• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Staemme mit Potential

DeletedUser

Gast
So bin jetzt auch mal hier ;)
interessant was hier so geschrieben wird zwecks der diplomatischen Situation ;)
Nun ja ich finde es immer ziemlich lustig wenn die anderen mehr wissen als man selbst ;)

Wenn sie mehr wissen, als man selbst, dann sieht man ziemlich deppert aus, Hellboy.

Wenn sie glauben, mehr zu wissen, dann ist es ned so tragisch.

So far.
 

DeletedUser

Gast
RiotCrew...dein Screen zeigt ganz klar die Kuschelaktion zwischen RS und ESCM. Wäre dem nicht so, wären da sicher auch Gegenangriffe vom Main gekommen. Insofern wohl eher nen selfie :)

just my thinking
 
Reaktionspunktzahl
176
RiotCrew...dein Screen zeigt ganz klar die Kuschelaktion zwischen RS und ESCM. Wäre dem nicht so, wären da sicher auch Gegenangriffe vom Main gekommen. Insofern wohl eher nen selfie :)

just my thinking

Jetzt isses raus. Es besteht nun offiziell ein BND zwischen ESMC und R+S für alle zur Information.

lg R+S SF
 

DeletedUser

Gast
Sarkasmus kann die Realitaet verschleiern.

offensichtlicher Sarkasmus eher nicht.

So what?
 

DeletedUser

Gast


Ganz klares Bündniss, Oli ! ;-)

Sorry, is zwar nur das Handybild, aber Inhalt is ja der selbe .

Ich weiß nicht, was du zeigen willst. Du adelst einen deutlich kleineren Account auf?

Verwundersam find ich schon, dass ESMC² und R+S beide an einem kleinen Stamm wie S.W.M. rumadeln und dabei aber sich scheinbar nicht überadeln.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, was du zeigen willst. Du adelst einen deutlich kleineren Account auf?

Verwundersam find ich schon, dass ESMC² und R+S beide an einem kleinen Stamm wie S.W.M. rumadeln und dabei aber sich scheinbar nicht überadeln.

das liegt daran, dass swm ZWISCHEN r+s und esmc liegt... also zumindest lag. der stamm ist faktisch platt.
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, wer von uns hat mal wieder den falschen Spion gespielt? :D
Hasi hat übrigens auch vor nen paar Minuten angefragt und wir haben spontan angenommen.

ist sowieso unsere Philosophie. Solange du mit 90% des Servere zusammenarbeitest, verlierst du nicht!

hab ich was verpasst?o_O:S
 

DeletedUser153542

Gast
Das sind halt die Spieler, die es von ihren eigenen skill her nicht schaffen auf Platz 1. Deswegen immer schön Spione den alleine schaffen sie es wie gesagt nicht ;)
 

DeletedUser152970

Gast
Joa man muss Rang 1 sein um der Ds pro schlecht hin zu sein.Als ob DA oder deren sf aka oli es nötig haben spione zu haben, ich bitte dich
 

DeletedUser153542

Gast
Ich bin selbst sf in DA. lach*

Meine Aussage bezog sich auf das Zitat vor meiner Aussage.
 

DeletedUser152970

Gast
och Mist. Tut mir leid, hab mich vertan :p

Ich will jalt zum Ausdruck bringen, das Qinside ner so eininer ist. Kenne die Jungs eig. Kaum aber höre nur gute Sachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153542

Gast
Habe das ja auch nicht auf uns bezogen wie gesagt.
Waere ja auch dumm :)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest sind die Deff-bashis von der Chaoselfe minimalst gestiegen....was auch für eine abgesprochene adelung spricht ...
 

DeletedUser152970

Gast
Naja ich Verstehe die einfach nicht. Man kann ja zugeben, dass man einen Bnd hat , ohne sich großartig rauszureden. Früher oder später weiß man es eh ^^
 
Reaktionspunktzahl
142
Oh gott jammert ihr immer noch wegen dem 'BND' rum ? :p

Aber schön das sich hier mal was tut :mrgreen:

B2T , was haltet ihr von #Drunk ? Manufight müsst da ja bissl einen Einblick haben :D
 

DeletedUser152970

Gast
Nicht wirklich. Ich schreibe nicht mitdenen.Drunk interessiert mich momentan auch nicht sonderlich.

Ich würd ja gern wissen wieso du auf #Drunk kommst?^^ Wieso ausgerechnet die ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
Ja schreiben nicht, aber dein Stamm hat führt ja Adelungen bei denen durch, das meinte ich damit . ;)

Weiss nicht, ich find die ziemlich lustig . Und nachdems hier ja um Stämme geht, dacht ich mir ich frag mal nach^^
 

DeletedUser153542

Gast
Was haelst du den von Drunk?
Ich muss ja ehrlich sagen nicht viel.
Ich meine unser Wing hat sie bald überholt. :D
 

DeletedUser152970

Gast
Unser Wing ist auch vor Drunk, glaube ich ^^

Drunk ist so eine Sache. Haben 1-2 gute Leute. Mal schaun, haben andere Sache vor momentan ^^
 

DeletedUser152970

Gast
Ja schreiben nicht, aber dein Stamm hat führt ja Adelungen bei denen durch, das meinte ich damit . ;)

Weiss nicht, ich find die ziemlich lustig . Und nachdems hier ja um Stämme geht, dacht ich mir ich frag mal nach^^

Inwiefern lustig? Der Name? :D

Naja, die Adlungen waren so nebenbei, wie es sich halt gehört.

Habe halt nur nachgefragt, könnt ja sein, dass du da Freunde drinne hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
Ja den Stamm als ganzes find ich in gewisser Weise lustig. Aber nachdem ich nicht einschätzen kann ob die was drauf haben auch , wollt ich mal nachfragen ;)

Nö hab keine Bekannten/Freunde drinnen .
 
Oben