DeletedUser157493
Gast
Fusel
Freaka
Holo
Tu nicht so war alles legitim oder
Und dann sagen ich will die alten Welten wieder haben
Freaka
Holo
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dann werden dir Nr.4,5 und 6 ebenso gefallenFusel
Freaka
Holo
Freaka
Naja, wenn das Passwort von ihm so wie bei aramsamsam öffentlich im Skill Forum/Archiv steht, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn da die Leute mal faxen machen^^
Also wenn jemand der euch nichts schuldig ist, wegen eurem komischen Kuschelkurs mehrmals quer über die Karte springen muss aufeinmal sagt, ne das ist mir zu dumm, dann hab ich jetzt 2-3 Tage meine Spaß und dann ist der Server für ihn vorbei... in meinen Augen kein Bitchmove sondern einfach nur dummes mimimi vom Kuschelverein, da sie damit nicht gerechnet haben.
Naja, wenn das Passwort von ihm so wie bei aramsamsam öffentlich im Skill Forum/Archiv steht, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn da die Leute mal faxen machen^^
Fusel kann man sehen wie man will, aber selbst die sind ja anscheinend auf den Trichter gekommen, das sie nur aufadelmasse für Ideefix, liemert und co sind.
Oder warum hat man sie dann nicht den gemeinsamen "Nordpakt" Foren hinzugefügt? Sollte in meinen Augen der letzte Vollidiot draufkommen, das wenn sie sich nur wie ein Puffer fühlen es da früher oder später zu Konflikten kommt.
Naja ich bin mal gespannt wann 0Skill in Form von EBEW bei Bahm und so ankommt, weil er da jetzt aufeinmal das größte Potenzial für n Weltensieg sieht, wie Marrta schon geschrieben hat der Typ würde seine Familie für n ****** Weltensieg in DS verkaufen und das ist einfach nur traurig.
Wer bist du und was laberst du für einen absoluten ********?
...
Et voilà, haben wir ein Endszenario ES + FB VS SWFTY + 0SKILL![]()
Naja, es hält sich in GrenzenNaja bei Skill erkennt man schon deutliche Verluste
Da kennt wohl jemand das Regelwerk nichtFrage mich ja was passiert wenn Party und 0skill weg sind 2 volle Stämme mit wings am fusseln ^^ ob das was wird
Ob die adelsgrenze zwischen Fb und Es wohl nochmal einen Knick macht dass die Welt auch wirklich zu 50% gerecht aufgeteilt wird?
Ob die adelsgrenze zwischen Fb und Es wohl nochmal einen Knick macht dass die Welt auch wirklich zu 50% gerecht aufgeteilt wird?
Oder sind hier mit Streitereien zu rechnen?