• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser

Gast
:*

nutt, däumchen hoch für einen sinnvollen und gut überlegten Beitrag ;D

Also, so geht es auch... kein Flamen etc. hoffe andere Spieler werden sich auch dran halten :p
 

DeletedUser105704

Gast
:(

Alles ganz fiese Fieslings...

Also um mal annähernd b2t zu kommen, F41L hat so ziemlich das höchste SPAM-Potenzial von w65...:cool:
Über unserer Potenz müssen wir nicht berichten, wir sind einfach die Geilsten! :mrgreen:

F41L bedankt sich.

War damals schon wahr und gilt immer noch! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm mom wird wohl nach meiner Meinung Epic. die besten Chancen haben, aber muss muss bedenken, dass sie sich durch ihre Aufnahmepolitik die Adelswege versperrt haben. D.S. und F41l sind in harten Kriegen und ich denke, dass vorallen F41l nach ein paar leichteren Adelungen im Westen und Südwesten nicht weiterhin gegen Außenring expandieren können. Wie D.S. es die ganze Zeit gepackt hat zu expandieren, ist mir auch ein Rätsel.
Von anderen Stämmen halte ich weniger, da sie entweder von den größeren Stämmen abhängig sind, oder bisher nur Noobs geadelt haben.


Also im mom siehts stark für Epic. aus, aber das heißt nicht, dass ich für sie bin:tongue:



ach nur wegen der neuaufnahame nun oder was?-,-
es sind schon so viele gescheitert die mal an der 1 waren^^
also da man weder gros was von den jungs sieht,sie keine wirklichen gegner haben oder so ..würde mich intressieren worauf du deine these bestätigst:confused::confused::confused:
nur wegen platz1 und nun bester schnitt?uuuiiii:confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
screenshot005.png

Also, die Ranger sind wieder im kommen o_O
Was mich irgendwie wundert ist das -INC- noch immer Rang 5 ist, damals mochte sie keiner und trotzdem hat sich nichts an ihrer Position geändert.

D.S. hat gegen Throne gewonnen? ...und nicht mal ne billige Textpropa :(

Ich glaub aber, dass DWH gute Chancen hat, gibts schon ewig und haben dank AR ne gute Lage, nicht son Mist wie die da unten im Hexenkessel :D


:(

Alles ganz fiese Fieslings...

Also um mal annähernd b2t zu kommen, F41L hat so ziemlich das höchste SPAM-Potenzial von w65...:cool:
Über unserer Potenz müssen wir nicht berichten, wir sind einfach die Geilsten! :mrgreen:

F41L bedankt sich.

Tja nur sind die Ranger wieder da :p Also harte Propa-battles? :D Komm Darky lass mal wieder etwas Schwung in den Laden hier bringen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke D.S. macht das Rennen.

Gute Gamer und super Kata Taktik^^ nerven jeden Gegner. Epic steht genauso da wie vorher Neuaufnahme hin oder her.
Der Stamm mit den meisten Spionen und den dreckigsten Tricks wirds aber wohl oder übel am Ende machen.
 

DeletedUser105704

Gast
Ich denke D.S. macht das Rennen.

Gute Gamer und super Kata Taktik^^ nerven jeden Gegner. Epic steht genauso da wie vorher Neuaufnahme hin oder her.
Der Stamm mit den meisten Spionen und den dreckigsten Tricks wirds aber wohl oder übel am Ende machen.

Gut dass keiner von uns das gesagt hat :D :D :D

Tja nur sind die Ranger wieder da :p Also harte Propa-battles? :D Komm Darky lass mal wieder etwas Schwung in den Laden hier bringen :)

Kommt Zeit kommt Propa, muss mich erstmal an alles gewöhnen :D Bin doch nur kuscheln und knuddeln gewohnt ;)
 

DeletedUser124454

Gast
screenshot005.png

Ich glaub aber, dass DWH gute Chancen hat, gibts schon ewig und haben dank AR ne gute Lage, nicht son Mist wie die da unten im Hexenkessel :D

Einen Kandidaten den man definitiv auf der Liste haben sollte. Lage ist optimal dort zukünftig durchstarten zu können, selbst wenn die Reihen nicht durch top Spieler besetzt sind. Aufpassen müsste man nur, dass einige Spieler nicht im save versauern.

Epic hat nach dem Sieg gegen x und der Auflösung von tot eine ähnlich gute Lage und sogar noch ein unglaubliches Ausbreitungspotential. Wenn es da intern läuft dann sollte der Stamm weiterhin punktetechnisch die Nr.1 bleiben.
 

DeletedUser

Gast
ich kenn DWH net wer isn das? :D is das net der stamm der mit dww gefusselt ist??
sollten irgendwann mal an ihre spielerrischen Grenzen stoßen, dann müssen sie sich erstmal beweisen^^


epic. für mich ein Favourite --> Punkteschnitt und Lage ist perfekt, bissle hackt es noch an Bashis aber die lassen sich ja schnell hochhauen :)

F41L ein guter Gegner --> mal sehen was die Zukunft bringt, schwierige Lage

D.S. :) --> Hier sag ich nichts wär eh nur subjektiv , wobei die Lage nicht so schlecht ist

rest der Stämme entweder schwer einzuschätzen oder einfach zu low um sie zu bennenen

mfg
 

DeletedUser

Gast
Is ja eigenglich ne ziemlich einfache Sache.....

D.S. hat Throne besiegt und gleich den Krieg mit F41l aufgenommen. Is vollkommen klar, dass da irgendein Dritter von profitiert... Zufällig is es Epic geworden, sie haben von Throne und von ihren ehemaligen Feinden ToT Spieler abgestaubt...

Jetzt haben sie ne gute Lage und keine richtigen Gegner...

Dementsprechend werden sie auch noch ne weile vorne bleiben, obwohl sie noch nie beweisen mussten, dass sie dahin gehören...

F41l, obwohl es da wohl auch wieder Probleme gibt????, und D.S. schätze ich trotzdem als wesentlich besser ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Is ja eigenglich ne ziemlich einfache Sache.....

D.S. hat Throne besiegt und gleich den Krieg mit F41l aufgenommen. Is vollkommen klar, dass da irgendein Dritter von profitiert... Zufällig is es Epic geworden, sie haben von Throne und von ihren ehemaligen Feinden ToT Spieler abgestaubt...

Jetzt haben sie ne gute Lage und keine richtigen Gegner...

Dementsprechend werden sie auch noch ne weile vorne bleiben, obwohl sie noch nie beweisen mussten, dass sie dahin gehören...

F41l, obwohl es da wohl auch wieder Probleme gibt????, und D.S. schätze ich trotzdem als wesentlich besser ein...

D.S. hat Throne besiegt? hätten sich die Front leute bei Throne nicht gelöscht, dann wär das bestimmt nicht so einfach geworden und der KRieg bis jetzt bestimmt noch nicht zu ende ;) (meine Meinung)

Was hat epic. bitte bei TOT abgestaubt? Epic. hat Tot zu 100% zerlegt un dabei nicht wirklich eine hilfe gehabt, Stämme wie SSOT haben abgestaubt aber nicht epic (lkav)

Und ja sie haben eine gute Lage, aber was heißt das da keine Gegner mehr wären? DWH hat auch Front zu epic. ;)
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
hat Tot zu 100% zerlegt

definitiv nein
tot wurde von verschiedenen seiten beackert,zum teil auch unabhängig voneinander,sprich ohne zusammenarbeit etc
hat ihre (gesamt)lage sicher nicht verbessert^^
das nur mal als kleine ergänzung
 

DeletedUser

Gast
=TOT= ist an der Inaktivität vieler, während des Sommerloches kaputt gegangen und da hatte garantiert nicht Epic. oder son anderer no name Stamm

dran schuld :S

epic. schaffte es doch immer nur ihre Freunde zu adeln, die mit ihnen gemeinsam im Skychat waren, was es da noch für Absprachen gab, möchte ich besser gar nicht wissen o_O
 

DeletedUser

Gast
D.S. hat Throne besiegt? hätten sich die Front leute bei Throne nicht gelöscht, dann wär das bestimmt nicht so einfach geworden und der KRieg bis jetzt bestimmt noch nicht zu ende ;) (meine Meinung)

schalt mal deinen kopf ein und überlege warum sich sie frontspieler gelöscht haben...
auf jeden fall sicher nicht wegen dem wetter ;-)
 

DeletedUser99228

Gast
ach was? nicht wegen dem wetter? man das is mir aba neu -.-'

ihr müsst net immer euch mit anderen vergleichen wenn ihr sone probleme habt ;)

Epic is für mich Platz 1 Welt 65 und wird es immer bleiben
 

DeletedUser

Gast
D.S. hat Throne besiegt? hätten sich die Front leute bei Throne nicht gelöscht, dann wär das bestimmt nicht so einfach geworden und der KRieg bis jetzt bestimmt noch nicht zu ende ;) (meine Meinung)

Du bist ja der F4IL bob des tages.
Alleine diese Aussage, zeigt doch wie wenig Ahnung du vom Spiel hast.
Da brauch ich mir ja den Anderen Schrott den du da Geschrieben hast garnicht erst durchlesen du nullnummer :S
 

DeletedUser102066

Gast
platz 1 heisst ja auch dass eine gute bündnisspolitik betrieben wurde, insofern kann ich nicht sagen dass epic zu unrecht vorne steht.
subjektiv gesehen hoffe ich natürlich dass die schatten irgendwann wieder vorne stehen, aber die platzierung ist auch nicht dass wichtigste.
fail sollte man auch nicht abschreiben, haben gute spieler die dass rad noch drehen können und ja viele thronespieler haben sich wegen dem schlechten wetter gelöscht:)
 

DeletedUser128093

Gast
Ich denke Epic. hätte jeden fairen Kampf gegen D.S. und F41l verloren, da es da einfach an Kampferfahrung fehlt. Sie konnten gut bei ein paar inaktiven ToT´lern adeln aber irgendwann kamen dann Frontgegner wie Magic Flow und dann muss halt mal schnell anders an die Punkte kommen--> Aufnahme. Ich denke auch, dass es z.B. einfach blöd war so viele ToT´ler aufzunehmen, da nach meiner Meinung nicht mehr viele Adelswege frei sind.
 

DeletedUser

Gast
Ihr übertreibt ^^ als ob jetzt epic den halben stamm eingeladen hat,es waren nur 2 Spieler.
Und bei ToT,iwann konnten die frontleute die attacken nichtmehr
blocken,mangels zeit,lust,was weiß ich...und dann brach halt die front zusammen,was für chaos sorgte ;) so seh ichs..natürlich hatte tot mehrere kriege,aber man muss bedenken das der hauptgegner epic. war ^^

man muss auch sagen das epic. sich nicht durch fusionen ect. hochgepusht hat,und nein,aufnahmen von 1-2 spieler zählt nicht als fusion :p

und die rangliste wird einwenig überbewertet...schönn und gut,platz 1,aber die skillerischen fähigkeiten werden durch kriege gezeichnet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und bei ToT,iwann konnten die frontleute die attacken nichtmehr
blocken,mangels zeit,lust,was weiß ich...und dann brach halt die front zusammen,was für chaos sorgte ;) so seh ichs..natürlich hatte tot mehrere kriege,aber man muss bedenken das der hauptgegner epic. war ^^
Das stimmt ja im Großen und Ganzen. Aber man muss dazu auch sagen, dass ToT nur noch lückenhaft besetzt war. Viele Accs waren leer und in UV, das hat die Sache erschwert. ToT war kein sonderlich schwerer Gegner mehr. Nicht leicht, das gewiss nicht, aber nicht zu vergleichen mit anderen Stämmen dieser Größe.

und die rangliste wird einwenig überbewertet...schönn und gut,platz 1,aber die skillerischen fähigkeiten werden durch kriege gezeichnet :)
Dazu ein ganz dickes WORD. Und da seh ich aus meiner Perspektive tendenziell D.S. und F41L noch ein wenig vor epic., was halt auch daran liegt, dass epic. noch nie zu 100 % Einsatz zeigen musste und daher ein Urteil nicht so einfach ist. Einen Krieg auf so hohem Niveau wie D.S. vs. THRONE und jetzt D.S. vs. F41L hatten sie eben noch nicht zu führen. Dort trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
 

DeletedUser

Gast
man muss auch sagen das epic. sich nicht durch fusionen ect. hochgepusht hat,und nein,aufnahmen von 1-2 spieler zählt nicht als fusion :p

und die rangliste wird einwenig überbewertet...schönn und gut,platz 1,aber die skillerischen fähigkeiten werden durch kriege gezeichnet :)

Auch epic. hat schon fusioniert, also heilig sind die aus der sicht sicher auch nicht, zum letzten satz dann noch ein Word...
 

DeletedUser

Gast
Epic : Fusion aus EGO (Teil von EGOFC) und Epic (damals schon unter dem Namen)

nur als Erklärung :)

wobei das eigentlich total egal ist aus was welcher Stamm besteht. Es zählt nur wie stark diese Spieler spielen und welche Ausdauer sie besitzen :)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Da ich schon von Anfang an dabei bin hir der Stämmeverlauf

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine *SPQR* 20th September 2010 - 16:00:48 176
*SPQR* *RAGE* 03rd October 2010 - 22:01:09 1,362
*RAGE* Keine 24th October 2010 - 13:01:18 11,389
Keine *24/7* 24th October 2010 - 16:01:18 11,587
*24/7* Bob. 09th November 2010 - 06:00:06 38,542
Bob. =ToT= 07th December 2010 - 16:00:28 141,920
=ToT= Keine 13th January 2011 - 11:00:46 449,418
Keine qed. 13th January 2011 - 17:00:49 450,704
qed. epic. 21st February 2011 - 11:01:08 1,001,299

qed Fusionierte mit epic

Und sorry dass epic noch keinen so guten Skill hat , wir können nix dafür wenn unsere Gegner flüchten .
Ja ich nenne sie Gegner und nicht Feinde da ich DS immer noch als Spiel sehe und ich andere Spieler nicht als Feinde sehe.

Und sorry dass die SF einen guten Jop in der innen und Ausenpolitik macht daraus kann sich ein guter Stamm auch halten.

Und sorry dass wir mehr verrückte DS Spieler im Stamm haben die ihre Zeit für andere in UVs und aufadelungen Opfern.

Nur dass ganze Paket ergibt einen guten Stamm und da sehe ich epic. und D.S. vorne.

Wie es in drei Monaten is weis kein Mensch aber ich hoffe es bleibt so.^^

Wegen den Member aufnahmen möchte ich noch hinzu fügen:
Wenn ein Stamm zerbricht und ein aktiver Spieler noch weiter machen will und er gut ins Stammeskonzept passt sehe ich da nix Verwerfliches ihn nicht aufzunehmen da gute aktive Spieler nicht auf den Bäumen wachsen.

Was mich aber immer hir im DS Forum stört !

Dass mancher Noob der seinen Stamm im Stich lässt durch aufgabe hir die grösste Klappe haben muss .:mrgreen:


So dass war es wieder von mir bis in drei Monaten.:cool:
Sorry ich bin der Hellhound99 wenns jemand Interessiert
 

DeletedUser

Gast
Ihr übertreibt ^^ als ob jetzt epic den halben stamm eingeladen hat,es waren nur 2 Spieler.
Und bei ToT,iwann konnten die frontleute die attacken nichtmehr
blocken,mangels zeit,lust,was weiß ich...und dann brach halt die front zusammen,was für chaos sorgte ;) so seh ichs..natürlich hatte tot mehrere kriege,aber man muss bedenken das der hauptgegner epic. war ^^

man muss auch sagen das epic. sich nicht durch fusionen ect. hochgepusht hat,und nein,aufnahmen von 1-2 spieler zählt nicht als fusion :p

und die rangliste wird einwenig überbewertet...schönn und gut,platz 1,aber die skillerischen fähigkeiten werden durch kriege gezeichnet :)

...sprach der, der eine der ToT-Aufnahmen darstellte..*fg*
 
Oben