• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen/Meinungen

  • Themenstarter DeletedUser114874
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
aber wie gesagt so ist wahrscheinlich diese welt hier... die großen stämme kuscheln... und adeln am liebsten die kleineren.... anstatt mal nen schönen kampf/krieg vom zaun zu brechen... langweilig eben....

lol was soll sonst kommen? haste den post ordentlich gelesen?^^
 

DeletedUser

Gast
ist ja klar
die kleinen beschweren sich, wenn wir großen sie adeln
intern adeln ist völlig normal, jedenfalls in gewissen ausmaßen
 

DeletedUser

Gast
ja wie komm ich als intern adler an geile bashpoints?

den den ich aufadle wall abreißen lassen bzw beim leeren dorf ne off drüba...
das dorf dann voll stellen atakieren und puff hau ich mit einer off 25k und mehr wech...
boar ej ich erober platz 1 beim basheno_O
 

DeletedUser118932

Gast
Wie willst du denn hier auch einen vernünftigen Krieg gegen einen großen Stamm führen? Sobald die ersten Spieler gebasht und geadelt werden wird doch eh mit den nächst besten Stamm fusioniert bzw die Member fliehen in andere große Stämme...bsp (UQ - Fame)

Ich weiß ja nicht ob irgentjemand daran glaubt, aber es soll auch spieler geben die nicht absollut Punktegeil sind sei es jetzt die Punkterangliste oder die Basherrangliste. Und selbst wenn inaktive stammesintern geadelt werden, was spricht den dagegen? Soll der "feind" sich die Dörfer holen? Lässt du 9k Dörfer die in deiner direkten Umgebung liegen einfach unbeachtet?
Was bringt es denn wenn du einem halbaktiven Spieler 20-30 Dörfer schenkst wenn er im Falle eines Krieges nicht wirklich mitwirken kann? Ich bin da der selben Meinung wie KingzKnight solche Dörfer sollten an die Leute gehen die am besten mit den Dörfern umgehen können!
 

DeletedUser

Gast
natürlich kann man durch nur intern adeln auch die bashpunkte bekommen, intern adeln bedeutet ja nicht gleich das die dörfer leer stehen... es kommt halt nur keineerlei gegenwehr...

kommt eher selten vor, hängt aber vom Stamm ab.. herrscht da n gutes Klima, dann verabschieden sich die Leute in der Regel im Forum und begründen ihren Rückzug von DS.. dann wird die UV vergeben, die Dörfer aufgeteilt und dann die Dinger sind leer.


und ich für meinen teil habe ja nicht nur das intern adeln als begründung angegeben ... sondern: "ca 80% bb's, low und intern...

seit wann macht man denn richtig Punkte, wenn man Babas und kleine adelt? ..is doch n Widerspruch in sich.. :confused: das kostet doch elendig viel ress, die dinger hochzuziehen.. Babas adeln find ich auch nicht schön, es sein denn es sind geile bonusdörfer (alle außer Speicher) und kleine Spieler, die zur gleichen Zeit angefangen haben, wie der Nachbar aber nur 1 Prozent dessen Punkte haben (wenn überhaupt) müssen nun mal wegen der strategischen Lage weg.. irgendwann ist die Off dann doch voll von demjenigen und dann rammt er mir den Dolch in den Rücken mit ner sehr kurzen Laufzeit.. sowas kann man nicht zulassen muss beseitigt werden..

ja wie komm ich als intern adler an geile bashpoints?

den den ich aufadle wall abreißen lassen bzw beim leeren dorf ne off drüba...
das dorf dann voll stellen atakieren und puff hau ich mit einer off 25k und mehr wech...
boar ej ich erober platz 1 beim basheno_O

wer macht denn sowas? :eek:
wie lange soll denn das dauern, bis ich dann das Dorf endlich mal hab.. wegen den paar Bashpoints.. das is es ja echt nicht wert.. dann lass ich doch das Dorf lieber räumen und erspar mir die mühe, den Wall anschließend wieder hochziehen zu müssen!
 

DeletedUser112241

Gast
super idee, zur verbesserung erinnere ich mal an das neo-projekt auf 39. auch sehr schöne karten gewessen. vlt suche ich morgen nochmal den link dazu.

ansonsten is denke die plazierung momentan das einzige mögliche was man nehmen kann als bewertungsmastab. das artet sonst wieder so aus. ^^

bye the way: schicker accaufbau trio!
 

DeletedUser

Gast
ja wie komm ich als intern adler an geile bashpoints?

den den ich aufadle wall abreißen lassen bzw beim leeren dorf ne off drüba...
das dorf dann voll stellen atakieren und puff hau ich mit einer off 25k und mehr wech...
boar ej ich erober platz 1 beim basheno_O


So machts dieser fish1963 bestimmt, Wall abreissen, Kirche abreissen und dann 3 offs als deff
zack hat man bps :mrgreen:

scrnh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und jz auf Deutsch bitte das du auch eine Antwort bekommen kannst ;-)

wenns um bashpoints geht is es ja wohl ****** egal ob man 3offs oder 2 defs wechknallt...
sind die sleben da deftrups ja mehr bashpoints geben als offstrups...

allerdings setze ich das nur als vermutung rein da ich mir nicht sicher bin ;)
 

DeletedUser

Gast
"geistige Ebene" muss es dir doch Langweilig sein, um über so was zu schreiben :).
 

DeletedUser59363

Gast
und wieso das ?
hat sich die nummer 1 und 2 aufgelöst ?
 

DeletedUser

Gast
Es gab eine Fusion zwischen Rang 3 und Rang 24 oder so. Das waren die restlichen Punkte die gefehlt haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Es wird doch dauernd irgendwo fusioniert. Jetzt sind mal wir dran :)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn HKS das nur ne durch ne fusion erreicht haben.
HKS ist der 1. No1 Stamm mit unter 30 Membern
 

DeletedUser

Gast
Shame on Phobos. Bitter!

Wo ist denn eigentlich Mark 0815 geblieben? Ah, wait delete-Button!!!!111einseinseinself
 

DeletedUser

Gast
hier wird keiner abgeschoben wir handel nur Strategich Koreckt!*

*Alle Schreibfehler ohne Gewehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59363

Gast
aua, das tut ja beim lesen schon weh ^^

aber auch hier , ohne Gewähr ;)
 
Oben