• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
358
Sry jungs, ich war hier damals bei #1. Aber seitdem spiele ich die welt nicht mehr?! :D Wovon redet ihr?
 

DeletedUser155286

Gast
So niveaulos wie ihr bin ich nie geworden will ich auch nicht sein dass ist ein game ich flame die leute an sich selber ihr bezieht die Familie dieser Person ein weil ihr einfach elendige kleine Kinder seid

Only Faggots am Start hier
Lieber Furkan ich hab wieder alles gelöscht :) war echt zu niedriges Niveau... Hab mich auch richtig schlecht gefunden als ich es geschrieben hab, kannst die Leute hier im TS fragen :D
 

DeletedUser159312

Gast
Pfff was so ein paar Spacks im Internet sagen würde mich ja mal 0,00% interessieren aber wer drauf eingeht selber schuld ;)
Felitsche hat keiner Eier :3
 
Reaktionspunktzahl
944
Komissar Kugelblitz bist du es?
a113d7-1517842047.png
 
Oben