blauton für ruhende Fronten zu nehmen ist vielleicht auch nicht das Geschickteste, aber es verschafft einen guten Überblick, wo was gerade aktuell passiert und wo möglicherweise was passieren kann.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Ich glaube du brauchst eher Schokolade als das Forum hier um deine Probleme zu lösen.

Und Natürlich weiß ich nicht was im Norden abgeht oder im Osten oder sonst was in Stämmen mit denen ich nichts zutun habe, deswegen beziehe ich mich auf die Adlungen die ich in TW sehe.

Aber es tut mir leid das ich dir Pipi in die Augen gemacht habe während deinen Tagen

Bist so der typische Lappen der standardmäßig in ds vorkommt. Gibt bisschen Kritik und Zack gehts los mimimi ist ne Frau hat ihre tage mimimi mama.

Wenn du erwachsen geworden bist, und mit Argumenten diskutieren kannst, darfst wieder was schreiben, kleiner :*
 

DeletedUser134126

Gast
Das einzige was ich von dir lese ist:
Wir sind nicht auf der Karte -> Mimimi
Aber es ist mir egal, weiter gehts mit Mimimi
Weil wir aber nicht auf der Karte sind, hast du keine Ahnung -> Mimimi
Mimimi, du hast keine Ahnung von Stämmen mit denen du nichts zutun hast.

Aber du bist eine typische Frau, sobald es Kontra mit Argumenten gibt, wird die Frauenkarte ausgespielt aber die wird bei mir leider nicht ziehen, du bist wie jeder andere bei DS ein Spieler(in) und wirst genauso wie jeder andere behandelt.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Ich habe nur leider noch nie irgendwo die frauenkarte gespielt, du hast lediglich gesagt "er spielt bei gj" und ich habe dich korrigiert, dass ich ne Frau bin. Thats it.

Wenn keine Kritik an den Sachen die du erstellt hast, gewünscht ist, ist es mir auch recht.

Super Karte richtig viel Arbeit und hm weiter machen oder so?
 

DeletedUser159821

Gast
Ne du verstehest es glaub echt nicht - erstens bin ich ne Frau.

Zweitens ist es mir total egal, ob wir in der Karte sind, aber da adelungen von twerk aufnehmen, die nach wie vor lieber kuscheln (also ex ds) - irgendwas labern von wegen Gibt noch Krieg etc, zeugt einfach davon, dass du absolut Null Ahnung hast, wie die Lage im Norden ist.

Und da mein Pub Name quasi mein ingame Name ist, ist es ned besonders schwer den Stamm rauszufinden^^

Finde es gut, wenn jemand Karten etc erstellt, aber bitte halt nur für den teil, den du auch beurteilen kannst. Und der gesamte nordteil der Karte ist halt schwachsinnig.

Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Erstens: Ist uns doch egal ob du eine Frau, ein Mann oder eine Transe bist. Was hat das hier im Thread zu suchen?
Zweitens: Dein Pub Name ist quasi dein ingame Name?
Suche sarahshg - nichts gefunden
Suche sarah - nichts gefunden

Und dann hat man auch schon kein Lust mehr zu suchen.

Komm mal runter niemanden interessiert dein Mist. Erstell doch selbst eine Karte oder zeige sachlich auf was er verbessern kann. Ansonsten lass dich wie bestimmt meistens auch einfach aufadeln.

Tschüss.
 

DeletedUser

Gast
Find die Karte knorke auch wenn ich paar Aussagen von Vexus dämlich finde ^^
 

DeletedUser158010

Gast
BA und -BB- fuseln sich um Süden zu "13?" zusammen.
eine ernste oder eher eine ironische Hommage an "12!"?
Bisher sind nicht sonderlich viele dorfwechsel zwischen BA und 12! zu sehen. Zwischen -BB- und 12! sowieso nicht aufgrund von mangelndem Fronktkontakt.
Oder ist letztendlich doch eher der Norden mit Farm oder der Westen mit iMMo das neue Hauptziel des neuen Konstrukts? - Fragen über Fragen, die Zukunft wird's zeigen.

Ich bin gespannt, was da so kommen mag. :D
 

Baconator

Späher
Reaktionspunktzahl
329
BA und -BB- fuseln sich um Süden zu "13?" zusammen.
eine ernste oder eher eine ironische Hommage an "12!"?
Bisher sind nicht sonderlich viele dorfwechsel zwischen BA und 12! zu sehen. Zwischen -BB- und 12! sowieso nicht aufgrund von mangelndem Fronktkontakt.
Oder ist letztendlich doch eher der Norden mit Farm oder der Westen mit iMMo das neue Hauptziel des neuen Konstrukts? - Fragen über Fragen, die Zukunft wird's zeigen.

Ich bin gespannt, was da so kommen mag. :D

Das mit Osten und Westen lernen wir nochmal :p
 

DeletedUser

Gast
gj und -T- ist mal bei bestem Willen nicht blau :D

Sry für die später Meldung, war 3 Tage nicht da^^
 

DeletedUser134126

Gast
gj und -T- ist mal bei bestem Willen nicht blau :D

Laut Akte gab es dort noch keine Adlung.

JUS und DUPER auch nicht

Gab es erst 1 Adlung und die war am 30.05.
Ist also nicht mal wirklich ein Geplänkel.

Nur zusagen gegen wen man Krieg haben möchte und das es auch so markiert haben möchte und gegen wen man wirklich Krieg führt, sind unterschiedliche Punkte.

Wer mehr rote Linien, ggf. auch Orange Linien auf der Karte haben möchte, sollte sich dann auch mit den Stämmen anlegen, adeln usw. oder es so hinnehmen das doch mehr Blau auf der Karte vorhanden ist als erhofft/gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Ach erhoffen tu ich mir nichts, keine Sorge :)
Wollte dir nur sagen dass es eben nicht blau im Sinne einer Zusammenarbeit is.Es ist einfach nur noch zu gar nichts gekommen von der Lage her
Deren östlichen Member sind ja erst vor kurzem reinspatziert, bis dahin waren die noch etwas unerreichbar für uns

Trotzdem nette Karte^^
Wird sich wohl bald viel dran ändern
 

DeletedUser134126

Gast
Die blaue Linie heißt ja auch nicht das dort welche zusammenarbeiten oder ähnliches, sondern halt das es dort noch zu keinen oder sehr wenig Adlungen ohne Anzeichen auf mehr gegeben hat.
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Quizfrage!

Wie versucht man, wenn man Spieler bei Farm ist, zu verhindern, dass man geadelt wird?

Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 15
 
Oben