• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm in Bedrängnis

DeletedUser83233

Gast
Hmmm 100 ags sind 25 dörfer +15 geadelte = ca. jedes 3te "wunschdorf" wurde geadelt,ist doch ein guter schnitt (und wen intressieren hier schon die ags?)
 

DeletedUser

Gast
weiter über in meine kurzen zeit von 36 h uv kammen ja schon 51 ags. grade mal nachgezählt
 

DeletedUser83233

Gast
ja zahlen sind was schönes ;-)

hab grad auch mal gezählt,du scheinst dem wort "aufadeln" ja ne neue bedeutung zu geben.von deinen letzten 360 geadelten dörfer sind gerade mal 12 feindlich gewesen :mrgreen:


jetzt weiß ich auch warum du gegen uns (OS) kein dorf adeln konntest :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo ich bin ein bob

problem damit

ich weiss garnicht was du meinst waren doch nur 4 ags die ich aus langeweile losgeschickt habe.
ja paar off waren es vllt schon aber die mussten weg aber keine angst

NoOb oF kOntrol schlägt auch mal wieder zu (wenn das wetter schlechter wird) ^^
aber komm das geht hier um die proba nicht um uns beiden die hier mit rumgehule alles zu spammen.
allso proba nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hättet ihr ja mal erwähnen können das ihr weit über 100ags verloren habt.
für glaube 15 dörfer^^
psst und eure deff sieht auch lustig aus wenn ihr selber dagegen läuft

Aber sonst nette proba auf ner skala von 1-10 wer das ne gute 8.

ohh ist da wer neidisch weil TAZ es drauf hat und du nicht?????
 

Red_Power

Gast
Ob ihr nun 100 oder 200 oder 1000 AG´s geblockt habt, is doch Jacke wie Hose :D Dann werden die Dinger halt neu gebaut und gut ist...

Aber etwas positives hat die Sache für euch! =Flo= darf sich sehr sehr bald als Rang 1-Deffer sehen :biggrin: ist doch auch was ;-):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem adelt ihr da nicht sonderlich viel. Mit Ramirez habt ihr einen inaktiven erwischt. Seitdem der unter UV ist, geht da doch auch nicht viel. Wenn man bedenkt das die letzte Adelung am 09.04 statt fand und die Deff von dem irgendwo am AR bei nem Top5000 Spieler stand (also die ersten Tage nicht mal verfügbar war) war eure Leistung da eher schwach. Klar sind wir selbst Schuld, das so einer nicht schon längst aufgeadelt wurde. Für so eine "Leistung" aber ne Propa zu bringen, naja...

Wir werden sehen wie es weitergeht ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
wer sagt denn ab welchem erfolg man eine propa machen darf? o_O
Ist es nicht so das dieser server eh schon gähnend langweilig ist? Und hier im pup ist auch kaum was los ausser wir bewegen uns und sticheln ma n bischen rum...

Das ihr mit euren aufadelungsorgieno_Oo_O keine Propa macht kann ich nachvollziehen,ladet einfach wieder die nächsten ein und schon habt ihr zu adeln, is doch geil :) am besten noch 4 BnDs machen damit man dabei ruhe hat:mrgreen: wir können jedenfalls behaupten das wir pappnasen zum spass spielen und es uns nicht juckt wer wo mit wem kuschelt.

uns solltet ihr den spass lassen...wenn wir ne propa machen dient das ja auch ein wenig der Unterhaltung...

Ob die Aktion nun ein erfolg war liegt im ermessen des betrachters...das florian kein anfänger ist war uns doch bekannt, von daher keine überraschung für mich, aber ich geb dir insofern recht das nicht alles optimal gelaufen ist, aber wie gesagt es hatte keiner erwartet ihn zu überrennen;-)

peinlicher finde ich eigentlich das ihr euch "gefühlte" 150 Offs aus den ställen schiessen lasst (bei 60h+ laufzeit) und dann bei andern stämmen wegen offs gegen TAZ anfragen müsst :(

und da haste wieder recht...wir werden sehen wies weitergeht;-)
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem adelt ihr da nicht sonderlich viel. Mit Ramirez habt ihr einen inaktiven erwischt. Seitdem der unter UV ist, geht da doch auch nicht viel. Wenn man bedenkt das die letzte Adelung am 09.04 statt fand und die Deff von dem irgendwo am AR bei nem Top5000 Spieler stand (also die ersten Tage nicht mal verfügbar war) war eure Leistung da eher schwach. Klar sind wir selbst Schuld, das so einer nicht schon längst aufgeadelt wurde. Für so eine "Leistung" aber ne Propa zu bringen, naja...

Wir werden sehen wie es weitergeht ;-)


Iss klar schwätzer ;-)
 

DeletedUser112490

Gast
ohne ne Wertung zu den beiden beteiligten stämmen vornehmen zu wollen: geile propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Iss klar schwätzer ;-)

Du scheinst es ja zu wissen. pfffffff ich lach mich weg. Weder Rami noch ich waren seit Monaten im Acc. und haben auch nur einen Klick gemacht, was jeder an der Akte des Acc. erkennen sollte, okay einer vll. nicht wie man bei dir sieht :mrgreen:

Sorry aber imho haben wir beide besseres zu tun als unsere Zeit in die 50 zu stecken. Aber vll. sieht man sich ja nochma auf nem anderen Server und dann kannst du mir gerne zeigen, wie du mir ne Hütte klauen willst. Und dann noch andere als Schwätzer zu bezeichnen, wenn man selbst zeigt das man nicht den funken einer Ahnung hat.pfffffff

Da muss man diese riesenleistung schon hoch anerkennen o_O Respekt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt ich weiss es das ist der grosse unterschied ^^

Aber wer lesen kann ist Klar im vorteil ;-) TAZ wollte nicht viel adeln das was geadelt wurde haben sie also fragt sich nun wer die Ahnung hat ^^

Stimmt hast aber recht bin nur nen kleines Licht und vorallem nen NOOB aber ich stehe dazu :p
 

DeletedUser

Gast
TAZ wollte nicht viel adeln das was geadelt wurde haben sie also fragt sich nun wer die Ahnung hat ^^

Wie lächerlich ist das denn ? Wenn TAZ nicht soviel Adeln wollte, frag ich mich warum alleine in Rami-Gaul Acc. nach meinen Infos über 50 Ags geblockt worden sind. Also wollten sie doch mehr adeln als sie haben, und haben nicht alles das geadelt was sie wollten. Aber wie ich dich einschätze, hast du bestimmt auch dafür gleich noch ne plausible Antwort bzw. erklärung für mich.

Und selbst wenn sie wirklich alles geadelt hätten, was sie wollten, wäre das für mich trotzdem kein Grund das hier an den großen Nagel zu hängen, wenn ich ma 30 Hütten von nem seit Monaten sichtlich inaktiven Acc. geadelt hätte. Da kann ich gleich graue Adeln, unterschied ist da wohl nicht wirklich vorhanden.

Das nen NOOb bist hast du gesagt, das kann ich leider sagen, da ich ja nichtma weiss, ob du überhaupt nen Acc. auf der 50 spielst und ich mal nicht davon ausgehe, das wir sonst schonma Kontakt auf igendeinem Server hatten.

Die einzige Leistung die ich sehe ist das man nach 3-4 Monaten endlich gesehen hat, das der Acc. nicht wirklich gespielt wird. Dazu gw.

Die Propa ist nice, gerade im hinblick dessen das es kaum noch anständige Propas hier gibt, nur das man in diese Propa dann nen Inaktiven Acc. miteinbezieht, und sich dann auch noch damit rühmt, hat für mich nen fahlen Beigeschmack. Das ist meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Man sieht wieviel Ahnung du doch hast ;-)

Nur weil TAZ 50 AG´s schickt und wenn es 300 wären auf den acc. heisst es nicht gleich sie wollten dort adeln klar kann man es mal versuchen und ziel war jemand ganz anderes falls es dir noch gar nicht aufgefallen ist
 

DeletedUser

Gast
Bist du der Schleimbeutel von TAZ oder was ist deine Funktion hier?
 

DeletedUser

Gast
Man sieht wieviel Ahnung du doch hast ;-)

Nur weil TAZ 50 AG´s schickt und wenn es 300 wären auf den acc. heisst es nicht gleich sie wollten dort adeln klar kann man es mal versuchen und ziel war jemand ganz anderes falls es dir noch gar nicht aufgefallen ist

Ob du es glaubst oder nicht, du erzählst mir nix neues, und ja mir ist schon klar wer das eigentliche Ziel der Aktion war.

Aber so wies schaut bist du hier der ,der immer noch nicht gerafft hat worauf ich hinauswill, zumindest scheinst du auf das nicht eingehen zu wollen, und labberst mich hier immer mit dem selben bla bla, keinen Plan hier und das nicht gerafft voll.

Und nimm dir nicht die Zeit hier wieder auf das geschriebene einzugehen, ich werds sowieso nicht mehr lesen :p
 

DeletedUser94699

Gast
das ihr beiden strategen momentan für S50 keine zeit habt is klar...auf s5 babas in 100erpäckchen abadeln erfordert schon die ganze aufmerksamkeit, reinste aufadellogistiker seit ihr da, das ihr keinen wert auf offs legt seh ich an dem kläglichen offbash dort, is ja peinlich:)..natürlich erkenn ich die leistung an auf nem server soviele dörfer geadelt zu haben wie ihr beide...hut ab...aber ich frag mich wo bei euch der spielspass bleibt....und wenn ihr da so ausgelastet seid stellt sich mir die frage warum ihr dann s50 überhaupt erst anfangt? übrigens auch hier habt ihr nur aufgeadelt...;-)

das ihr in der propa erwähnt wurdet lag vielleicht auch n bischen daran das 2 accs angegriffen wurden...kam man also schlecht um euch herum, und ich sehe nicht das sich bei TAZ jemand mit den grossen erfolgen brüstet, ausser du nennst das veröffentlichen von adelsstatistiken brüsten^^

Das euer acc nur nebenziel war is sicher auch sehr gut am bash zu erkennen, es wurden einige dörfer geadelt und als das bei stamm bemerkt wurde ging der acc in UV und hat einige AGs geblockt (grosse leistung)...na und? wo ist das problem?

also bleib schön ruhig und geh wieder s5 spielen...
 

DeletedUser

Gast
Aber so wies schaut bist du hier der ,der immer noch nicht gerafft hat worauf ich hinauswill, zumindest scheinst du auf das nicht eingehen zu wollen, und labberst mich hier immer mit dem selben bla bla, keinen Plan hier und das nicht gerafft voll.

Du redest die Leistung schlecht bzw die Propa, weil wir ja auch einen "inaktiven" Acc von Stamm angegriffen haben.

Schau dir doch mal unzählige Pub-Themen an, wo diese Aussage kommt, wenn man mehrere Dörfer im Krieg verliert ... der acc is inaktiv .. der auch der auch der auch ... alle Accs bei denen man guten Erfolg hat sind dann die Inaktiven...

Wenn ihr Inaktiv seit ist das EURE schuld und net unsere das wir angreifen .. also halte doch mal den ball flach und brüste dich mit deiner inaktivität auf s50 ;-)
 
Reaktionspunktzahl
128
Ein Stamm ist für alle Accounts verantwortlich, die unter seinem Banner stehen. Ob Aktiv oder Inaktiv. Verlorene Dörfer bedeuten, dass der Stamm versagt hat, beim UV-en, beim Acc neubesetzen oder gar beim Deffen.

Der Propa entnehme ich, dass ihr Aufadler seid, jedoch steht nirgends, dass ihr schlecht kämpft. Wenn ihr das da reininterpretiert, scheint ja etwas Wahres dranzusein, oder warum denkt ihr darüber nach?

Naja viel Spaß noch an alle Beteiligten. ICh geh die Sonne genießen

HA!L TAZ!
 

DeletedUser83233

Gast
:S da tut sich seit Tagen schon nix mehr,wars das schon wieder?

aber kuscheln ist ja auch was schönes :p
 

DeletedUser

Gast
na wir wollen uns doch nicht einmischen, wenn Stamm so beschäftigt ist mit internen Aufadelungsaktionen^^

ps: siehe Hier
 

DeletedUser

Gast
ja, man muss nur 400 seiten bei denen zurückblättern, aber nicht vorher schaun :)
 
Oben