• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Stämme-Team blockieren

DeletedUser76255

Gast
wie mich euer herumgenöle annervt. lauter nervensägen, die sich nur gründe suchen um schlecht drauf sein zu können. mich kotzt eure schlechte laune an. ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Jetzt geht das ganze Theater wieder los... mitlerweile will ich die igms nicht mal mehr lesen wenn wirklich was wichtiges drinne stehen sollte-.-
 

DeletedUser

Gast
in dem Fall handelt es sich für mich aber schon um mehr oder weniger Spielrelevante Sachen.
Die Regeländerung, da ist ne PN absolut in Ordnung, ne Einladung für die Freundschaftmatch und Speedchampionchip Geschichten müssten zwar vielleicht nicht in ne PN aber bitte, wenns dich juckt, 10 Sekunden und weg....

DIe Aufregung über die ON versteh ich eh nicht, ist doch kein Ding die zu löschen. -.-

BoxerXXXL
 
Oben