• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmecontest

Reaktionspunktzahl
264
Also SCC muss einen Part haben sonst hat das alles nichts mit w38 zutun ;)

Hail SCC!...wer sagt das wäre kindisch...Hier bitte Loch bohren [x] und für immer schweigen Danke!


Eine Karotte Propa würde derbe ownen!


Aber finde einen einzelnen Krieg oder sonstiges , spiegelt nicht unsere Welt wieder ;)
Alle haben Kriege aber die User hier machen eine Welt zu einer Welt...Armen!
 

DeletedUser100806

Gast
ich finde wir sollten über die geschichte schreiben...


denke dazu würde auch gehören

-die fusionen von dem ursprünglichen GoDra und also eigentlich insgesamt die ewigen 3 oder so ;)

hot, N2l, Phobie -> also die alten hasen unteranderem RISIKO und blabla


ich bin leider nicht so kreativ wollte aber i.ein vorschlag machen :D
 
Reaktionspunktzahl
29
ich finde wir sollten über die geschichte schreiben...


denke dazu würde auch gehören

-die fusionen von dem ursprünglichen GoDra und also eigentlich insgesamt die ewigen 3 oder so ;)

hot, N2l, Phobie -> also die alten hasen unteranderem RISIKO und blabla


ich bin leider nicht so kreativ wollte aber i.ein vorschlag machen :D


Sag ich ja^^!

@Bola
Ich hab erst schreiben lernen müssen :p
 

DeletedUser

Gast
godra war ja vorher bitch oder nich?

aber die history von welten wird es viele geben wir brauchen halt was besonderes also raus mit den idee!

Lg Frank
 

DeletedUser

Gast
godra war ja vorher bitch oder nich?

aber die history von welten wird es viele geben wir brauchen halt was besonderes also raus mit den idee!

Lg Frank


oO nein! :D

GoDra hat gegen Bitch! Krieg geführt und Bitch! ist an intrigen zerbrochen naja dannn sind halt ein paar spieler zu GoDra gewechselt^^

Naja es gab ja shcon ein paar gute^^

- ne geschichte der welt
-SCC
- riesen fake-krieg
- sancta prinzip
- zusammenfassung von den größten kriegen auf dem server
- ne meuterei(?)
- fusionen
- verbündung der großen stämme^^

Jaa wenn ich ncoh was vergessen habe :D einfach sagen^^
 

DeletedUser

Gast
naja godra bitch hin oder her einige spieler gibts noch und ich glaub die kämpfen im norden alle an einer seite. Aber wir können noch so viel planen wenn keiner sich bereit erklärt das zu machen bzw. es können ja auch mehrere sein.
 

DeletedUser100806

Gast
mir fällt noch was ein die alten hasen die die welt groß werden ließ :D

gölli?
olli (alte schule)

und die anderen zu faul in meinem gedächnis zu suchen :mrgreen:



GS_d7a87e40c448f3d6e565a49b8adb5591.png
 

DeletedUser

Gast
mh ... prinzipiell könnte man einen Teil von Yaku's Idee ja umsetzen .... wie wärs wenn die ganze Welt diesen *pieeeep* SCC-Verein mal ausradiert? ;-D

Dann könnte man dass Forum auch wieder nutzen. :-D
 

Bola kai

Gast
oO nein! :D

GoDra hat gegen Bitch! Krieg geführt und Bitch! ist an intrigen zerbrochen naja dannn sind halt ein paar spieler zu GoDra gewechselt^^

Naja es gab ja shcon ein paar gute^^

- ne geschichte der welt
-SCC
- riesen fake-krieg
- sancta prinzip
- zusammenfassung von den größten kriegen auf dem server
- ne meuterei(?)
- fusionen
- verbündung der großen stämme^^

Jaa wenn ich ncoh was vergessen habe :D einfach sagen^^

- geschichte der welt...das werden viele bringen und is nix was vom hocker reißt... sowas gibt es eifnahc auf jeder welt, da jede welt ihre geschichte hat...

- scc... vllt kann sich einer noch an eine seite erinenrn die yaku gepostet hat... mit so nem viedo von so nem typen in zylinder und nem lied das dabei wahr und alles halt als schleife... i weis noch das wenn man die shcleife so zum 10ten mal geguckt hat es nicht mehr syncron lief:D:D
spammer hat auch jedes forum... doch keine solche:mrgreen:

-riesenfake aktion...wie will man sowas bringen...net das das nahcher zu öde wird...dann haben wir nahcher da einen inczähler mit 150000 Inc vor dem kreuz stehen...hmmm...

- sancta prinzip.... war intressant... vllt spieltechnisch etwas...bashlos...was sicher eindruck schindet... aber es war intressant...

- kriege...kriege gibt es auf jedme server...und wir haben da net wirklich so große ... nen richtigen weltkrieg ham ma ja net...

-meuterei...was vertsehste drunter???^^

fusion.... für dne contest, alle großen stämme inen rein und danach wieder alte gruppen...hmm...

verbündung der großen stämme... ab wann ist man groß... dnan haben wir ja nix mehr zu bashen adeln^^
 

Bola kai

Gast
http://www.weebls-stuff.com/songs/Amazing+Horse/

das bola x'D??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja jippi jeah yaku hat es wieder gefunden... und das hab i mir ewig angehört:D



Haha ich liebe es :D


Finde Pub vs SCC lustig :D


die meisten postings hier im pup werden von sccler gemacht oder wir werden erwähnt...:mrgreen:


Pup w38 ohne SCC wäre net dasselbe...tote hose... SCC ist das thema in w38... kein andres thema ist so alt und immernoch akut:cool:
 
Reaktionspunktzahl
264
Schau einfach wie oft SCC schon in diesem Thread erwähnt würde.


Finde das Thema Pub gegen SCC zeimlich lustig ;)
 

DeletedUser

Gast
niemals ^^

[15:26:47] *** Zidi aka Aleko hat die Konversation verlassen ***

schwanzvergleich gewonnen :p
 

DeletedUser

Gast
ja also SCC like karotten style via youtube viedeo :eek: hihi
SCC übernimmt w38 eh ihrgend wann komplett merkt es euch :twisted:
Phobie , N2L , Hot , SF sind schon betroffen vom virus SCC hihi
 

DeletedUser100806

Gast
ich hab zwar wenig ahnung von SCC aber es gefällt mir aber alles über SCC ist öder

man könnte vllt hinzufügen das unser pup einfach am aktivsten ist grund SCC etc. ;)
 
Oben