• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmecontest

Reaktionspunktzahl
29
Bevor das irgendwie zu einer wirklichen Idee wird würde ich sagen das wir das Thema mit den Mods begraben...
Und jetzt mal ernste Themen bzw Ideen hier vorbringen. Sonst ist alles vorbei bevor es angefangen hat...:p
 

DeletedUser100806

Gast
ich find es witzig das die mods sich hier in dem thema voll raushalten :p


also bitte ich muss mal hier den anständigen spielen gegen die SCC

GS_847d29929eeecc41e3d6bad3ea2e81cd.png





ich denke wir sollten uns auf jedenfall ein wenig schneller beeilen :D aufjedenfall erstmal einen "Leiter" hier für die sache finden der mit psycho kontakt auf nimmt und hier bisschen den überblick hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
264
ich denke wir sollten uns auf jedenfall ein wenig schneller beeilen :D aufjedenfall erstmal einen "Leiter" hier für die sache finden der mit psycho kontakt auf nimmt und hier bisschen den überblick hat ;)


Wieso Kontakt mit dem aufnehmen?

Müsst hier erstmal was auf die Beine stellen und so wie ich das sehe passiert hier eh nichts ;)

Chaos soll ein Bild mit Paint malen und damit gewinnen wir ganz locker...
 

DeletedUser100806

Gast
wir müssen erstmal sagen das wir mit machen sonst können wir nix abgeben ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso Kontakt mit dem aufnehmen?

Müsst hier erstmal was auf die Beine stellen und so wie ich das sehe passiert hier eh nichts ;)

Chaos soll ein Bild mit Paint malen und damit gewinnen wir ganz locker...

stimmt Feedback/Brainstorming ist eher mau

würde mich auch über ne Paint-Propa von Möhre freuen..

für alle die, die nicht mehr soo im Kopf haben hier -->http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=114466

sind einige zu finden...*immer noch grmmll*..:)
 
Reaktionspunktzahl
29
mmh möre kann die Geschichte einfach via paint machen...Könnte lustig werden aber ich denke das wird hier nix :D
 

DeletedUser100806

Gast
Wie wärs einfach^^

wer lust und zeit hat etwas zu entwerfen über w38 soll mal bis zum WE daran arbeiten und es einfach hier kurz präsentieren ich denke auch wenn berichte benötigt werden kann man bestimmt ingame oder hier lieb fragen ;)
 

DeletedUser

Gast
dat wird hier wohl nix mehr..

SOrry Psycho..kannst wohl dichtmachen..:(
 

DeletedUser

Gast
Ist das eure entgültige Entscheidung?

Wenn nicht, nennt mir bitte eine Person die euch vertretet, also sozusagen die Stamesführung übernimmt :mrgreen:

ääääh nein? Nur weil das Bob sagt heisst das nicht das wir alle so denken^^
Würde sch Chaoskarotte mal melden wären wir einen Schritt weiter.
Kannst ja mal den fragen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Tut mir Leid, aber ich kann mich nicht um alles kümmern, wenn ihr jmd habt, dann schreibt mir ne PN...
 
Reaktionspunktzahl
264
Wen es um Chaos geht bin ich wohl Ansprechpartner Nr 1 ;)

Lasst Pyscho in ruhe! Er ist mein Bro!
 
Reaktionspunktzahl
264
Sry für Doppelpost...

Habe mit Karotte geredet er hat uns alle als Muschis beleidigt...
Dann hat er noch gefragt ob wir alle einen an der Klatsche haben , wir sollen uns das Wetter draußen anschauen und auf den Contest ******en :p

Also? Ich nehme seinen Ratschlag an!
Contest ohne Karotte? Vergisst es! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das war Karotte.
Sieht nach Paint aus^^

Mit diesem Bild gewinnen wir nicht!
 
Oben