• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Wüsste nicht was lauchiger ist...einfach von jedem Gegner den besten abwerben, oder mit einem Verbündeten fusionieren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Obviously mit seinem Bnd zu fussionieren.

Haste dir die Accounts überhaupt angeschaut? Kronos zBs hat in unserer Nähe neu angefangen, man nn also schon davon reden, dass die PP Sf wieder hart geregelt hat um ihn abwerben zu können!
 

selin135

Gast
GaG hat Potenzial!
Die fangen jetzt schon an 500 Punkte BBs zu adeln - da können sie endlich mal sicher gehen, dass die Dörfer nicht vom Feind geadelt werden :D
 

BelastenD

Gast
1c1.jpg
 

BelastenD

Gast
Momentan sehe ich Plc als Newcomer Stamm, der Zukunft haben kann!
War bei denen schon mal auf dem TS, scheinen vernünftige Dudes zu sein, laut eigener Aussage sind sie ein eingespieltes Team und erfahren, bin mal gespannt!
Momentan haben sie ja ein BND mit Gag!
 

DeletedUser

Gast
Wollen halt bei der Serverwinparty dabei sein... Wer kann ihnen das schon übel nehmen??
 

BelastenD

Gast
Stimmt schon, stellt sich nur die Frage wer diese abhält :cool:

CarteldeMedelin ist ja auch noch da zwischen den riesen Fronten ^^
 

BelastenD

Gast
Man munkelt, Ramsay kann schon ganz gut spielen, frage mich nur für welche seite :rolleyes:.
Warum bist du Eig. Gesperrt und im fitnessgirl Forenacco_O
 

BelastenD

Gast
Das geht nicht nur dir so Captain meddl und ich sind uns einig, dass es doch noch andere Stämme gibt als die Bekannten :eek:
Der 2. DW Wing ist zwar nur Platz 24 aber konnte mir den Witz nicht nehmen die einzuzeichnen^^
 
Oben