• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen/Meinungen

  • Themenstarter DeletedUser114874
  • Startdatum

DeletedUser114874

Gast
Huhu Pub,

Hab hier mal ein paar Karten für euch zum diskutieren [ welcher Stamm weiterhin in der Top 10 bleibt , welcher Spieler ... ] .

Hab irgendwie keine Lust gehabt das jetzt noch schön zugestalten aber sonst würde es ja auch keiner machen!




map_144300_cfac6aa4f49dae020e827da0b46b619c.png

Ingeheimermission = Weiß
fish1963 = Gelb
NichtmitLeo = Grün
emmäts eid 1 = Schwarz
bic02 = Rot
Scrubs die Anfänger = Lila
Keatal = Rosa
Mark 0815 = Grau
KilroyVDR = Hellblau

history.php

history.php

history.php

history.php

Momentane Top 10 Stämme

1. Furcht und Schrecken Phobos
2. Leben+Sterben lassen P#
3. Famous Gamer Fame
4. Club54 Club
5. just owned DIRTY! DIRTY
6. Harlekins -HKS
7. Die German Kleinigkeit DGK
8. Seraphim-Clan SERA
9. Sorted Members SoMe
10. All stars [A|S]


Auf los gehts los ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Da muss aber noch ne extra Markierung für (o) rein,die sorgen imo ordentlich für Aufregung bei *TI* habe ich so gehört.
 

DeletedUser110061

Gast
Wollte mich eigentlich in etwa dem zweiten Beitrag anschließen, aber der hat sich in Luft aufgelöst ^^
 

DeletedUser114874

Gast
Das hab ich nicht gelöscht keine Ahnung wieso das weg ist hab jetzt mal die Liste der Stämme/Spieler reingemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Evtl. allgemein größere Stämme rein tun(Top50) bei denen erwiesen Krieg herrscht,damit man dort die Frontverläufe usw. beobachten kann ;)
 

DeletedUser59452

Gast
aber bei Top 50 erkennt man dann ja gar nichts mehr. es ist ja schon bei der Spieler-Map so, dass es schwierig ist zu erkennen, welche Farbe wo ist...

ich finde die Karten echt gut so. dann sieht man endlich mal wie viel sich im letzten Monat geändert hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Finde in die map ghören Top themen stämme ausm pup...

also die besten und schlechtesten stämme...

nicht iwas nach der pkt rangliste...
 

DeletedUser114874

Gast
aber bei Top 50 erkennt man dann ja gar nichts mehr. es ist ja schon bei der Spieler-Map so, dass es schwierig ist zu erkennen, welche Farbe wo ist...

ich finde die Karten echt gut so. dann sieht man endlich mal wie viel sich im letzten Monat geändert hat ^^

Darum ja drunter die Farben mit den Namen dahinter
 

DeletedUser118932

Gast
meine Meinung : Machn Kopp zu!

Was sagt uns denn die Akte großes? Nur das IR 1nen unvorbereiteten Spieler überrascht hat der mit den Angriffen etwas überfordert war....
 

DeletedUser

Gast
Also so sieht meine Meinung aus (der 2te Post war von mir, habe ihn aber ausversehen gelöscht!)



Ingeheimermission = -> verdient an der Spitze, fast tadellose Akte ;-) (ihr 3 (?) seit ein gutes Team :))
fish1963 = -> Internadler, hat nix in der Top 10 verloren
NichtmitLeo = -> Genausoschlimm, ohne Okina84 wäre er viel weiter unten!
emmäts eid 1 = -> wird noch oben bleiben, aber in ferner Zukunft nicht mehr (Stammeshopper ?)
bic02 = -> sry, ich hab nichts gegen dich oder so, bic02 (auch wenn das anders aussah), aber die Internadelungen sind mehr als eindeutig -> bald nicht mehr Top 10
Scrubs die Anfänger = -> auch viel intern, kann aber noch obenbleiben
Keatal = > hat auch viele intern geadelt (als er bei URMOBL war) -> denke aber irgendwie schon, dass er wieder nach oben kommt
Mark 0815 = -> keine Ahnung :D
KilroyVDR = -> Die BP sind doch ein Witz.


...



1. Furcht und Schrecken Phobos -> Frisch fusionierter Stamm -> Psyche -> kA
2. Leben+Sterben lassen P# -> eigentlich ganz in Ordnung, wird noch eine Weile oben sein ;-)
3. Famous Gamer Fame -> hat imo nichts in der Top 10 zu suchen, schaut so aus, als seien sie die Meister im Internadeln :surprised:
4. Club54 Club -> kenn ich kaum -
5. just owned DIRTY! DIRTY -> nicht schlecht, nicht schlecht :)
6. Harlekins -HKS -> adelt ja mächtig intern, bald weg hier
7. Die German Kleinigkeit DGK -> sehr guter Stamm, bleiben garantiert oben
8. Seraphim-Clan SERA -> siehe DGK
9. Sorted Members SoMe -> siehe DGK
10. All stars [A|S] -> wenige Mitglieder, scheint aber gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118932

Gast
Dafür das er nix in der top 10 verloren haben soll hat fish1963 aber überzeugende Bashpunkte !o_O
Im allgemeinen finde ich ist nichts gegen Fusionen und damit verbundene Internadelungen zu sagen...
 

DeletedUser

Gast
Also so sieht meine Meinung aus (der 2te Post war von mir, habe ihn aber ausversehen gelöscht!)




bic02 = -> sry, ich hab nichts gegen dich oder so, bic02 (auch wenn das anders aussah), aber die Internadelungen sind mehr als eindeutig -> bald nicht mehr Top 10

schaun wa mal,gell^^
 

DeletedUser

Gast
solange den intern adlern das internadeln spaß macht werden diese eh nach Pkt vorne Stehn...

allein schon das sie den res verlust nicht ahben bei verlorenen offs und das direkt in ags investieren können macht ja schon viel aus...

Als guter spieler oben zu stehn wird durch das pack imma schwiriger...
deshalb auch meinen respect an die wahre 1 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann ja sein, alles ist möglich! :mrgreen:
Sollte eben nicht beleidigend sein, gibt genug Spieler, die mehr intern adeln ;-)

du weißt ja nicht was der grund war/ist der letzten leider "doofen" seiten ;-)

und ich hab genug offs die dauernd sterben^^ nur mach ich mir die mühe und gehen farmen so kann man manches ausgleiches ;-)

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 15.406.094
Lehm: 15.142.910
Eisen: 14.100.027
Summe: 44.649.031
874 Berichte

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine Meinung : Machn Kopp zu!

Was sagt uns denn die Akte großes? Nur das IR 1nen unvorbereiteten Spieler überrascht hat der mit den Angriffen etwas überfordert war....

schonmal in einem anderen thread gesagt aber wenn dus nochmal lesen willst...: 80% kleine 1,5k bb's und intern geadelt...und das ist wirklich nicht der bringer... und die frage ist ja wer es verdient hat in den top 10 zu sein... und wer zum punkte ausgleich leute aufnimmt hat es nicht verdient in den top 10 zu stehen.. brauchst nicht gleich beleidigend zu werden...

achja.. und die bashpoints von denen du sprichst... bekommt man auch von intern adeln wenn man dörfer cleanen muss... und wenn man, nach den bashpunkten, die akte anschaut. sieht jedes klein kind, das die bashpunkte nicht davon kommen das aktive, stammesfremde, spieler angegriffen wurden....

und naja für die grösse von IR haben sie meiner meinung nach gute arbeit gemacht (und es wurde nicht nur 1 spieler angegriffen, aber danke für den kommentar.. das beweisst so einiges)... und wenn ein stamm 4 tage ohne nennenswerte gegenwehr, ausser die offs ohne rammen... von fisch1963 (der uv von o-joe-o hatte), adelt. würde ich nicht von unvorbereitet sprechen...

aber naja... da P# leider auch mit Fame kuschelt (that's w54).... wird wohl nicht viel passieren... die masse macht es ja letztendlich.. bei 102 (fame) gegen 30 (IR) mitglieder...

Als guter spieler oben zu stehn wird durch das pack imma schwiriger...
deshalb auch meinen respect an die wahre 1 ;-)

word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
manchmal kommt man nicht drum rum, intern zu adeln.. was soll man machen, dem Gegener die Dörfer überlassen oder doch lieber 10k-BBs entstehen lassen, die dann eh von irgendwelchen noobs geadelt werden.. Wer nimmt denn bitte keine geschenkten Dörfer an, von Spielern, die aufhören.. die Diskussion ist einfach lächerlich.. zeig mir einen Spieler, der nicht intern adelt (und prüf vorher die Akten, viele entlassen die Leute und adeln sie dann.. ist das gleiche wie intern adeln)
 

DeletedUser

Gast
manchmal kommt man nicht drum rum, intern zu adeln.. was soll man machen, dem Gegener die Dörfer überlassen oder doch lieber 10k-BBs entstehen lassen, die dann eh von irgendwelchen noobs geadelt werden.. Wer nimmt denn bitte keine geschenkten Dörfer an, von Spielern, die aufhören.. die Diskussion ist einfach lächerlich.. zeig mir einen Spieler, der nicht intern adelt (und prüf vorher die Akten, viele entlassen die Leute und adeln sie dann.. ist das gleiche wie intern adeln)

naja wenn man oben steht und imma noch intern adelt ist das nun mal schlecht...
du hast ja recht das man manchmal intern adeln muss...
aber durch solche dörfer sollte man doch lieber kleinere spieler helfen...
wer oben durch intern adeln steht ist einfach nur schlecht und kann sich gg keinen gleich starken acc halten da der internadler acc auch über paar kontis verteilt liegt...
 

DeletedUser

Gast
aber durch solche dörfer sollte man doch lieber kleinere spieler helfen...

das seh ich anders.. hab auf anderen Welten genau diese Taktik verfolgt und was ist passiert?! Die, die du damit pushen wolltest und denen ud Dörfer zugesprochen hast, sind inaktiv geworden und man war gezwungen doppelt so viele Dörfer zu adeln.. :-( meiner meinung nach, sollten Dörfer an diejenigen gehen, die damit am meisten anfangen können.. also die Aktivsten.. und die Aktivsten stehen nun mal ganz oben in der Rangliste.. ;-) ..is so und wird auch immer so bleiben^^


wer oben durch intern adeln steht ist einfach nur schlecht und kann sich gg keinen gleich starken acc halten da der internadler acc auch über paar kontis verteilt liegt...

ihr tut so, als ob die nur intern adeln würden.. fish zum beispiel ist auf Platz 5 der Off-Bash-Liste.. (zum Vergleich: ingeheimermission auf Platz 16). man kommt nicht auf Platz 5, wenn man nur intern adelt :p ..schon gar nicht bei der Moarl, die er hat^^

Ingeheimermission ist ohne frage einer der Topspieler hier und hat meinen vollsten Respekt, aber auch er hat viel intern geadlet.. man siehts nur nicht, da die Spieler entweder Stammeslos waren (inaktiv und dann aus UQ gekickt wurden) oder er selbst gerade zu P# gewechselt ist (berti31, tommyde, LiL KiNg der1, 53tH, Knock..Out)
Worauf ich nun eigentlich hinaus wollte, jeder der oben steht adelt intern.. manchen verstecken es halt geschickt und andere wiederum stehen dazu.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
das seh ich anders.. hab auf anderen Welten genau diese Taktik verfolgt und was ist passiert?! Die, die du damit pushen wolltest und denen ud Dörfer zugesprochen hast, sind inaktiv geworden und man war gezwungen doppelt so viele Dörfer zu adeln.. :-( meiner meinung nach, sollten Dörfer an diejenigen gehen, die damit am meisten anfangen können.. also die Aktivsten.. und die Aktivsten stehen nun mal ganz oben in der Rangliste.. ;-) ..is so und wird auch immer so bleiben^^




ihr tut so, als ob die nur intern adeln würden.. fish zum beispiel ist auf Platz 5 der Off-Bash-Liste.. (zum Vergleich: ingeheimermission auf Platz 16). man kommt nicht auf Platz 5, wenn man nur intern adelt :p ..schon gar nicht bei der Moarl, die er hat^^

Ingeheimermission ist ohne frage einer der Topspieler hier und hat meinen vollsten Respekt, aber auch er hat viel intern geadlet.. man siehts nur nicht, da die Spieler entweder Stammeslos waren (inaktiv und dann aus UQ gekickt wurden) oder er selbst gerade zu P# gewechselt ist (berti31, tommyde, LiL KiNg der1, 53tH, Knock..Out)
Worauf ich nun eigentlich hinaus wollte, jeder der oben steht adelt intern.. manchen verstecken es halt geschickt und andere wiederum stehen dazu.. ;-)

wow, w0rd! wenigstens mal einer der es peielt!
und die bashs haben ja hier eh noch nix zu sagen! ansonsten hätte ich schon 10 mille, wenn es die moralleichen nicht geben würde :mrgreen:

für ne off 13k zu bekommen ist ja lächerlich!
 

DeletedUser

Gast
ihr tut so, als ob die nur intern adeln würden.. fish zum beispiel ist auf Platz 5 der Off-Bash-Liste.. (zum Vergleich: ingeheimermission auf Platz 16). man kommt nicht auf Platz 5, wenn man nur intern adelt :p ..schon gar nicht bei der Moarl, die er hat^^

natürlich kann man durch nur intern adeln auch die bashpunkte bekommen, intern adeln bedeutet ja nicht gleich das die dörfer leer stehen... es kommt halt nur keineerlei gegenwehr...

und ich für meinen teil habe ja nicht nur das intern adeln als begründung angegeben ... sondern: "ca 80% bb's, low und intern...

aber wie gesagt so ist wahrscheinlich diese welt hier... die großen stämme kuscheln... und adeln am liebsten die kleineren.... anstatt mal nen schönen kampf/krieg vom zaun zu brechen... langweilig eben....
 
Oben