• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme und Spielerranking

DeletedUser90823

Gast
Ich habe mal eine Stammes und Spielerranking Liste geposted.
Ist nach Off Bashpunkte gestaffelt und die Entwicklung werden in einem Zeitraum von 7 Tagen verglichen.

4m40QUWwccY35AF-Bereich.png

g9g5m7AcM1l6KAK-Bereich.png

M4KhOhU9UJ85Wtb-Bereich.png

34UvpK4EAg0smZb-Bereich.png

Q4QAEOI88tgk9QY-Bereich.png

Finde die Liste immer recht interessant, aber schreibt selbst eure Meinung dazu?

Das Ranking wurden heute erst erstellt, deswegen sieht man jetzt auch bei keinem eine Entwicklung. Nächstes We ist dann wesentlich mehr.
 

DeletedUser119146

Gast
ein Spielerranking gibts doch hier schon, in der Ruhmeshalle:

'Top 20 Basher', Ruhmeshalle w73

letztes Post dort war am 2. August, also vor 18 Tagen. Speziell die Bash-Statistiken der Spieler ändern sich in den letzten Tagen abartig oft, dass da wohl penible Listenführung so gut wie sinnfrei ist.
 

DeletedUser90823

Gast
Naja finde eine Bashrangliste ist schon was anders wie eine Punkteranglliste und sie ist ja auch komp anders gestaffelt.

Im Stammesranking sind die Top 20 Stämme aufgelistet und da geht es nur um Punkte. Nur die 20 Topstämme sind nach Bashpunkten gestaffelt, mehr nicht.

Aber wie gesagt wollte erstmal Feedback hören, weil wenn es noch mehr als unnötig ansehen mache ich mir auch keine Arbeit.
 

DeletedUser31702

Gast
naja ich find statistiken immer ganz schön egal wo ^^.

auch wenn jeder die möglichkeit hat ingame sich das anzuschauen is es doch gut wenn man das im forum publiziert um ne diskussions basis zu haben über die spieler die dort aufgelistet werden etc.

also wenn man diese listen aktuell hält dann is das aufjedenfall schön anzusehen frage is halt nur ob man damit dann auch wirklich mehrere leute dazu bringt hier zu schreiben..
 

DeletedUser120317

Gast
ja hier bin ich und schreib! <3

heißt das programm mit dem du das gemacht hast nicht iwie "ds punkte" oder so?? hab das vergessen.. kenne das auch noch aber wusst enimmer wie es heißt..
allerdings find ich ne rangliste nicht sooo spannend.. gibt interressantes außerhalb meines fensters zusehen..
 

DeletedUser90823

Gast
also wenn man diese listen aktuell hält dann is das aufjedenfall schön anzusehen frage is halt nur ob man damit dann auch wirklich mehrere leute dazu bringt hier zu schreiben..

Wie gesagt ich stelle alle 7 Tage ein Update rein, das echt keine Thema.

@Runs on You
Man kann sehr viel aus Statistiken rauslesen und mir war es schon oft ne Hilfe. Vorallem DS besteht in meinen Augen fast nur aus Zahlen und wenn man noch eine Enwicklung sieht finde ich das nicht gerade zum einschlafen, aber das denk jeden selbst überlassen...
 

DeletedUser31702

Gast
jo alle 7 tagen is nen wort.

denke zwar kaum das hier viel geschrieben wird,aber anschauen tuh ichs mir definitiv gern darauf kannst dich verlassen ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Bin mal auf die nächste Statistik gespannt.
Die hier zeigt ja noch nicht so viel. Alle 7 Tage hört sich auch super an.
 

DeletedUser

Gast
find die ein wenig unübersichtlich, aber bin auch ein statistikfan
 

DeletedUser

Gast
auf die Statistik bin ich auch gespannt und hoffentlich auf ne vernümftige Diskussion
 

DeletedUser90823

Gast
find die ein wenig unübersichtlich, aber bin auch ein statistikfan

Was findest du unübersichtlich? Ich kann auch ein Ranking nur mit den Top 10 Stämmen machen dann ist die Liste halb so groß^^

Hab halt erstmal 20 genommen damit die erste Seite komp. vertreten ist, das Spielerranking geht ja nur bis zum 10 Rang. Aber wenn andern die Liste zu lang ist kürze ich gern ;-)
 

DeletedUser90823

Gast
Hier mal die Stämmeentwicklung nach einem Tag, für die wo das Ranking noch nicht kennen.

DYgmR1JLTuyVqMz-Bereich.png

82kTB4GJYKQ8Uh1-Bereich.png

bwv0PTizc4fB7Vj-Bereich.png
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das Ranking ganz gut :)
Würde mich freuen, wenn du das weiter durchführst.
 

DeletedUser

Gast
yeah, so muss das sein - so ist man wenigstens up to date....^^ ich verfolg ja nun nicht wirklich jeden stamm und spieler, aber wenn du die statistiken hier jede woche mal präsentierst, so bin ich wenigstens mal auf dem laufenden. :p
 

DeletedUser117162

Gast
Ich find es Klasse ! Hoffe du ziehst das auch dauerhaft durch und hörst nicht nach paar Wochen auf.:)
 

DeletedUser119146

Gast
hey, das sieht klasse aus :) ich revidiere meine erste Meinung von gestern. Hübsch anzusehen, und allemal besser als duzende Statistiken selber nachschlagen zu müssen.

wo kann ich das abonieren? :biggrin:
 

DeletedUser90823

Gast
Hier mal ein Zwischenstand:

oBJHlyIWfW4He5E-Bereich.png

f1zAZEfMg7n1tNM-Bereich.png

-----------------


tkGNDg6QqiPDH05-Bereich.png

5kopnoFucMiEgIh-Bereich.png

YLqhHWTafcsjLRz-Bereich.png

Die Wertung geht immer 7 Tage und fängt das wieder von vor an. Am Sa ist die erste Runde vorbei und solange kann man andern Spieler immer noch ihren Thron streitig machen.
 

DeletedUser

Gast
Frage zur Spielerrangliste, ist das jetzt nur für den Tag oder wie schauts aus, weil ich hab in dem Zeitraum locker mehr Offbashes/Gesamtbashs gemacht als die in der Tabelle^^
 

DeletedUser90823

Gast
Frage zur Spielerrangliste, ist das jetzt nur für den Tag oder wie schauts aus, weil ich hab in dem Zeitraum locker mehr Offbashes/Gesamtbashs gemacht als die in der Tabelle^^

Wenn ich deine Frage richtig verstehe frägst mich warum du nicht im Ranking bist? Wenn ja wäre es von Vorteil du liest mal meine Erklärung. Hab ich eigentlich recht kurz gehalten, denk die Frage zu schreiben hat doppel solang gedauert.

das Spielerranking geht ja nur bis zum 10 Rang

Das sind die Top 10 Spieler und nur die sind nochmal nach Bashpunkten sortiert. Das ist hier kein Bashranking!


Un0q6I1JpobXPXB-Bereich.png


Denke mal da fehlen dir noch paar Plätze bis du überhaupt in die Wertung kommst...
 

DeletedUser

Gast
ja kenne das auch und habe das auch auf dem com. man kann die spieler individuell einstellen und vergleichen.
aber sehe es auch so das man nicht alle spieler führen tut darum bist auch nicht aufgeführt. er hat halt die top ten reingenommen und vergleicht die immer ;-)

und das aktualisiert immer von der letzen veröffentlichung, heist wenn er mal 2 tage pause macht und nichts postet, rechnet er den gesamten zwischenraum von 2 tage zusammen. :mrgreen:

ist eigendlich ein gutes ding, hatte das auch mal im stamm angefangen, aber war zu faul das immer weiter zu führen :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal Infos brauchst, ich hab es für unseren Stamm, Top 20 Stämme und Spieler,
 

DeletedUser

Gast
Die Rangliste fuckd mich ab. Weil die Immer aktualisiert wird wenn ich net in top 20 bin...In dem Sinne..fu!
 
Oben